das ist so ein typischer Unfall den Rentner oder Frauen verursachen können^^
Druckbare Version
das ist so ein typischer Unfall den Rentner oder Frauen verursachen können^^
wie die alte daneben dem auto steht und flennt :lol:
aber das ist auch so geil beschrieben:
"Hierbei rammte die 18jährige nach ca. 6 Metern einen schmalen Baum, den sie mit dem rechten Kotflügel ihres Dewoos wie einen Flitzebogen nach unten drückte. Bis zu einem gewissen Grad machte der Baum die Beugung noch mit, doch als wohl diese Schmerzgrenze überschritten war, drückte das Bäumchen zurück und kippte den Wagen auf die Seite."
:jumpers:
Drückt die dann auch das Gas durch wenn unerwarteterweise ein Fußgänger auftaucht und sie sich erschreckt? :shock:
bielefeld...da war bestimmt santa dran schuld...
Muhar, ich bin zurück von der Loveparade!!!
Das Ding war jawohl der Wahnsinn, die ganze Stadt war einfach voll von Menschen, überall wurde gefeiert.
Nachdem wir aus dem Zug ausstiegen, wurden wir von einem heftigen Platzregen erwischt, zu unseren Gunsten trugen allerdings viele hübsche Mädels weiß. :diablo:
Das ganze hat sich aber trotz schlechtem Wetter gelohnt, man hat auch sehr wenig von den bekannten Drogenopfern gesehen.
Paul van Dyk live war doch geil, oder?
Auf jeden Fall!!! Aber der Moguai auch, war direkt davor.Zitat:
Love Parade, ich war auch dabei .. zumindest körperlich :) Ich war eigentlich nur beim Tektronic Float und hab nur getanzt und gesoffen wie n Loch. Frauen waren auch gute dabei! Auf jeden Fall hatte ich für die Nacht ne Schlafgelegenheit :D
FEIERABEND !!!
das macht gute laune :)
Heute Abend wird wieder gerockt (Bongo+Akustik-Gitarre) :action:
:lach:UH JAH!!!! 4 tage party ohne ende, Büchsensuppe morgens, mittags, abends und Bier ohne ende :bier: Force Attack Festival steht an und ich bin wieder dabei. :action: Gute Musik und kranke Leute und der absolute Hass für jedes Bodybuilderdasein. Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja schon :oops: Ich glaub ich nehm mir Quark und portioniertes Whey für morgens mit.
leb wohl traumkörper^^
Ein jahr lang training und EP um alles in 4 tagen im Sommer wieder wegzuhauen ^^ so muss das sein
joa, danach wirste ein muskelloser fettklops sein!!
:cry::cry: ich glaub ich bleib zuhause und höre ein bisschen Radio, gehe früh ins bett und freue mich, dass ich diese selbstzerstörerische aktion abgebrochen habe
^^ und wieder eine gute tat :mrgreen:
Jens,
dann muß ich mit dir wohl auch mal härter umgehen, was?
jetzt tu doch net so scheinheilig, du weißt doch am aller besten, auf was ich steh!:diablo:Zitat:
Darf nun seit drei Tagen endlich Motorrad fahren, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie geil das ist. Bei der Hitze nicht in so eine fahrende Sauna (auto :lol:) einsteigen zu müssen. 5mal so schnell zu Beschleunigen, etc.
Am besten finde ich aber das jetzt 2 andere Auszubildene mit Bus zur Arbeit fahren müssen weil die zu blöd sind den Führerschein zu machen. :lol:
Sind beide 3 mal durch die Theorie gefallen, der eine ist seit August oder Oktober 2006 dran.
sei ein vorbildlicher motorradfahrer!
Ich versuchs, naja zu schnell fahren macht eigentlich JEDER, ich übertreibs aber auch nicht. In 30er Zonen fahr ich höchstens 40, in der 70er Zone höchstes 90.Zitat:
Werde alleine schon wegen der Probezeit nicht übertreiben, weil ich keien Lust auf 4 Jahre Probezeit, etc. habe, mal abgesehen davon was passieren kann wenn ich einen Unfall habe weil ich zu schnell war.
Muss ja eh erstmal lernen die Maschine zu "beherschen".
super einstellung! so muss sein!
juhu, komme gerade vom reiten...
hat suuuper geklappt heut, freu
*hrhrhr* reiten...jaja...
juhuu hab endlich nen festen arbeitsvertrag *freu*
heut war "pool-chillen" beim kollegen angesagt :razz: war lustig :) erst in den ,trotz des warmen wetters ,eiskalten pool und dann direkt in den pisswarmen whirlpool neben an :daumen: und ich war standhaft und hab auf den alkohol verzichtet :)
Ich komme gerade vo B-Day einer meiner bestern Kollegen. Eigentlich wollten wir ja nur 1-2 Bierchen trinken. Aber naja... Irgendwie kam der gute 12-jährige Whiskey aufn Tisch. Der musste dann ja pur weggehauen wurden. War ne scheiß Idee. Ich muss ersma zu Bett. Ich hoffe, ich hab noch Groß- und Kleinschreibung drauf.
Reinhaun
GEIL! xDZitat:
Ich komme gerade vo B-Day einer meiner bestern Kollegen.
super einstellung ist was anderes, wenn du in ne 30er zone ein kind umfährst, nur weil du 10kmh zu schnell warst !Zitat:
und du fährst nie zu schnell?
ich vergleiche ihn mit den anderen motorradfahrern, die ich kenne...
@sky: Es gibt straßen da fahre ich natürlich auch wirklich nach Geschwindigkeit. Als ich gerade den Führerschein hatte bin ich mit Auto nur gerast und hatte in ner 30er Zone nen UNfall weil ich 60 gefahren bin.
In der Straße fahre ich seitdem NUR noch 30 weil die richtig unübersichtlich ist, kommt halt immer drauf an ob und wie weit die Straße einsehbar ist. Bin auch manchmal schneller unterwegs wie man darf weil die Begrenzung da einfach überflüssig ist, gerade Straße, keine parkenden Autos, und da stehen vielleicht 5 Häuser, erlaubt ist 30. :?
ganz vergessen... wir haben WE!
1,90m geknackt 8-)
Bei uns im Ort macht am Freitag ein neuer Döner auf. Bin aber heute schon mal hingefahren. Da war gerade Döner-Testessen und ich hab einen umsonst abbekommen :) Es fehlte zwar die Soße, aber das ist nährwerttechnisch sowieso besser :P
War heute zum ersten mal am See, bzw, in der Sonne dieses Jahr.
Man hätte meinen können ich hab noch nen T-shirt an als ich meins ausgezogen hab, weil meine Arme brauch sind und der rest einfach weiss.
Omg und was für Leute da som rumliefen, mehr übergewichtige als normale, habe ja immer gedacht das in so reportagen immer übertrieben von wegen das jeder dritte übergewicht hat, oder so aber jetzt glaube ich das.
Nächstes Wochende vlt ne Motorradtour wenns Wetter gut ist :thumleft:
du hast auch übergewicht :finger:Zitat:
Gewicht: 82 Kg
Größe: 175 cm
Ich weiß :lach:, aber ich glaube das jeder weiß wie das gemeint war. :mrgreen:
Die Ernährungsschule hat mich angenommen 8-)
aber die medien interessierts nicht. daher ist jeder dritte übergewichtig. BMI sei dank.
Da hast du natürlich recht.Zitat:
@alien: Glückwunsch :thumleft: