Ich weiß nicht, was mich da heute zu bewogen hat.... Dachte mir heut morgen: Ach, deine Schulter zickt, lässte BD und Schultern weg und folterst die Haxen mal richtig... Im Nachhinein wars ne beschissene Idee. :lol:
War allein.
Druckbare Version
Ich weiß nicht, was mich da heute zu bewogen hat.... Dachte mir heut morgen: Ach, deine Schulter zickt, lässte BD und Schultern weg und folterst die Haxen mal richtig... Im Nachhinein wars ne beschissene Idee. :lol:
War allein.
:( :knuddel:Zitat:
War allein.
Wie jede TE eigentlich...
Komm zu mir Chris^^ Dann bisse nich mehr allein :)
Ich kann mir vorstellen, dass das Spaß macht mit Dir zu trainieren, Chris. Übrigens: ich sehe gerade, dass Du nur noch läppische 5 Beiträge entfernt bist, Geschichte zu schreiben. Du wirst der erste Mann der Welt sein, nach Robert, der hier 20.000 Beiträge geschafft hat. Dann bist Du quasi der Jay Cutler unter den Moderatoren :) Komm, die machen wir hier und heute noch voll ;)
So, denkst du? :smoke:
Jo, die sollten drin sein. xD
Wieso? Meinste, das würde keinen Spaß mit Dir machen, weil Du Deinen TP so quälst? Ich kann das auch :biggrin2: Ich würde Dich beim Bankdrücken antreiben und Du würdest mich dann bei Kniebeugen foltern :lol:
Und hinterher könnma beide nimmer. xD
Genau!
Was gibt es neues von der Frauenfront? Gab`s noch mal so ne Begegnung der 3. Art wie die mit den Mädels, die Dir hinterhergepfiffen haben?
Davon mal ab, dass man mir sogar in dem Wagen meines Vaters nachglotzt....^^
Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssss ssssssssssssssssssssssss
Kommt hin. Für den Wagen meines Vaters spricht nix.^^