lass die steroide weg :motz1:Zitat:
Druckbare Version
lass die steroide weg :motz1:Zitat:
@toni: Das belastet. Woran liegt es und kannst du die Ursache erkennen?
Ehm, aufgrund von dem Tod meiner Mutter, will ich einfach aus dieser Wohnung raus. Dabei werde ich zunächst noch weiter mit meinem Vater zusammenwohnen. Bis ich mir eine eigene Wohnung leisten kann ;),da ich ja wenn der Bund losgeht sowieso innerhalb der Woche nicht da sein werde. Lohnt sich in meinen Augen eine eigen Wohnung noch nicht ;)Zitat:
Beileid für die Umstände, aber die Wohnung zahlt der Bund, wenn du den Vertrag einen bestimmten Zeitraum (6 Monate oder so) vor Eintritt in den Bund unterschrieben hast :nusch:Zitat:
Ja, dadrüber habe ich mich auch schon schlau gemacht, aber leider ist das ja nicht der Fall, da es am 4.10 losgeht.. Aber sobald ich den Studiumsplatz zum Sommer hin bekomme, dann lässt sich da defintiv was für mich machen ;) Momentan ist es mir nur wichtig, das ich hier rauskomme ;)Zitat:
Wird schon alles so klappen wie du es dir vorstellst!!! :thumright:
Danke für den Tipp. Werde ich mal beherzigen :)Zitat:
Diese komischen Sachen ohne Ettiket waren mir schon immer unheimlich. Und der Schaum vorm Mund ist auch eher unangenehm in der Öffentlichkeit^^
Ich tippe mal auf Stress... Arbeit, Schule, Frau, Umstellung von "Essen, was/so viel ich will" auf n bisschen bb-gerechte Nahrung (weiß nicht, ob das stresst), fast keine Freizeit (Arbeiten - Lernen - Schlafen ... Bin froh, wenn ich da mal n bisschen Zeit finde, um zu trainieren und mich abzureagieren)...Zitat:
Bis grade im Kino gewesen ,Die Legende von Aang gesehen,der Film ist zwar ok aber WO BITTE WAR DA 3 D? geht nicht in die 3d vorstellung,totaler betrug
in der vorschau war sogar mehr 3d (von anderen filmtrailern in 3d) als im kompletten film !!
Cinemaxx Failed
Mein Beileid sYo, das wusste ich nicht. Fürs Studium wären 45qm nämlich schon nen Ding^^
Regen, nichts als Regen...
Oh ja. Gestern Abend um 9 war es bei mir schon zappenduster.Zitat:
4 Stunden Arbeiten und dann ist Wochenende :)
.
.
.
Ach ne. Darf ja morgen noch mal für 8.5 Stunden in die FH-.-
192
92
langsam kriege ich das gefuehl ich messe falsch xD
Also nen 92 er Bizeps halte ich auch fuer Fragwuerdig......
ahhh das waer sogar witzig wenn ich nich n cm am arm weghabe durch diesen scheiss magendarmkrams :(
Boah - ich hab erst Magendarmkrebs gelesen :shock:Zitat: