Ansehen ?
:thumright:
Druckbare Version
Ansehen ?
:thumright:
heftig, hab grad im radio gehört, dass hier in der nähe in einer disko, wo ich ab und zu bin, ein mädel vergewaltigt wurde.
die hat k.o.tropfen ins glas bekommen und dann haben die typen sie anscheinend in ne dunkle ecke gezerrt und niemand hats mitbekommen...
hab das auch gelesen revolver.... der hat die mitten in der disco auf ner galerie vergewaltigt... wie kann man nur sowas machen....
Echt krass sowas, aber heutzutage ist sowas normal, hört man ja ständig, heut interessierts auch keinen mehr wenn sich im Irak irgendeiner inne Luft sprengt...Zitat:
Wie auf ner Galerie? Was für eine Galerie?Zitat:
Ich denk mal damit wird ein Einrichtungsgegenstand gemeint sein, ich habs selbst auf einer News-Seite so gelesen.
sternchen, sicher dass es um eine disko in lingen geht? ne galerie gibts da, davon hat man im radio aber nichts erzählt, dass es da war...
o_O..Sternchen?^^
aaah, sorry, hatte nur das s gelesen :P
Jaa, is in Lingen, bekommst gleich ne pm ;)
Zitat:
du denkst wohl zuviel an dana :fingernagel:
Ich will auch, wenns um die Vergewaltigung geht, interessiert mich jetzt.Zitat:
Hmm, wie soll man das jetzt auffassen? *gg*Zitat:
scherzchen, hast gleich pm ;)
kennst du nicht diese studie, die besagt dass man von einem wort, das man häufig gelesen hat nur noch den ersten und letzten buchstaben wahrnimmt und den rest quasi übersieht? :lol: passiert mir häufiger
aber btt: ich kanns auch inzwischen gut verstehen, dass freundinnen von mir angst haben, wenn die n typ anspricht, den die noch nie gesehen haben. traurig sowas...
* fängt aber mit nem * an und hört mit einem * auf...
Jo is kein Ding revolver, aber genau wegen solchen Typen bekommen Frauen Angst vor ganz normalen Kerlen, welche gerne neue Leute kennenlernen wollen, und das geht meiner Meinung nach nur mit einem ordentlichen Gespräch zu zweit, aber wenn die da gleich Angst haben.. is halt schei**....
Der Gute nacht Quark schmeckt zum kotzen... :brech:
konnte jetzt genau ne woche nicht mehr ins training, und zeitweise kaum was essen bzw nur müll. ergebnis: 1,5Kg weniger, fast 1cm arm weg und 3cm bauch. naja letzteres ist ja ok. aber der rest :evil: :cry:
edit: ich schwitz wie ne sau. mir rennt die soße nur so durchs gesicht, das ist schon unnormal. :evil:
Gute-Nacht-Quark um 5 Uhr morgens ;)
Ich will nach Hause -.-
Arbeit ist soooooooooooooooooooooooooooo langweilig !!
ferien sind sooooooo langweilig :mrgreen:
zocken ist so langweilig :mrgreen:
So sieht es aus, dann soll ''Frau'' wieder vertrauen aufbauen..Zitat:
ist sau schwer, das alles zu verarbeiten etc
Leider hab ich heute keinen Grund mich aufzuregen!! :D
na dann ab in den Gute Laune Thread mit dir :DZitat:
Training war heut total scheiße obwohl ich es zugunsten der Regeneration schon 2 Tage verschoben habe, hab gar nichts mehr gerissen, 4 Wdh. weniger beim Bankdrücken schon im 2. Satz.
Hatte in letzter TE 3 Sätze Überzüge eingebaut und die haben meinen Trizeps einfach kaputt gemacht.
Ne ganze Woche kaputt, nur wegen diesem Mist, hatte mich so auf ein vernünftiges Training gefreut *grml*
Betrunken ... Mist!
meine beste freundin will was von meinem besten freund und ich hab auch noch geholfen ,dass das was wird...problem ist nur...ich empfinde doch mehr für sie ...sie darf das natürlich NIE erfahren da es sonst nie mehr wie früher wäre und meinem besten freund wäre es scheiße gegenüber wenn ich den irgendwie anders behandeln würde...er kann ja nix dafür...scheiß situation :( aber was will man machen...mehr wie runterschlucken und auspumpen werd ich nich machen können:ratlos:
oh man bin ich schwach. krass was so ne woche trainingsabstinens ausmacht... konnte direkt ma 10Kg weniger drücken, bei der beinpresse hätte ich das gewicht fast garnicht bewegt bekommen und hab nach dem zweiten satz abgebrochen.
damn, ich hoff ich brauch jetzt nicht wieder ewig um am alten stant an zu knüpfen.
Ich reg mich momentan auch auf ... eine Freundin von mir, die ich recht "nett" finde - was eigentlich auf Gegenseitigkeit beruht - brabbelt mich gerade zu, dass Trainieren ja voll sinnlos wäre und untrainierte besser aussehen :brech:
Auf meinen Satz "so Zahnstocherärmchen sehen doch nicht gut aus" kam nur ein "doch finde ich schon" ... bin ich im falschen Film ? :ratlos:
Geschmäcker sind halt verschiedenZitat:
:ratlos:
Ich für meinen Teil kanns aber irgendwie nicht verstehen ;o
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele sagen, "nee, ich mag dünne Arme". Und in wirklichkeit glotzen die dann einem hinterher ;)
@Topic: Nachher wieder nur Pipi-Training. :motz:
Chris, ist halt manchmal so. Meine Frau mag auch keine Muskeln. Aber man tut das Ganze ja für sich selbst und basta.
Ach ja, wo ich grad dabei bin, immernoch Verdauungsprobleme... -.-
Evil,
ich wart noch auf was.
ich tausch gern mit deiner frau..
Ach, Scheiss drauf!:tschuess:Zitat:
Na DAS geht ja wieder, is aber alles in allem noch nich wieder richtig so...
Wenn das bis nächste Woche Mittwoch net wieder weg is, gehts ab zum Arzt, nich, dass ich mir irgendwas eingefangen habe... -.-
maaaan wie nervig sich manche leute aufdrengen wollen, echt zum kotzen!!!!! :evil:
und dann einen auf beleidigt machen...