Kein Ding Vegeta, ist gar kein Stress :D
ah ok Chris^^
Druckbare Version
Kein Ding Vegeta, ist gar kein Stress :D
ah ok Chris^^
Allgemein kann ich den großen Löffelholz nur empfehlen. Ich hab ihn ja hier für günstige 25€ erstanden :mrgreen:Zitat:
Danke für die Antworten! Das mit dem Natriumgehalt und dessen Auswirkung hört sich interessant an. Ich denke das probiere ich auch einfach mal aus. Weißt du zufällig noch, welche zwei anderen Wassersorten das waren, welche ebenfalls diese Bilanz erfüllt haben?Zitat:
Das eine war das Überkinger Medium (glaube so 80Ct pro Literflasche), das andere war in so ner Glaspulle und hat im Angebot noch 9€ für nen 10 Literkasten gekostet.Zitat:
Damals habe ich 2x10l Apollinaris Zitrone und 1x10l Apollinaris medium gekauft, für je 4,99 statt 8,99€ pro Kasten.
Allerdings waren die andern beiden auch wesentlich höher im Natriumgehalt: 8xx und fast die 1100. Beim Überkinger war sogar soviel Flourid drin, dass es nicht für Kinder bis 8 Jahre freigegeben war ^^
Überkinger
Ansehen ?
Welche Auswirkungen hat zu hohes Flourid denn?
... Ich denke, ich werde dann auch mal Apollinaris testen :fat:
Danke nochmal
Keine AHnung, aber steht ja auch auf der Zahnpasta drauf, also scheints ja iwelche bekannten Nebenwirkungen zu geben.Zitat:
Jo, mir schmeckt das zitrone echt gut. Ich hoffe mal, das ist demnächst wieder im Angebot^^
Gerne doch :)
vor kurzem kam darüber nen Bericht im Fernsehen, das auch bei nem Wetttrinken jemand gestorben sei, weil er soviel in kürzester Zeit getrunken hat, daher sollte man das "viel" trinken nicht auf 10minuten pro tag beschränken ^^Zitat:
Wozu diente der Thread noch gleich ? ^^ :D Ein Mod könnte doch diese Diskussion in einen Extra-Thread verschieben.
Ich merke richtig, wie mir das Beintraining mental fehlt. Als ich es noch drin hatte, musste ich mich immer fürs Beintraining ein bisschen überwinden, die anderen TEs waren wie Erholung und das training insgesamt war daher nur begrenzt anstrengend. Jetzt kommt mir jede TE(Brust/Rücken) schwer vor und ich muss mich überwinden. Ich denke ich werde deswegen zumindest eine Beineinheit pro Woche machen, nur um das ZNS zu trainieren.
Ja dann, knüppel rein :D
Mach ich, schau mal in deine Log :D
Glaube ich gern, mir fehlt ja sogar mein Trainingspartner schon so. :(Zitat:
Ich merke richtig, wie mir das Beintraining mental fehlt.
Ich weiß Rob :knuddel:
Sebi isst eh nur noch Burger und Pommes - hab ich genau gesehen! Jawoll!
Ich hatte ein Cheat-Wochenden, ja :pfeifer:
Aber heute schon wieder nach Plan gegessen ;)