^^ langsam färb ich ab :mrgreen:
Druckbare Version
^^ langsam färb ich ab :mrgreen:
scheiß trainng gehabt.
nie wieder fang ich so spät an.
Hab eben so nen komischen Kerl von der Stadtwerke rausgeworfen. Wollte meinen Großeltern (wohnen bei uns im Erdgeschoss) einen Telefontarif aufschwatzen, obwohl mein Opa sein Desinteresse bestimmt 5x betont hat. Was macht der Typ? Redet fröhlich weiter auf ihn ein :thumbdown:
Nach meiner höflichen Zurechtweisung, dass man so nicht mit älteren und vor allem mündigen Menschen umgeht und meinem kleinen Hinweis, dass ich ihn zur Not auch eigenhändig vor die Tür setze, war das überhebliche Grinsen genauso schnell weg wie der Kerl selbst ;-)
Ich finds schon sehr dreist, da der Typ scheinbar explizit nur bei Rentnern klingelt. An den hier sollte der mal geraten
Ansehen ?
:mrgreen:
Da sollte er mal bei meinem Pa vorbeigehen- da sind die zeugen Jehovas froh, wenn sie wieder raus sind, der hat eine wundersame Art, dem Menschen zu erklären, was er will und was nicht.
Den Zeugen hat er einen viertelstündigen Vortrag darüber gehalten, warum die Heilsarmee gutes tut und das die Zeugen das mal lieber auch machen sollten, statt unschuldige Menschen zu belästigen.:lol3:
wäääähh...
Gestern Shoppentour durch Möbelhäuser gemacht, alles bekommen und teilweise aufgebaut und nun bin ich hundemüde.. und gleich noch arbeiten..neee,ich mag net
das gehoert doch in den gute laune thread oder nich ?Zitat:
Gestern Shoppentour durch Möbelhäuser gemacht, alles bekommen und teilweise aufgebaut und nun bin ich hundemüde..
Naja, wenn ich an das Geld denke??
Aber bin ja müde und kaputt... heul...
aber denke mal du hast schoene neue sachen fuer das geld gekricht :=)
Joar, siehe Fun thread
oh man man man, ich nehm mir jeden Tag vor, mal früher schlafen zu gehen, und was is.....??
Ich häng schon wiedermal kurz vor 12 vorm PC rum... :ratlos: :rolleyes:
kenn ich, kenn ich^^Zitat:
um 6 klingelt der wecker und vor 1-2uhr werd ich eh nicht einschlafen :thumbdown:
wie wahr, wie wahr! :lol: :bier:Zitat:
so gehts mir auch immer...^^
Willkommen im Club. Mal früher ins Bett zu gehen, nehme ich mir auch jeden Tag vor, an der Umsetzung scheitert es jedoch fast immer. Hinzu kommt noch, dass wenn ich mal Spätschicht habe und ich mir vornehme einmal früher aufzustehen, um noch mehr vor der Arbeit zu schaffen, ich das meistens auch nie umgesetzt bekommen...
WEHE ICH HAB NEN KATER!! Ich sags euch -.- GUT NACHT
Uuuund? :lol:Zitat:
Das Wetter draußen ist erste Sahne, ich muss nachher zur Arbeit und bin immer noch erkältet...und Training wird diese Woche wohl auch nix, solange die Erkältung nicht weg ist.:-(
spätschicht? hab ich auch, und bin grad ewig tod vom beintraining...Zitat:
Jo, bis auf morgen die ganze Woche über Spätschicht.Zitat:
Training vor der Arbeit hab ich 1mal gemacht und mir dabei gleich was verrenkt gehabt, sodass ich dann da auf der Arbeit hing...wie Jesus am Karfreitag.^^
ich hätte zwar was zu tun, aber kein Bock und bin wieder alleine in der Firma, die anderen mussten irgendwo hin auf ne Baustelle. Allein in der Bude = saufaaaaaaaaaaaaad. :(
Schienbeine blitzeblau...^^
Konnte gestern Abend nicht einpennen...lag bis 9 Uhr wach und bin jetzt saufertig...
ich auch nicht. das letzte mal habe ich um halb vier auf die uhr geguckt. muss wohl am wetter liegen ^^
Raucht euch ein dann klappt das mit dem penn,,,,,
alles scheisse heut nirgens was los geh ein voll langeweille,,,,,omg hilfe.,.,
geh trainieren...
abends oder morgens?? oOZitat:
Stell mal die Uhr weg. Wenn man dauernd draufguckt und daran denkt dass man schon wieder viel zu wenig schlaf hat kann man erst recht nicht einschlafenZitat:
Morgens.Zitat:
ich bin kurz nach 2 eingeschlafen und um 6 hat der wecker geklingelt :-/
der tag war schon gelaufen, bevor er angefangen hat^^
Zitat:
Nee hab heut ruhe tag!!! danke ,,.,.
Edit:
Wuhu meine Kniescheibe ist heile - aber dafür gibts einen Knorpelschaden... keine Kniebeugen mehr : /
Ich könnte schonwieder kotzen!
Heute Mittag habe ich vergeblich versucht eine paar Onlineüberweisungen zu tätigen. Keine Chance, bekomme nach eingeben der TAN zu lesen: "Transaktion konnte nicht durchgeführt werden - Wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater." Nur das, kein Fehlergrund oder Ähnliches. Hab mir dann auch nix groß bei gedacht, war auch nicht dringend. "Wird wohl ein Serverproblem sein."
War dann den Tag über unterwegs und grade auf dem Weg nach Hause wollte ich nur kurz bei der Tanke vorbei Handyguthaben aufladen und was zu trinken holen. Wollte mit Karte zahlen, wie sonst auch immer - ätsch: "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Geld habe ich genug auf dem Konto da bin ich mir sicher - habe ich heute Mittag beim Onlinebanking erst gesehen.
Hab dann mein Getränk bei der Tanke zurück gelassen und direkt zur Bank gefahren, war nur 1 Km entfernt. Direkt die Karte in den Kontoauszugsautomaten geknallt und Auszug gemacht: Geld ist genügend drauf. Also auf zum Geldautomaten - der mir aber natürlich auch anzeigt: "Im Moment keine Verfügung möglich."
Richtig klasse. Und morgen ist auch noch ein Feiertag, da kann ich den Bankleuten nichtmal direkt meine Meinung geigen. :motz:
meine Freundin weckt mich immer nachts wenn sie auf was hunger hat mein gott xD .
Ist das echt so schlimm bei schwangeren,villeicht wächst das Kind bald ohne Vater auf wenn ich mit absicht gegen nen Baum fahr lol.
Hört sich nach einer Kontosperre an Milky.
Zitat:
HAHA Ich kenn das nur zu gut!!! Und wenn dein baby da ist hast du auch nicht mehr schlaf da macht dich das baby wach weill es hunger hat also ich kann dir sagen es gibt erstmal keine hoffnung :-)
Hilft nur Augen zu und durch,,,Viel glück,,,,
MFG
Robin
naja das wird ja sehr spaßig für mich xD ,
mir is LANGWEILIG......... scheiß feiertag :-(
egal heut abend billard spielen
mir is auch sowas von langweilig ... wollte eigentlich zum kumpel und da im garten hocken in der sonne ... aber das hat sihc auch erledigt.
dann weint er nachher wieder rum dass ich dann nich mehr will weil ihc lieber schlafe
das hört sich so mega schmul an :lol3:Zitat:
so, heut hab ichs geschafft mal in den richtigen Stromkreis zu geraten. :roll:
Hab paar Kabel in den Zählerkasten verlegt und mit der Hand drin rumgefummelt. Ich Depp müsste es eigentlich besser wissen, und den Hauptschalter umlegen, aber neeeeiiiin. Naja, bin dann als ich die Hand wieder rausgezogen hab irgendwie an die Vorsicherungen geraten. Alter, ich hab nen derben Schlag abbekommen, aber gottseidank nur ganz kurz.
Denn bei den Vorsicherungen wird dir nichts mehr helfen, denn das ist ja "vor den Sicherungen", da hätte ich Pech wenn ich voll im Stromkreis hängen geblieben wär. War nachher nur kurz bissl benommen (vllt. auch Schock?) und die Hand war an der Stelle rot, aber jetzt gehts eh wieder...
aber das war mir ne Lehre ich sags euch. Mich hats schon oft beim schweissen oder so gerissen, aber so krass im Stromkreis wie heute.... junge junge....