Der Anblick kommt mir bekannt vor....moment mal....ahja jetzt weiß ich wieder woher:devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
Der Anblick kommt mir bekannt vor....moment mal....ahja jetzt weiß ich wieder woher:devil-smiley:Zitat:
Zitat:
Zu geil ^^
Zu welcher Szene fühlst du dich denn zugehörig?Zitat:
Ein so leerer Kühlschrank erinnert mich an voriges Jahr, als ich oft hungern mußte. Das ist doch nicht BB-gerecht.Zitat:
ist das nicht BB gerecht ?
Die welche wäre?Zitat:
Wie schon erwähnt, Hardcore/GabberZitat:
Ja sorry, hab's danach auch gelesen ... :ratlos:Zitat:
Ähm, aber nur mal nebenbei: Was sind Gabber? :gruebel:
braune lederjacke und lederhandschuhe...top :daumen:Zitat:
erinnert mich übrigens an mich :D
edit: die ist doch braun oder?^^
Sowieso.^^Zitat:
Das sind die Leute die den Hardcore-Lifestyle leben ^^Zitat:
Guck einfach bei Wikipedia nach :D
Danke für die Erklärung ... :-?Zitat:
Ich gehe jetzt mal mit meiner No-Namejacke auf den Dachboden trainieren. Mal sehen, ob der Türsteher mich überhaupt reinlässt:lol:
Zumindest wird er mich beim Kreuzheben wieder richtig anmosern, ich soll mehr Gewicht nehmen, weil das so easy aussieht....der Typ ist ein ganz Harter, mit Glatze und Muscleshirt und so....:cool:
Die Szene zu der ich gehöre, will immer nur Dosenfutter, noch lieber Menschenessen und Streicheleinheiten- völlig uncooles Pack- und ich hab gehört, sie hätten gerade auf dem Dachboden noch die Klos völlig zugekackt-daneben mach ich nachher noch Crunches-na danke!!!:cry:
Allerdings macht mich der Ammonjakgeruch schön wach, da werde ich immer voll aggro von und kann besser Kreuze heben:diablo:
looooooooooooooooooooolZitat:
Ja eben so erklären kann man das nicht :DZitat:
Vielleicht kann GabbaGandalf das ja mal kurz zusammenfassen, ich kann sowas nicht :D
post-workout-meal :icon_salut:Zitat:
@woman: Anhänger von Hardcore-Techno. Da macht die Musik den Lebensstil aus.....für so ne einfache Sicht der Welt sind wir zu alt:knuddel:
:daumen:Zitat:
Naja, wenn jemand von sich sagt, er fühlt sich zur xyz-Szene zugehörig und kauft sich auch die Klamotten, die in dieser Szene angesagt sind, dann erwarte ich eigentlich, dass er wenigstens ausdrücken kann, was diese xyz-Szene kennzeichnet bzw. ausmacht. :ratlos:
Ja es ist die Musik, die Partys, der Kleidungsstil, usw.Zitat:
Ist das selbe wie bei den Punks, Hoppern, oder anderen Szenen.
Nur wir sind ja immer die bösen, agressiven Nazis...
Seit wann sind den Leute, die Gabba/Techno/usw hören böse Nazis?! Ich kenn das Vorurteil nur über die Hopper...Zitat:
Sehr allgemein ausgedrückt, aber ich hab' mich ja schon bei Wiki schlau gemacht.Zitat:
Nicht böse sein, ich fühl' mich auch zu einer Szene gehörig, aber man sollte doch wenigstens erklären können, was man da vertritt. :-?
aufs mowl?Zitat:
Naja, wenn jemand von sich sagt, er fühlt sich zur xyz-Szene zugehörig und kauft sich auch die Klamotten, die in dieser Szene angesagt sind, dann erwarte ich eigentlich, dass er wenigstens ausdrücken kann, was diese xyz-Szene kennzeichnet bzw. ausmacht.
:mrgreen:
Die da wäre?^^Zitat:
Wir sind alle Nazis weil wir zu 90% Glatzen/Undercut haben..Zitat:
Ach, das Glatzenvorurteil... :lol: Ja, bin ich auch schon nen paarmal drauf angesprochen worden, dabei hab ich netma ne Glatze...Zitat:
Achja ein Undercut hatte ich früher auch mal als ich noch richtig lange Haare hatte...Gott sei dank sind sie ab:devil-smiley:Zitat:
Was meinste wie ich hier der Arsch für alle war als ich mir den Halben Kopf rasiert hab?Zitat:
@Barbara
:daumen::daumen::daumen:
@Susi
Sowas ähnliches dachte ich mir auch!
Das wüsstest du wohl gerne ... :biggrin:Zitat:
Na klar. :ratlos:Zitat:
Zu denen gehörst du also Hasi!
Ansehen ?
Man man man. Die Jugend :-D Und ihr hört die ganze Zeit nur nznznznbumbumbumnznznznbumbumbumbum?!
Ich schick' dir nachher mal 'ne PN ...Zitat:
Zitat:
Kann immer noch kein youtube gucken...
Na gut das es auf myvideo ist... Ist aber nicht so wichtig. Ich frag nur nach wie vor wie man die ganze Zeit so was hören kann. die meisten richtungen gehn ja noch aber so hardcore beats bum bum extremeterror shit kann man sich doch nicht immer anhören O.o oder hört ihr auch was anderes?
sorry, dann eben myvideo, kommt sich aufs selbe raus ^^Zitat:
ja, nebenbei hören "wir" noch Frenchcore/Speedcore/Terror/Darkcore/Doomcore/und was es da noch so alles gibt ^^
AWESOME! :jumpers:
diese ganze gabba geschichte da ,die ist doch das lächerlichste was es gibt
Aha, und wieso?Zitat:
Weil er nicht dazu gehört ... ;)Zitat:
beschreib mir das alles doch einfach mal genauer, schließlich kennzeichnet ihr harten leute euch doch dadurch...Zitat:
und sag uns genau was gabber sein soll :tschuess:
@woman: zum glück nicht, irgendwie wäre mir das nämlich peinlich^^
außerdem bin ich auch ohne bomberjacke so breit wie diese harten typen^^
gleich boxst sie dich tot :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: