heute flieg ich um 5pm hier los und komm 24 Stunden spaeter in Deutschland an
das wird lustig
Druckbare Version
heute flieg ich um 5pm hier los und komm 24 Stunden spaeter in Deutschland an
das wird lustig
Zitat:
mit reichlich übergewicht :gruebel:
ich hab das gefuehl mein blut kocht
Och, frag' lieber nicht... Hab' Wäsche vom Boden aufgehoben, bin wieder hoch, hab' mich elegant gedreht und bin gleichzeitig schon ein Schritt gegangen und plötzlich war mein Kopf an der Fliesenwand - wo auch immer diese herkam!? Haha! Ich glaub' ich kriege ne dicke Beule... :|Zitat:
Edit:
Ich hab' jetzt furchtbare Kopfschmerzen wg. meinem dummen "Unfall". Oh man...
Mein Studio wird immer mieser ... neue Inhaberin und jetzt haben die die Öffnungszeiten geändert: Montags - Freitags 07:00 - 22:30 und Samstag/Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr / Feiertage 08:00 - 18:00 Uhr HAHAHA das ist echt hammer hart, die werden von Tag zu Tag mieser die Affen .. unglaublich
Ich raste gleich aus weil ich ein English-Referat zu Morgen fertig haben muss :motz:
Und ich hab einfach kein Bock mein Erdkundereferat morgen zu halten.... -.-
Und ich werd als fetter
Cool, ich bin dünn.... scheiß Pause... :lol:
Und ich hab mitm Kreuzheben probleme :headbang:
Nimm weniger Gewicht und poste nen Vid, da wird dir geholfen.
und mir ist langweillig!!
habt ihr ideen was ich mit meiner cousine machen könnte?
sie ist 19 und wir könnten theoretisch im näheren umkreis alles machen..
so ala billard oder sowas..????
Das musste ja kommen!! :headbang::headbang:
scheiße heut beim Handball mich an der Achillessehne verletzt. Muss ich morgen beim Doc checken lassen. Mindestens 1 Woche Pause!Shit!
Mann, meine Mandeln kotzen mich an, hab zwar keine Schmerzen, aber optisch sehen die Teile immernoch eher krank aus, als alles andere... -.-
boa ich glaube ich werde krank .... eben schuettelfrost und jetzt extreme hitze ... alles scheisse
Müdeeeeee, fühl mich echt hammer schlapp. Will aber nachher trainieren. :(
Auch müde, aber wenns ans Eisen geht, dann gehen trotzdem 100 % :hantel: :thumleft:
dank der fehlgeschlagenen Windows 7 Installation hab ich fast nichts geschlafen letzte Nacht, Stunden lang rumprobiert aber trotzdem nichts erreicht... :/
uff im Moment gehts drunter und drüber. Ich bin heut irgendwie total orientierungslos, kommt mit nichts zurecht und hab überhaupt keinen Plan. :drunken_smilie1:
scheiss Montag...:???:
Das kann doch gar nicht passen, ich bin ja schon schlank, aber ich brauche L damit das vernünftig sitzt an den Schultern, sonst wirds zu eng. Leider fehlt mir die entsprechende Brustmasse um es dann vorne auszufüllen :(Zitat:
Wie oft noch:
Es passt ja auch nicht, aber dom denkt es immer wieder.
Die anderen Shirts in M/L sind ihm zu lang,... aber passen dann an den Armen..
oh man, den Tag streich ich offiziell vom Termin Kalender.
alles geht schief, das Drecks System hier lahmt total weil der Server abkackt. DIe Software fürs programmieren von der Maschine kann auf den Server nicht mehr zugreifen hab grad zwei Stunden hier herumgekämpft bis mal irgendwas ging.
ich bin Schlosser und arbeite handwerklich und auf Maschinen, aber schön langsam komm ich mir hier wie ein Netzwerkadministrator vor... :roll: ich sollt mal ne Gehaltserhöhung fordern...^^
Ich seh' aus wie'n pubertierendes Gör, überall Pickel. :headbang2:
Leichter Anflug einer Depriphase...hoffe das liegt nur daran, dass heute Montag ist...
sowas hab ich meistens sonntag abends^^.Zitat:
bilder :mrgreen:Zitat:
Musste letzte Nacht auf Klo und hab mich gewundert, warum ich da die ganze Zeit saß und nix kam.
Bis ich dann irgendwann aufgewacht bin und gemerkt habe es war bloß ein Traum. :lol:
Musste dann aber wirklich aufs Klo. Diese Kloträume sind echt fies. ^^
Normalerweise muss ich nachts nicht, aber gestern hatte ich den Liter Sojamilch ganz vergessen und der musste direkt vorm Schlafen gehen noch leer werden. :D
man, hab mir mal nen gti konfiguriert...würde knapp 40k kosten ...
SCHULE :headbang2:
Ansehen ?
:mad:
verdammte kacke! ich habe mir ein stück schneidezahn ausgebrochen :motz:
hihi, ist meinem Papa auch passiert,als er am Kotelettknochen knabberte..
mit der Lücke sah er aus,wie ein Verbrecher..muhahhaa
Tut mir Leid..
Zitat:
Uhh, wie is das denn passiert?
Bestimmt wie Sternchen schon sagte, das letze bisschen Eiweiß vom Knochen geknabbert, kann ja nicht angehen das der Mülleimer noch Mukkis bekommt.
Dann wurde das festgeklebt und an Weihnachten hat sich das Ding wieder verabschiedet- mein armer Papa hat da so einiges durch..
beim essen rumgedamelt und auf die gabel gebissen. ist zum glück nur ein kleines stück, aber trotzdem ärgerlich.Zitat:
Uhh, wie is das denn passiert?
ist mir heute auch fast passiert, hab nach frontkniebeuge die hantel in die halterung krachen lassen und mir dabei nen saftigen kinnharken verpasst^^. dacht im ersten moment auch dasn stück zahn ab ist, aber war nicht so.Zitat:
Näääää... no no never!!! :stupid:Zitat:
ARRRRGHH ... auswendig lernen suckt!!!!
ಠ_ಠ