Leverkusen 1:4 gegen Köln verloren :-D
Druckbare Version
Leverkusen 1:4 gegen Köln verloren :-D
gut für mich, schlecht für supervegeta :D
:o
Glückwunsch Zetto, zu den Bonuspunkten. Als Einziger hat er den ersten Trainerrauswurf der Saison richtig vorausgesagt! :daumen:
Im Übrigen schade, dass nur 3,4 richtig aktiv sind und der Rest irgendwann einfach aufgehört hat zu tippen :erstaunte:
Hallo Fußballfreunde! :hello2:
Ich plane mir den Kauf neuer Hallenfußballschuhe.
Das Problem ist, dass ich sehr breite Füße besitze.
Daher die Frage:
Kann mir jemand ein gutes und günstiges (bis 70 EUR) Modell nennen, welches für Breitfüße geeignet ist?
Danke für jeden Tipp!
ich habe selber senk-,spreitz- und plattfüße und kauf mir immer nur fußballschuhe von Nike ;)
wollts nur mal erwähnen, jetzt könnt ihr den witz über den hsv mit dem "ü" knicken :smoke:
War von Samstag bis Mittwoch in Barcelona und war am Samstag beim Spiel Barca - Atletico!!
Messi macht nen Hattrick und fährt später mitm vom Verein gesponsorten Audi R8 nach Hause und steht gena dort an der roten Ampel, als ich gerade die Straße überqueren will!! :D
Sofort hab ich versucht ein paar Fotos zu machen, nach 3 Minuten haben das alle gecheckt und sein Auto war belagert von Fans, viele Bilder sind verschwommen, das hier war noch das beste! :)
Ansehen ? Ansehen ?
Ansehen ?
Cool^^
is auch nur ein mensch der in einem auto sitzt ^^
Aber echt :D Einfach ganz normal weiter gehen und fertig.Zitat:
Vielleicht das Auto betrachten, aber das wars dann auch. :erstaunte:
@Arnie
Wieso machst du hier die ganze Zeit auf Barcelona-Fan, hast aber dann ein Ava-Foto von Beckham der bei Real gespielt hat???^^
Frodo ???Zitat:
Ich habe doch extra ein Foto von der englischen Nationalmannschaft geholt:)Zitat:
Und ich bin kein so Ultra Fan, der Real oder so aufs übelste hasst :lol:
Kaum zu glauben aber ich finde Ronaldo sogar cool, echt unterhaltsam und das obwohl ich absoluter Messi Fan bin :tiesto:
Außerdem ist Beckham der Coolste 8)
genau:Zitat:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=khOIlQHu4MM[/ame]