danke...da werd ich mich morgen informieren, aber ich denke mal schon^^Zitat:
Druckbare Version
danke...da werd ich mich morgen informieren, aber ich denke mal schon^^Zitat:
bei pZitat:auli hatten die mir damals voll stress gemacht, lass von dir hören, wie es bei dir gelaufen ist :)
ok, ich werds dir dann schreiben^^Zitat:
Drück dir die Daumen, dass der Finder die Geldbörse abgibt!
Blöd, dass ich grad diese Woche urlaub hab, sonst hätt ich dir was leihen können, damit du nicht direkt aufm "Trocknen" sitzt!
#Zitat:
verdammt...das ist echt mega ärgerlich! ich hoffe du bekommst die dinge wieder zurück.....wobei es eher unwahrscheinlich ist...weil die meisten "Diebe" (die den halt nicht zurückgeben) das geld nehmen und den geldbeutel in die ecke werfen....ich hab mal meinen geldbeutel nach EIN PAAR JAHREN bekommen.....nachdem ihn jemand gefunden hat...er lag im gebüsch in einer ecke.....geld weg, rest noch da....(damals hatte ich aber noch netmal ne bankkarte :-D ).......echt zum kotzen sowas :-(
man, warum stört mich meine skoliose nur so -.-
Kann mir das nicht einfach mal egal sein?
man das fuckt so ab.
von mir aus könnte er sich das geld nehmen, solange er den geldbeutel abgibt^^
"Hier, den hab ich dir vorhin geklaut, das Geld hab ich rausgenommen, den Rest kann ich nicht gebrauchen" :lol:^^Zitat:
nee, hab ihn ja im zug liegen lassen, einfach beim fundbüro abgeben^^Zitat:
ich glaub des ist nicht lustig ...Zitat:
sicher nich, aber ich denke durch die "^^" ist klar wie gemeint war :ratlos:Zitat:
Toll Wochende schon wieder fast vorbei und morgen wieder Arbeiten :/ will lieber bf3 weiter zocken :grin:
schonmal was von Origin gehört ???Zitat:
Ich würd mal ganz schnell gucken was dieses nette Progrämmchen mit deinem Rechner macht :jumpers:
Wollte mir eigentlich auch BF 3 bestellen aber Origin ist einfach eine gesetzlose Frechheit
wovon redet ihr eigentlich?Zitat: