Ja ist ech geil der Film regt auch nen bischen zum nachdenken an zb. das wir nicht so viel Zeit verschwenden sollten :erstaunte:Zitat:
Und die Hauptdarstellerin ist ja mal mega geil :thumright:
Druckbare Version
Ja ist ech geil der Film regt auch nen bischen zum nachdenken an zb. das wir nicht so viel Zeit verschwenden sollten :erstaunte:Zitat:
Und die Hauptdarstellerin ist ja mal mega geil :thumright:
Hmm, dann sollte ich mir auch mal "in Time" anschauen.^^ Da spielt ja auch der Darsteller mit, der auch bei Fringe den "Peter" gespielt hat oder?
"Warrior"
Derzeit nur auf Englisch. Aber ganz gut gemacht. Ist halt ein Film über 2 MMA Fighter, die Brüder und sich aber nicht ganz grün sind und mehr oder weniger freiwillig an einem großen Turnier teilnehmen.
Fand es auch aufgrund der letztens aufgekommenen Diskussion über MMA extra interessant.
Warrior klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich werde mir den mal bald anschauen:)
Ansehen ?
Bis auf zwei/drei Kampfszenen richtig langweilig.
4/10
Wasted On The Young
Absoluter Schwachsinn! -5/10
is zwar kein film aber ne seire...californication......richtig geil muss ich sagen...
der trailer: Ansehen ?
Dafür gibt es diesen Thread: Ansehen ?
okay..dann sorry...von dem anderen habe ich noch nichts gehört gehabt vorher :D
The Happening
daumen noch ^^ :daumen:
Ansehen ?
Den empfehle ich einfach mal ungesehen. Die Kritiken sind durchweg positiv und Michael Fassbender ist sowieso super! Hoffentlich finde ich den bald mal online.
Ich habe gerade Never Back Down 2 gesehen. Schien irgendwie Ultralow-Bugdet, selbst ein zwei Kampfszenen haben nicht richtig gewirkt. Also man sah regelrecht, dass schläge garnicht treffen. Wenn man den ersten Teil gesehen und gemocht hat oder ein Fan von Michael Jai White ist, kann man ihn sich angucken. Für alle anderen gilt: Finger weg. 5/10
Cypher (2002), absolut TOP. Den habe ich hier bzw. jemand anders, schon einmal empfohlen, aber was solls ^^
Ansehen ?
Straw Dogs, 6/10
Kein weltbewegend guter Film, aber dennoch sehenswert. War lange Zeit langweilig, was sich zum letzten Viertel des Filmes geändert hat.
The Eye
7,5/10
the eye hab ich mit 15 gesehen und hatte alpträume davon :lol:
"Into the Wild" ... ein grandioser Film, wie ich finde ... leider mit einem tragischen Ende :(
96 Hours
8,5/10
Purer Adrenalinrausch!
P2 - Schreie im Parkhaus
2/10
Da sieht man mal wieder, dass Frauen nicht Auto fahren können! :roll:
Das Experiment 9,5/10
sehr guter Film, sogar eine deutsche Produktion
CARS 2 9/10
FAnd den besser als den ersten Teil. Irgendwie etwas "Erwachsener" Die Idee mit dem James Bond verschnitt ist grandios , schon besser als die neusten Bond Filme.
Und Hook als Trotteliger Agent alias Leslie Nilsen . Herlich Komisch.
INSIDIOUS 8/10
Horror Thriller ,mal wieder alte Schule ,ohne Blut aber dafür mit schönen Schockeffekten (in DTS) und sehr spannend , vieleicht etwas Strange. Hat ähnlichkeit mit Drag me to Hell !
Weiß jetzt nicht, ob er hier bereits genannt wurde: Killer Elite Ansehen ?
Endlich mal wieder ein besserer Statham- Film, der für mich an das Niveau von Bank Job kommt. Muss man einfach mal gesehen haben.
8,5/10
Mir gefiel er nicht, Action hin oder her, aber es war einfach Storytechnisch, lahm...Zitat:
sign ...Zitat:
Ich würde Euch
Batman - The Dark Knight - 10/10 (Und nein! Der Film ist nicht so wie ihr Batman in Erinnerung habt - er ist grandios)
Prestige – Die Meister der Magie 9/10 (Da bitte auch keine Vorurteile wegen dem Filmnamen)
empfehlen..
Batman - The Dark Knight bekommt von mir 0/10
Source Code 10/10 ( einer meiner persönlichen alltime-favourites sogar)
Requiem for a dream 10/10 ( sehr gutes Drama, geht um das Schicksal 4 Drogenabhängiger)
Family Man 8/10 (Film fürs Herz mit Nicholas Cage )
The Fighter 8/10 (Boxfilm)
Very bad things 6,5/10 (anfangs sehr lustig und grotesk, später dann leider zu überzeichnet und fast schon absurd, daher "nur" 6,5)
Source Code 10/10 wirklich einer der besten Filme den ich je gesehen habe !!!
Jo, das war echt nen cooler Film...
nur 0? ich fand den film ziemlich gut :zunge:Zitat:
Der war geil! Und der neue wird auch derbst geil ...
Der neue ist schon angestrichen im Kalender :devil-smiley:
nich über sowas diskutieren, sondern neue filme empfehlen:roll:
"Wie ausgewechselt" 8/10. Komödie vom Hangover-Autorenteam;
nichts herausragendes aber dennoch ein guter, lustiger Film!
Inception 10/10 (Ich find den einfach unglaublich)
Tödliches Kommando 10/10 (spannendes Kriegsdrama)
District 9 9/10 (da scheiden sich zwar die geister aber ich find ihn ziemlich gut)
Source Code 9/10 (zwar keine 10/10, kann ihn aber gleichermaßen sehr empfehlen)
Camp Armadillo 8/10 (Kriegsdokumentation, welche in meinen Augen sehr authetisch die Situation in Afghanistan wiedergibt)
Four Lions 8,5/10 (britische Kömodie zum heiklen Thema des Terroismus)
Bube, Dame, König, grAS 8/10 (Guy Richie Film, sehr lustig wie ich finde)
... das sind dann erstmal ein paar Filme
Ich hab letztens Mal "So finster die Nacht" gesehen. Ist ein toller Film. Das aktuelle Remake "Let me In" werde ich mir auch noch ansehen
High Lane 7/10
Unnormal hektisch und brutal..
transformers 3
nachdem ich teil 1-2 als absoluten müll empfand, wurde hier tatsächlich wert auf story gelegt, also mit sovielen wendungen hätte ich echt nicht gerechnet, dazu noch bombast action, sehr geiler film
8.5/10
Habe ich schon geguckt. Ich fand den zu langatmig. Ich würde den auf keinen Fall nochmal gucken wollen ^^Zitat:
-------------------------------------------------------------------------
"Departed - Unter Feinden" sehr zu empfehlen !
"Die Truman Show" Klassiker, den man gesehen haben MUSS !! ^^ genau wie
"Die Verurteilten"
"Donnie Brasco" kann ich auch nur wärmstens empfehlen !
"Donnie Darco" Mindfuck :D Also ansehen !
"Einer Flog übers Kuckucksnest" GUCKEN !!
"Garden State" Sehr ruhiger Film mit Zach Braff (JD aus Scrubs) ! Ich liebe solche Filme.
"Good Fellas" wer den noch nicht geguckt hat, der MUSS das nachholen !
"Gandhi" Gut 3 Stunden geht der Film !! Lohnt sich aber jede Sekunden !
"Hass - La Haine" Französischer Film ! Erstklassig !
"Memento" hmm... worum gings in dem Film nochmal ? ^^ Um den Witz zu verstehen, muss man ihn geguckt haben :D
"Revolver" solche Filme sollte Jason Statham öfter drehen !!!
"Unbreakable" sehr gute Besetzung (Bruce Willis und Samuel L Jackson) und ausgezeichnete Story.
"Walk the Line" geile Johny Cash Bio !
"Ray" geile Ray Charles Bio :D
Alle Filme die ich gelistet habe, sind zu empfehlen bzw. MUSS man min. 1mal geguckt haben !! ^^
Zitat:
geil, die hab ich alle noch nicht gesehen. danke master!!!
die truman show 10/10