Das kenn ich irgendwo her :lol:Zitat:
Druckbare Version
Das kenn ich irgendwo her :lol:Zitat:
Ich ja auch. Deswegen bin ich ja drauf gekommen.Zitat:
...wenn deine schultern so breit sind, dass das Achselrasieren schwierig wird.
Wenn du mit 14 Jahren krasses Creatin nimmst altah.
:hihi:Zitat:
... wenn man sich bilder aus der flex ausschneidet und an diw wand klebt. dazu die ganze woche 9kg quark essen weil man sein geld fuer gewichte ausgibt damit man noch mehr trainieren kann.
ich finde, dass man sich da schnell verlesen kann :tschuess:Zitat:
wenn du mit den Einkauswagen ausem Supermarkt einen Farmeswalk hinlegst.
wenn dir schweiß runterläuft beim hintern abwischen und trotzdem nicht alles sauber kriegst und es dann deine freundin machen muss :sport:
Wir haben aber schon festgestellt, dass man als richtiger BB keine Zeit für Freundinnen hat:fi_lone_ranger:
ohhhh mann das mit den Schultern ist mir auch bekannnt ^^
Ich machs dann immer so: ich lege meinen Arm auf die DUschamatur, damit ich mich ordentlich waschen kann, anders geht er nicht hoch (nicht zweideutig denken*)
Das kenne ich auch nur allzu gut.Zitat:
Dazu ist der Trizeps dann auch noch platt, da ist dann nicht mehr viel mit Arme heben. :hihi:
...wenn du nachm training das T-shirt fast nicht ausgezogen bekommst weil du so aufgepumpt und verschwitzt bist und die arme kaum hoch bekommst <3
hmmmm wenn vorhanden klar doch :D
:shock::shock:
...wenn du vorm pc sitzt und die ganze zeit liest was andere so in einem bb-forum schreiben anstatt mal rauszugehen weil das wetter einfach bombe ist ! :schimpf:
:tschuess:
...wenn du trainieren gehst, während andere vorm PC sitzen und die ganze Zeit in einem BB-Forum lesen...Zitat:
Ich hasse das. Ich brauch immer 5 min um nach dem Train die Tank Tops aus zubekommen.Zitat:
kann ich mir nicht vorstellen:action2:Zitat:
Zitat:
feiertag..meins hat zu..:/
Frag mein Trainingspartner, der hat immer was zu lachen. Ich trage enge Tank Tops, dann kommt noch Schweiß dazu und ich bin aufgepumpt.
.... wenn deine Freunde es nicht verstehen können ,dass du wenn du feiern gehst keinen (oder ganz wenig) Alkohol trinkst aus Respekt davor, dass du dir die ganze Woche lang den Arsch dafür aufreißt Muskeln zu bekommen :sport:
wer enge tank tops trägt, hat denn sinn von diesen Kleidungsstücken nicht verstanden.Zitat:
und ganz ehrlich, selbst das kann ich dir nicht ganz glauben, nicht bei deinen körperwerten, sollten diese stimmen:fingernagel:
aber egal, jeder muss wissen was er macht, in diesem sinne:knie:
Du hast ja schon gesagt, dass sich um die Ärmelosen Tshirt handelt.Zitat:
Meine Werte stimmen! Das Ding ist, ich trage 170, dann ist halt nach dem Brusttraing etwas schwieriger rauszukommen.
Dann kauf's halt 'ne Nummer größer, damit dürfte das Problem gelöst sein. :hihi:Zitat:
Würd ich die ganze Zeit Tops von meiner kleinen Schwester anziehn, würd ich da glaub auch nich mehr rauskommen. Deshalb bin ich noch lang kein aufgepumpter Hengst. :D
OT: Wenn Du von nem Rudel Wölfe verfolgt wirst und weniger Angst um dein Leben hast, als vor dem Trainingsausfall der dir im Falle einer Verletzung blühen würde.
Es gab 1. kein größer grad. Außerdem das nächste sieht wieder aus als würde ich vom HipHop Operair kommen.
2. Wie kommst du auf kleine Schwester?
Wahrscheinlich weil es dir mit 67kg zu eng ist.Zitat:
Jop, habs verstanden, demnächst gibts neue Tshirts, größer wohlgemerkt
Zitat:
Wie wahr :hammer: Warum können die meisten Leute dass nicht einfach akzeptieren wenn man sagt "nein danke, ich trinke nichts" ??
Weil die doch alle so cool sind wenn die Alk trinken :lol3:
...wenn man sein Leben nur im Rausch genießen kann, projeziert man das gern auf andere.
...auch mal fünfe gerade sein lassen...
... du beim Wort „Stoff“ nicht an Textilien denkst :D
wenn ihr noch bisschen älter und breiter werdet, kommen solche sprüche immer seltener.^^Zitat:
das is gut zu wissen.Zitat:
Du bist ein echter Bodybuilder wenn du stattdessen lieber weiter deinen gute-nacht-Quark mit Erdbeeren verschlingst, yiha:hello2:
Du trägst zu enge T-Shirts beim Training wenn...Zitat:
wenn man aussieht wie massefreak :PZitat:
Wenn du dir in der Schule während der 5 Minutenpause einen Haferflocken-Magerquarkshake runterschüttest. :daumen:
.... wenn der Lat so breit wird das der Autositz langsam eng wird!