ich habe heute ohne Unterbrechung 7 Stunden gepennt.. hätte aber dennoch mehr sein können (8), naja ^^ist ja jetzt bald WE
Druckbare Version
ich habe heute ohne Unterbrechung 7 Stunden gepennt.. hätte aber dennoch mehr sein können (8), naja ^^ist ja jetzt bald WE
:schimpf: ^^Zitat:
Mein Körper regt mich auf :D
Habe seid 5 Monaten nackenschmerzen, ab und zu auch sowas wie eine Blockade beim nach rechts und links gucken, wenn ich das dann ruckartig machen knackt und knirscht es ein paar mal danach ist die Blockade weg.
Komische Sache :S
...Ne Freundin postet bei mir "I Just had sex" von The Lonely Island und Akon und schreibt dazu: "Dein Lied oder wie war das? :-D"
Meiner Mutter gefällt das -.-'
Erstmal einstellungen geändert, geht ja nicht an xD
Zitat:
hahahahhahahaha, der war gut :smoke:
Deine Mutter ist auf FB?Zitat:
Und sie kann Dein Stream sehen?
wtf
Warum nicht, Mc? So viel älter als Du muss sie ja nicht sein ... :devil-smiley:Zitat:
Immernoch Quad-MK aus der Hölle, dazu fetter MK in den Rückenstreckern.. Na das wird beim Kreuzheben nachher ein Spaß.... :-|
Dann wuerde ich sie zumindest nicht als Freund adden. Bin ja kein Muttersoehnchen.Zitat:
/signedZitat:
Same here. Wollte heut eig. max Versuch starten :|Zitat:
Ich werd trotzdem die 3x 180 versuchen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :ratlos:
Oh, dann bin ich wohl eines. :headbang: Dämliche Aussage, mcselede.Zitat:
Na dann muss ichs wohl auch, nur werdens keine 180 sondern mal ~130 :daumen:Zitat:
Wurst, Hauptsache, es geht voran. ;)