:jumpers:Zitat:
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
Meine neusten Anschaffungen sind ein trizepsseil, ein "Ruder/Parallelgriff" und ein Gelsattel für den Heimtrainer.
Ein Skateboardkontroller fuer die WII der sich leider nicht kalibrieren laesst und umgetauscht werden muss...
Beanie nennt sich das Ding :DZitat:
Und geschlabber muss sein! Skater-Mütze würde wohl auch noch passen...
Finde es halt voll stylisch :hihi:
Auch wenn so ne Mütze bei nem Riesen Schädel wie meinem vlt. ein bisschen wie ein -> :safe: aussieht ^^
Wenn du jetzt noch mit Boarden anfängst verzeih ich dir nochmal :DZitat:
Ich find diese Dinger auch bei Boardern total bescheuert...^^ Mein Trainer is auch letztens mit sonem Dingen durch die Gegend gewackelt.. auf 1,68 sah das eher aus, wien breiter Gartenzwerg.^^
Zitat:
haha :lol3:
Aber ne... auf so ein "ding" werde ich nie wieder steigen die zeit ist vorbei :D Oder gibt es die schon mit Platin verstebungen & Diamant einsätze? (wegen der Stabilität)
Knöchel suizid nenn ich das!
Autoradio
Ansehen ?
Die neuere Version von meinem, mit Pioneer kann man nix falsch machen.
Jo ich bin auch zufrieden... nur der Penner zeigt mir net den Liednamen an, wenn er sie abspielt ... :mad:
Wenn ich auf Ordnerwahl gehe und dann die Dateien auswählen will, zeigt er den Namen schön an ... aber wnen er sie abspielt net mehr ... nur noch no_name_track 01 oder so .. :(
Du kannst einstellen was er dir anzeigen soll, Artistname, Titel, Zeit oder Filename. Bei dir zeigt er wohl den Filename an. Stell es mal umZitat:
Ah nice, thx ... ma schauen ob ihc das gebacken kriege ^^
Bei mir gibt es extra ne Taste dafür, du wirst dich wohl durch die Einstellungen klicken müssen.Zitat: