Nö, liegt wohl daran, dass ich mir so ziemlich alles an Trainingsgewichten merken kann.
Ich muss sogar immer meinem Trainigspartner sagen, was er für ein Gewicht bei welcher Übung verwenden muss. Der behält sich das nie. :lol:
Druckbare Version
Nö, liegt wohl daran, dass ich mir so ziemlich alles an Trainingsgewichten merken kann.
Ich muss sogar immer meinem Trainigspartner sagen, was er für ein Gewicht bei welcher Übung verwenden muss. Der behält sich das nie. :lol:
Spammt net soviel rum. :knuddel:
KBs
5x5 Wdh. 85 kg
LH-BD
3x10 Wdh. 45 kg
LH-SBD
2x10 Wdh. 45 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 16,5 kg
Curls mit SZ-Stange
3x8 Wdh. 30,5 kg
KH-Trizepsdrücken hinterm Kopf, beidarmig
3x8 Wdh. 27,5 kg
3x8 Wdh. 22,5 kg
85 kg sind jetzt sicher, nächstes Mal 88 kg.
jawoll, bald lacht keiner mehr!
KH
4x6 Wdh. 85 kg
"Racklifts"
3x6 Wdh. 95 kg (musste zwischendurch immer mal wieder ablegen weil mir die Hände aufgegangen sind)
KH-Rudern
3x8 Wdh. 32,5 kg
Schulterdrücken sitzend mit LH
2x8 Wdh. 40 kg
1x4 Wdh. 40 kg
KH-Schulterdrücken sitzend
3x8 Wdh. 19,5 kg
Seitheben
2x10 Wdh. 7,5 kg
LH-Shrugs
1x11 Wdh. 70 kg
1x12 Wdh. 70 kg
Sieht super aus. Weiter so. :D
Beim Kreuzheben haste mich jetzt auch eingeholt. ^^
Oh waoh, was für eine Ehre ^^
Ich habe morgen meine KH TE. Mal schauen wie es läuft. KH habe ich irgendwann vor dem 18.4. das letzte mal gemacht. Nämlich beim Probetraining im McFit. Der 18.4. war dann mein Anmeldedatum bei McFit. ^^
Aber morgen muss ich sehr wahrscheinlich sehr, sehr früh trainieren gehen, weil es später nicht klappt. Dann kann ich hohe Gewichte vergessen, ohne ordentliche Mahlzeiten vorher -.-
Freu dich also schonmal besser zu sein. :D
Paar aktuelle Bilder:
Was haben deine Beine für einen Umfang?
Zusammen 112 cm :mrgreen:
Naja, 56 :(
Sehen viel dicker aus. ^^
Kann aber auch am Spiegel liegen.
Ja sicher :lol:
Der magische Spiegel ^^
Freu dich doch. Deine Kraftwerte sind besser, deine Umfänge auch. Das Glück scheint auf deiner Seite. :mrgreen:
Krasse Roid-Akne :lol:
Geht doch voran..
Das Glück, klar ^^ Ich muss 3mal die Woche trainieren gehen um mich zu steigern, du gehst einmal im MOnat und steigerst dich ^^ Also mowl :mrgreen:
Beine sehen gut aus - aber lass sie mal gescheid fotographieren so kann das auch täuschen. Ansonsten bei der Doppelbizeps von hinten sieht deine linke Schulter viel schwächer au als die Rechte, liegt das nur am posen?
Ich gehe jetzt 5 mal die Woche. Lies meinen Log genauer. :D
Läuft gut Mr. Jeansman :daumen:
Rücken sieht super aus, Mario - bin fast 'n bißchen neidisch ...
trainierst du eigentlich?....
:ass:
;)
Naja, durch meinen Flachrücken kommt der leider net so gut raus und is im Moment optisch noch meine Schwachstelle.. :?
der muskelverlauf deiner beine ist toll. da kannste richtig was draus machen :daumen:
lat hinkt stark!?!?
Könnte sein Hakan, ich mach ja keine Klimmzüge... aber bei den anderen Rückenübungen gehen meine Kraftwerte ja eig klar, ich weiß auch nich wieso der net so wachsen will... vllt. kann ich den aber auch einfach net so rausdrücken wie Chris und Konsorten ^^
Was sind eigentlich Racklifts? Hab da nichts richtiges zu gefunden. ^^Zitat:
"Racklifts"
3x6 Wdh. 95 kg (musste zwischendurch immer mal wieder ablegen weil mir die Hände aufgegangen sind)
Praktisch KH, aber du packst die LH von einer erhöhten Position aus. Bei mir liegt die LH dann auf dem Sitz der Bank, so ca. 30-40 cm vom Boden entfernt. Da kannste dich nochmal gut auf den unteren Rücken konzentrieren und es geht weniger auf die Beine.
Danke!
Klingt interessant. :D
dein vastus lateralis ist ein traum! der rest ist NOCH murks... aber kommt!
Mein was?
vastus medialis ist ebenfalls toll.
Training 14.05.10, Dauer 80 min
KBs (70 %)
3x10 Wdh. 60 kg
Ausfallschritte
1x10 Wdh. 40 kg
LH-BD
5x6 Wdh. 63 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 16,5 kg
SZ-Curls
2x7 Wdh. 32,5 kg
1x8 Wdh. 32,5 kg
6x8 Wdh. 27,5 kg
Das Trizepstraining fetzt, beim BD wird sich nächstes Mal wieder gesteigert, beim curlen sowie Trizepsdrücken auch. :Stemmer:
Training 17.05.10, Dauer 90 min
KBs
5x5 Wdh. 88 kg
LH-BD
3x10 Wdh. 45 kg
LH-SBD
2x10 Wdh. 45 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 17,5 kg
Curls mit SZ-Stange
2x6 Wdh. 32,5 kg
1x8 Wdh. 32,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 12,5 kg
3x8 Wdh. 27,5 kg
Trizepstraining hat übelst gefetzt, nächstes mal wieder Steigerung, genauso bei den KBs. Scheiße man! Wieder mal drüber nachgedacht, wieso ich das überhaupt mache und was ich davon habe aber habs trotzdem durchgezogen. Ich bin schon zu weit gekommen als das ich jetzt einfach aufhören könnte.
Genau, ziehs durch. Die 5x5 mit 100Kg sind nicht mehr weit weg, also los