Na dann will ich doch auch mal. :mrgreen:
Druckbare Version
Na dann will ich doch auch mal. :mrgreen:
WOOOAA, das zweite! :shock:
da hättest du tief in die hocke gehen können und nach oben fotografieren können, so dass mehr himmel drauf wäre. die sturmwolken und farben sind echt geil!
rin, hast du das dritte als raw?
Hab auch einige aus der Hocke fotografiert, aber eben nicht dieses Motiv. Wäre echt besser geworden dadurch. Das unbearbeitete Original lad ich jetzt auch mal hoch.Zitat:
Da ist aber nur ein bisschen mehr Himmel drauf. ^^
Nee, als Raw nicht. Nur als Jpeg in 3800x2500.Zitat:
Das Original hat noch mehr Wolken drauf, habs für's Forum ein wenig beschnitten. Wolken / Landschaft- verhältnis ist ungefähr bei 4:1
Schade, das wär´s gewesenZitat:
Ging nicht, er hat doch Bandscheibe!Zitat:
Ich hoffe doch, dass er mehrere davon hat.Zitat:
Hier mal aus nem alten Album abfotografiert, leider schlechte Quali, da die Fotos spiegeln.
rin, ich war mal so frei
Nummer2 aus´m Auto geschossen :lol:
Wenn die Spiegelungen nicht wären, wär´s toll gewesen.
Hier mal was von mir, nix spektakuläres
DAS ist aber schön, das hätte ich auch gern aus der hocke gesehen oder im liegen... noch besser!
Ansehen ?
Meine Nr. 2? Nein, war zu Fuß, an der Wieskirche, da darf man mit dem Auto gar nicht lang. Die Originalfotos sind einwandfrei und scharf, aber ich habe keinen Scanner mehr. Damals habe ich noch alles mit ner Spiegelreflexkamera fotografiert und Papierfotos machen lassen, sonst würde ich mal einiges hier reinstellen, Hakan ist schon ganz scharf darauf.Zitat:
Nummer2 aus´m Auto geschossen
was sind denn das für bilder wenn er scharf drauf ist ? :shock: