Leider geil die Unterhose ^^
Druckbare Version
Leider geil die Unterhose ^^
Feine Symmetrie
78kg...^^
Ich weiss nicht, ob ich nicht Deinen Ärmel noch besser finde als die Kehrseite- echt schöne Schultern ud Oberarme. Der KFA ist ebenfalls supi!
Leider geil, Chris. Leider geil. :kuss2:
Yeah! :action: Danke Mädels! :knuddel2:
Shice Ganzjahresdefipenner :mad: ^^
Sagt der richtige.^^ Bizeps kommen doch! :)
Krass Chaser !
Bei Mario wirds auch immer besser :daumen: :)
Mario: Du siehst wieder so aus, als würdest Du auch trainieren! :) Wird! Arme können sich auf jeden Fall sehen lassen!!
Mario, sieht gut aus. Arme schön dick und gute Vaskularität. Schultern sehen unterm T-Shirt auch gut aus. Wer weiß, was aus Dir noch wird, wenn Du mal längere Zeit am Stück reinkloppst. ;)
Lagerst du Whey in einem Nutella-Glas? :D
Wird wieder Mario, weiter so!
War ja klar das irgendeiner es mal merkt ... ^^Zitat:
Ne ganz ehrlich, das Glas steht da schon 3-4 Wochen unberührt ... glaub werd das Zeug mal wegschmeißen ... is bei der Hitze bestimmt eh schon vergammelt ^^
Keine Ahnung, ob ich hier schon mal irgendwann was gepostet hab - wenn nicht, dann ist das jetzt halt ne Premiere :D. Ich hab gestern endlich mal wieder Fotos gemacht (bzw. machen lassen ;-)) - und musste feststellen, dass ich überhaupt nicht posen kann :lol::
Ansehen ? Ansehen ?
Konstruktive Kritik (z.B. bezüglich Dysbalancen o.ä., falls man sowas auf den Bildern erkennen kann) ist auf jeden Fall gerne gesehen :smile: (aber bitte bedenken, dass ich KDKlerin bin und kein BBler ;-))