weil der Großteil des massenunterschiedes keine aktive masse bzw keine Muskeln sind, sondern Knochen etc. und die helfen nunmal net wirklich beim nach oben ziehen des Körpers...
Druckbare Version
weil der Großteil des massenunterschiedes keine aktive masse bzw keine Muskeln sind, sondern Knochen etc. und die helfen nunmal net wirklich beim nach oben ziehen des Körpers...
ich weiß ich wollte euch nur ein bisschen ärgern :diablo:
:tschuess:
:schimpf:Zitat:
Jap auf jeden Fall.^^
Jawoll!
Ronny gewinnt die Mr.Europe!! :lach:
jamanZitat:
drücke seit 2 stunden schon f5 :D:D
Dito. :mrgreen:Zitat:
Finde es schade, dass hier in diesem Forum kaum ne Sau von den Wettbewerben redet.
Naja egal, um ehrlich zu sein hatte ich schon befürchtet, dass ein Flex das Ding macht. Dabei sah er neben den anderen aus wie ein kleines Kind, mir gefällt sein Körper zwar sehr gut, aber die Platzierung ist mMn nicht gerechtfertigt.
Jap, hätte mich auch nicht gewundert, zumal es ja dieselben Judges waren wie in London. :roll:
Sie werden es aber nicht mit ihrer Unfähigkeit rechtfertigen dass Ronny diesmal 1. ist sondern mit der schlechteren Form Roellys. Dass ein Flex 3. ist und Essa nur 6. soll mal einer verstehen.Zitat:
So ist es!Zitat:
Freue mich schon auf die Videos. :daumen:
Ja, die bisherigen Bilder zeigen ja keine Vergleiche.
Stuttgart feiert! :D mehr brauch ich glaube ich nicht zu sagen :)
Hammer Schulter/Nacken/Bauch-TE!!!
Die 9 Tage ohne KH waren echt ein Segen für die Form und das Training!
Mit 97kg gestartet in 9 Tagen (kcal-Defizit) auf 94kg und wiederum heute nach 9 Tagen (kcal-Überschuß) auf 99kg. Das tat meinem Stoffwechsel echt gut!!!
Ahh und was gutes:
Man sieht meinen Sägemuskel!!!!!! :D