stellt bmw keine kühlschränke her? :mrgreen:
Druckbare Version
stellt bmw keine kühlschränke her? :mrgreen:
jo, gorenje rockt, die slowenen haben es drauf! :pokal:
Scheisse ich bin krank! und das mitten im zyklus... ich könnt so was von kotzen!
was denn für ein zyklus? :shock:Zitat:
Naja mir ist kein besseres Wort eingefallen für folgendes:
Trainingplan mit meheren Phasen, die aufeinander aufbauen.
wolltn heut disco fahren, da gibts n 50euro gutschein donnerstags :D aber wird nix, schade
:lol: Ich musste bei dem Wort direkt an Tampons denken.....Zitat:
dachte auch, dass er ein kleines geheimnis hat. :lol:
das ist nicht witzig! :schimpf: wenigstens stehe ich hier offen zu meinen problemen!
p.s. : scheiss hormone :mrgreen:
Verkaufst Du die Dinger, oder sprichst Du von Deinem eigenen Kühlschrank?Zitat:
Bisher wurde mir Liebherr empfohlen, außerdem soll er sparsam sein (A++).
wollte nur 8std schlafen und um 10uhr aufstehen... naja wecker im schlaf ausgemacht und bis 14uhr gepennt :headbang2:
Oh, sowas kenne ich. Wenn es ganz schlimm ist, dann kann man sich sogar nichtmal daran erinnern den ausgemacht zu haben. :lol:Zitat:
naja wecker im schlaf ausgemacht
jo das ist echt schlimm. manchmal stell ich den wecker extra 5m entfernt ans andere ende vom raum... krieg den dann trotzdem im halbschlaf aus und leg mich wieder hin :lol:Zitat:
Zitat:
Ich kann Dir höchstens Deine Steuererklärung und Co. machen. Aber keinen Kühlschrank verkaufen :action:
Ich spreche von meinem eigenem. Habe A+ und von daher auch sehr sparsam.
Ich glaube aber, das die ganzen Kühlschränke sich nicht sehr viel tun vom Stromverbrauch.
4 Gefrierfächer unten und oben auch ne Menge Platz, schön in Metallic gebürstet :o
Habe ich auch schon oft gemacht, damit ich auf jeden Fall aufstehe.Zitat:
jo das ist echt schlimm. manchmal stell ich den wecker extra 5m entfernt ans andere ende vom raum... krieg den dann trotzdem im halbschlaf aus und leg mich wieder hin
Resultat: Wäre im Halbschlaf, fast aus dem Hochbett gefallen, weil ich das Ding unbedingt schnell ausmachen wollte. ^^
Oh doch, das macht viel aus. A+ braucht ungefähr 50% mehr Energie als A++, das auf die Jahre gerechnet die man einen Kühlschrank zu behalten pflegt, das läppert sich.Zitat:
Ich glaube aber, das die ganzen Kühlschränke sich nicht sehr viel tun vom Stromverbrauch.
Willst Du nen Einbau- oder Standkühlschrank?
greetz Mark
Standkühlschrank.Zitat:
Verbrauchs-Angabe: 278kwh/Jahr bei A+
Den Vorgänger davon habe ich und er hält alles was da steht! Ansehen ?
Ich warte seit letzten Montag auf 2 Pakete und die sind immer noch nicht da.
Ich brauche keine Kombi, sondern nur einen normalen Kühlschrank. Der den ich mir ausgeguckt habe braucht 84 kwh/Jahr.Zitat:
Verbrauchs-Angabe: 278kwh/Jahr bei A+
Ansehen ?
Dazu als selbständiges Gerät nen Gefrierschrank, der dann im kühlen Keller steht und so Energie spart.
Entweder der:
Ansehen ?
oder der:
Ansehen ?
der inhalt sieht lecker aus... =(
man der computergegner hat eben shconwieder gegen mich gewonnen ... UND ICH NEHME DAS VERDAMMT PERSOENLICH ... bin ich jetzt krank ?
ganz ehrlich.Zitat:
JA :mrgreen:
@ Wecker, ich weiß schon,warum ich mir 2 Wecker stelle.
@ Kühlschrank, Rob wenn du dir den da oben holst mit dem Inhalt drin, komm ich vorbei..leeecker..
Scheiß Woche, scheiß Training, scheiß Knie.....
muss lernen....
WUUUUT!!!
ahahahaha ich habs diesem dreckscomputergegner richtig gegeben !!!
musste zwar das eine addon installieren und so ... aber ich bin gerade so happy ... dreckskerl
woar!!! um halb8 hingelegt, wollt ne stunde pennen und dann pumpen gehn und nun bin ich jetzt aufgewacht!! :D
scheiss wirtschafftskrise, meinem vater machen sie die abteilung dicht die er leitet. 70 mitarbeitr sind betroffen und wies aussieht wird er mit entlassen... son müll, da er schon 50 ist sieht es da auch nicht so rosig aus wieder was zu finden, schon garnicht in der jetzigen situation. :?
das tut mir leid für ihn und für seine leute. :(
aber es werden auch wieder bessere zeiten kommen! ;)
ja das stimmt, aber mit 50 findet man denke ich so schnell nichts. wobei er natürlich gute qualifikationen mitbringt.
er arbeitet 25 jahre schon da und hat sich auch ziemlich den a**** für die firma aufgerissen. naja aber hilft halt alles nichts wirtschafftskrise ist wirtschafftskrise^^.
boahhhh, mich nervt grad mein (einwenig sehr) uebergewichtiger Kollege mit :Iss nich schon wieder so viel! Sonst wirst Du noch dick....
:brech:
sagt der richtige : 150Kg auf 1,70 m
Nervig
cool, noch 20kg und der wiegt pro 1cm ~ 1kg. :lol: das nenn ich mal MASSEMASSEMASSE!
yo, aber schwabbelmasse!!!:diablo:
Erzaehlt aber er wuerde 3 x die Woche Handball spielen:lol3:
Was is daran ungewöhnlich? Stell dir das Monster doch mal im Tor vor OoZitat:
wir haben auch 1-2 sone leute in der liga die dann da im tor rumstehen ... aber wirklich gut sind die nicht ;)Zitat:
Was is daran ungewöhnlich? Stell dir das Monster doch mal im Tor vor Oo
Kein Wunder, beweglich wie´n Nilpferd :mrgreen:Zitat:
Angeblich Kreisroller, sorry Kreislaeufer:thumleft:
Beginnende Erkältung...deswegen morgen wohl eher kein Training. Montag Anatomie-Klausur...und ich darf in meinem Zustand das ganze Wochenende lernen... :brech: