Haha, Mr.O im Fliegenfischen oder was willste werden? :lol:Zitat:
Zitat von Parasite.13
Druckbare Version
Haha, Mr.O im Fliegenfischen oder was willste werden? :lol:Zitat:
Zitat von Parasite.13
@Parasite.13: In welchem Bundesstaat wohnst du, in den Staaten?
Der geht in Ordnung, denn er ist nicht kommerziell und führt auch nicht zu anderen BB-Foren. :idea:Zitat:
Achja, hier der direkt Link!
Ich hoffe dieser ist erlaubt und ich verstoße gegen nix!
Virginia und Florida :)Zitat:
Zitat von oldiegerd
para
Bist Du so breit, daß Du in zwei Staaten lebst? :mrgreen:Zitat:
@Parasite.13: In welchem Bundesstaat wohnst du, in den Staaten?
Virginia und Florida
ja mein lat training ist daran schuld 8-)
ne im sommer meistens in Virginia und im Winter in Florida 8-)
@Parasite.13: Ich habe mal eine persönliche Frage und eine allgemeine.
Du bist etwas größer als ich und wiegst 120 kg.
1. Bist du ein Muskelkracher wie Arnold früher?
2. Bei euch ist es jetzt früher Nachmittag?
hab doch schon bilder hier gepostet...
bin kein muskelracher (uebringes geiles wort) wie Arnold, aber auch kein bambus staab ;)
KFA liegt bei ca 26% (laut waage)
2. 6 stunden frueher als bei euch, also in diesem moment gerade 4.34
para
öhm wen hab ich denn schon alles bei der NY pro verpasst? hab eben ab Branch Warren "eingeschaltet"
Ach du Kacke was isn das da fürn Hemd was da nach King Kamali auf die Bühne kam :shock: :shock: :shock:
Da haben ja einige hier im Forum mehr als der, das soll n Pro sein???
Es ist Sonntag Mittag, da läuft auf BIG L (Radio London) die FAB 40, also die Hitparade von vor 40 Jahren.
Der ehemalige Piratensender, der von der Galaxy sendete, ist im Spätsommer 1967 abgeschaltet worden. Als ich während meiner Bundeswehrzeit 1977 in Kiel auf dem U-Boot Tender Lahn gefahren bin, lag die abgewrackte Galaxy in Kiel im Hafen.
Einen Zusammenhang konnte ich damals noch nicht herstellen.
Durch das Internet bin ich drauf gekommen.
Ansehen ?
:D
Normalerweise wäre ich jetzt sehr gelangweilt, aber ich genieße gerade echt alles.
Habe mir heute schon 4l Wasser reingehauen, bin aufgepumpt wie sonstwer und höre dazu Jack Johnson.
Gerade das schönste Lied, das Lied das man brauch um zu dem zu stehen was man ist und wie man aussieht :
"Well I'm an energetic hypothetic version of another person
Check out my outsides there ain't nothing in here
Well I'm a superficial, systematic, music television addict
Check out my outsides there ain't nothing in
Here comes another one, just like the other one
Looking at himself but wishing he was someone else
Because the posters on the wall they don't look like a him
And so he ties it up he tucks it in, he pulls it back and gives a grin
Laughing at himself because he knows he ain't loved at all
He knows he ain't loved at all "
Ich hab gerade echt einen dieser leichten Höhenflüge, ich wurde die letzten Tage zwei Mal von verdammt gut aussehenden und attraktiven Frauen angegraben, habe diverse Komplimente kassiert.
Gestern wurde mir gesagt, dass ich breiter geworden sei und ich selber stelle fest, dass meine Arme endlich mal ordentlich gewachsen sind.
Die Chancen stehen gut, dass ich Anfang des nächsten Jahres ein Bär bin 8-)
Du meinst wegen der Behaarung? 8-)Zitat:
Die Chancen stehen gut, dass ich Anfang des nächsten Jahres ein Bär bin
Jetzt hast du mich ertappt, ich trainiere im Grunde genommen nur in der Hoffnung, dass dadurch mein Haarwachstum beschleunigt wird und ich endgültig im Zirkus auftreten kann um an das große Geld im Schaustellergeschäft zu gelangen ;)Zitat:
Zitat:
Du meinst wegen der Behaarung?
Nein, nein
Die Behaarung trägt nur noch unterstützend dazu bei, die Muskeln machen schon den Bären :lol:
Bist du auf Stoff?Zitat:
bin aufgepumpt wie sonstwer
stelle fest, dass meine Arme endlich mal ordentlich gewachsen sind.
Zitat:
Zitat:
Bist du auf Stoff?
:lol: :lol: :lol:
Sach ma, hassu keine Augen im Kopp? Der Junge hat noch nicht mal Geld für ein Shirt, muß oben ohne rumrennen- sieht man ja im Avatar und dann kommt so ne dämliche Frage.... :roll:Zitat:
Bist du auf Stoff?
Wobei, wie gut kennst Du Morski eigentlich, daß Du es wagst, ihm so ne intime Frage zu stellen? :lol:
Guten Morgen,
heute regnet es mal nicht und ich fahre jetzt mit dem Rad zum Training.
Heute Morgen trainiere ich Rücken. Auf gehts!
Mich freut das Ruben wie erwartet den Gesamtsieg geholt hat!
Mich freut, dass ich nich in der Schule bin :lol:
8-)
mich freuts, dass ich die Woche nur 3 Tage arbeiten muss!! :D
Mich freut das ich die Woche garnicht arbeiten muss :mrgreen:
Ich bin im Moment sau gut drauf , seit ich im Verein trainier gehts nur noch Bergauf . Heute im Training 60 kg 20 mal gedrückt und am Montag mach ich nen Maximalversuch , da freu ich mich schon drauf :D
tn, Ruben hatte wirklich die mit Abstand beste Form, da liegen Welten zwischen ihm und seinen Kontrahenten. Hab seine Entwicklung auch gespannt verfolgt in den letzten Wochen.
Einfach nur krass, was er hinbekommt, obwohl mir bei der Vorstellung wieviel Stoff dadrin stecken muss (ICH WILL HIER NICHT RELATIVIEREN!) immer ganz anders wird.
So, ich fphl mich heute wieder etwas besser. Hab mich gestern endlich dazu durchgerungen die Klimmzüge ganz rauszunehmen, ich kann es einfach nicht, hab dafür die engen Klimmzüge im Paralellgriff reingenommen.
Außerdem habe ich gestern mal meine hintere Schulter an der Maschine trainiert.
Fazit :
Enge Klimmzüge + Latzug + Rudern + Gestrecktes Kh + Hintere Schulter an der Maschine = Muskelkater vom Arsch bis zum Nacken, alles fühl sich knüppelhart an :lol: GEIL!
Ich hab die gaaanze Woche Frei, weil Do+Fr alle frei, Mo-Mi Abitur an meiner Schule... :smoke: :smoke: :smoke:
und da kriegt ihr frei? :shock:Zitat:
Mo-Mi Abitur an meiner Schule.
ja ne is klar :mrgreen:
Wart mal, also seh jetzt nicht mehr ganz durch, ob die Frage von dir Ironie war, oder du meine Aussage als Ironie verstanden hast :oops:Zitat:
und da kriegt ihr frei? Shocked
ja ne is klar Mr. Green
Aber ja, da haben wir Fr, wenn Abi-Prüfungen sind (manchmal, wegen dem großen Lehrer aufwand).
Meine Frage war Ironie :D
Wir kriegen bei den Abi-Prüfungen ned frei :(
War bei uns schon vor über 20 Jahren so- bei LK- Abiklausuren hatte der Rest der Schule frei. :mrgreen:
Da ist Bayern ja mal wieder früh dran :evil:Zitat:
War bei uns schon vor über 20 Jahren so- bei LK- Abiklausuren hatte der Rest der Schule frei.
ich finds geil, dass ich mich mit meiner süßen wieder lieb hab und wir jetzt zusammen billiard spielen gehn :)
Liquid123, wir haben auch nicht frei während des Abiturs.
Da sieht man wieder, dass im Süden einfach mehr geschafft wird :lol:
Während des mündlichen Abis (wo normal sogar bei uns Alle frei haben) schreiben wir 6-stündige Deutschklausur :brech:
Ach wir sind ja im Gutelaunethread:
Muss keine Medikamente mehr nehmen und heute wie erwartet hammer Train gehabt.
Krafttechnisch bissl was eingebüßt aber die Motivation und der Pump waren da wie lange nicht.
Morski, glaube mir wenn ich dir sage das Ruben für den Körper die minimalste Supplementation hat die ich je gesehen habe.
Hab grad 3 Kinogutscheine geschenkt bekommen :mrgreen:
Hab heute das erste mal seit einer Ewigkeit mawieder all meinen Willen zusammengerissen und ENDLICH mal wieder miene Wampe trainiert...ich bin voll stolz auf mich und hab auch nen gutes gewissen, jetzt hab ich Luft zur nächsten Bauch -Einhairt in 4 Monaten oder so :)
:ich hasse bauchtrain...
Heute Brust- und Bizepstraining und dann langes Wochenende.
na na na du wirst doch wohl nicht etwa dein Freitags Training ausfallen lassen :nono:Zitat:
Zitat von oldiegerd
im süden - quatsch - im osten ;)Zitat:
Liquid123, wir haben auch nicht frei während des Abiturs.
Da sieht man wieder, dass im Süden einfach mehr geschafft wird Laughing
also bei uns hat während des abis auch keiner frei - max. nen paar stunden ausfall, weil die lehrer zur aufsicht gebraucht werden ...
Mich freut das ich morgen schon Wochenende habe und das ich nochmal Haarscharf um Knast rumgekommen bin, komme nähmlich gerade vom Gericht.
Wären zwar nur 2 Wochen Jugenknast gewesen, das hätte aber zwei Wochen nur Kack training in nem veralteten Kraftraum und total besch...... Ernährung bedeutet.
Muss nun nur jemaliche 600Euro blechen und da es meine letzte Straftat war passt das schon. Da ich jetzt aber 21 Jahre bin darf ich nichts mehr machen beim nächsten mal gehts um halbes Jahr aufwärts.
Jetzt denkt aber nichts falsches von mir ich bin ein netter Mensch, hab nur des öfteren unter einfluss von Alk und naja Mist gebaut. Da ich aber seit ca. 6 Monaten kein schluck mehr trinke und über ein Jahr keine Drogen mehr nehme hatt auch die "krimminälle Karriere" ein ende.