Unsinn.Zitat:
Druckbare Version
Unsinn.Zitat:
Ich stimm da Rob zu: Jeder Spaß hat irgendwann seine Grenzen, wenns zu persönlich wird. Und man auch die Inention weiß, die beabsichtigt ist mit dem Comment.
Du weißt, wie ich's gemeint habe.Zitat:
naja mit Gimp lässt sich schon viel machen :P
wobei die bilder mit einer 3,2 MP Handykamera gemacht wurden ^^
Mich regt es am meisten auf, dass 2Personen nach dem Patta etwas geschrieben (angedeutet hat, dass er das nicht lustig findet) immer noch weiter gemacht haben und weiter drüber gelacht haben.Zitat:
Bezüglich der roten Haare. Das ist wirklich lächerlich wie oft solche Kleinigkeiten ausarten. Man sagt es einmal und gut ist - alle hatten ihren Spaß und fertig.
Ich habe die Bilder auch gesehen und ich muss sagen, es passt zu Patta. Er scheint sein Leben im Griff zu haben, weiß was er will und ist bodenständig. So eine Einstellung haben nicht viele junge Erwachsene heutzutage. Gewisse Leute hier sollten sich lieber mal um ihre eigenen Dinge kümmern. Kein Mensch ist perfekt, aber man sollte jeden so akzeptieren und behandeln, wie man selber akzeptiert und behandelt werden möchte. Einige sollten weniger vorm PC hocken, um was von der Welt zu sehen, was zu untrnehmen um allgemein mehr Lebenserfahrung zu sammeln denn dann würden sie bemerken, wie dumm ihr Verhalten ist.
Die ham wohl aus Versehen Branch Warren geknipst ? :DZitat:
So viel? Dann kannst ja aufhören zu trainieren :DZitat:
ne so viel nicht aber ich mach ma muskelbearb. . in ca 5mins lade ich es dann hoch ^^
so fertisch :D mal ganz schnell gemacht ^^
sieht aber iwie scheisse aus ^^
naaaa jz könnt ihr alle einpacken, den der Meister is da :D
sieht aus wie greg valentino :D
als ich das foto nur in klein gesehen hatte dachte ich mir echt nur " WTF?! was für eine maschine :krank: " :DZitat:
Wollt ich auch grad sagen :DZitat:
wer ist den greg valentino?^^
der hier? ^^
Ansehen ?
der dem der bizeps "geplatzt" ist ..einfach mal auf youtube eingeben ;)Zitat: