:lol:
Druckbare Version
:lol:
Zitat:
Ich habe mal in einer Brauerei meinen Rechner während der Abnahme offen an einem Maschineneinlauf stehen gehabt: Glasbruch ( schlechte Flaschenqualität) bei 60.000 Flaschen/h ungefähr 50cm vom Schlepptop weg: Die Scherben haben mir den Screen zerfetzt und das ausgelaufene Bier konnten die vom Rechenzentrum noch Wochen später an der Festplatte schnuppern!:bier:
Krasser Scheiss!
die waden sind pervers:thumright:
Im opal in AU letzten Sa
wars gut?Zitat:
wussten nicht ob wir hin gehn solln waren dann in fn
für chris^^
geiles auto
Nich für mich? :mrgreen:
für mich auch net, aber für oli reichts^^
Ach als Winterauto musser halt Abstriche machen. Dafür steht sein Ferrari inner Garage und wartet nur auf den Sommer:floet:Zitat:
ich glaub das war mal ein winterauto. zurzeit fährt er seinen 2,0 lambo!!!!Zitat:
Anhand des Kennzeichens wird dem Insider sofort klar, daß das Wagen Nr. 19 aus dem Fuhrpark von Oli Mayer-Motzen ist. Er hat sämtliche "O" bei der Zulassungsstelle KF reservieren lassen und ordnet sie systematisch seinen Fahrzeugen zu. :motz1:
krass, sein aktueller hat die ziffer 1989 :shock:Zitat:
das habt ihr gut erkannt^^
von heut, bissle verschwommen
Zitat:
hm naja war nicht soooo gut .. also ich glaube so wirklich was verpasst hast du nicht.
So, hier mal mein Outfit von unserem Weihnachtschorkonzert. (Ohne Chorbelegung gehen mir die Noten aus:devil-smiley:)
Weiß steht mir eigentlich gar ned, aber in Hemden seh ich immer so schön breit aus.:santa:
das mit dem weiß kann ich nicht nachvollziehen, sieht doch gut aus. breit natürlich auch :mrgreen:Zitat:
mr. proper :D
Das Hemd muss in die Hose
Nö! Basst scho, oida!Zitat:
:santa:Zitat:
ja deswegen hasse ich es so, war halt die VorabeZitat:
neee sieht doch mies aus:gruebel:Zitat:
genau! So muss das sein.Zitat:
EDIT: Jetzt hab ichs wieder gefunden
sieht schon besser aus jetz:devil-smiley:
Keine Perspektive. ^^
Das Hemd muß nicht in die Hose.Zitat:
Das Hemd muss in die Hose
Sieht gut aus Jotschka.
nicht schlecht , wie nennt man die pose =?
erinnert mich irgetnwie an das musical , cats ^^
Das ist die Mofa Pose...brumm brumm:DZitat:
Arni hat die oft gemacht. ^^ Arnie, ist ne gute Idee. Das ist ab sofort die: Mofapose. :D
Seltsam, bei Dir sehen sogar schlechte Fotos gut aus. :mrgreen:Zitat:
Dieser Patta wird nur großer und großer. Mach doch noch mehr "schlechte" fotos
so das ist Mein essen an heilig abend, euch allen en guten hunger :esser2:
@ Sentoz was ist das den ????
Also wenn ich gewußt hätte das du nur Nudeln mit keine Ahnung was das ist ißt hättest du ruhig rum kommen können wohn ja fast um die Ecke hab noch knapp 2 kg Pute, Füllung ach so und noch Schweinebraten die Familie hat nicht so viel gegessen und so 10 oder 15 Klöse währen auch noch da gewesen gruß Sascha
Kann mich nicht erschüttern, ich war 1 Jahr auf einem Kriegsschiff in der Abteilung "GAWASCH"" tätig. Das Essen sieht vorher besser aus als nachher, bei Seegang.
das sind schnell gemachte nudeln mit hackfleisch, wenn schon nichts klappt will ich wenigstens aufbauenZitat:
das angebot nehme ich gerne an hihi
Boah wo isn die Soße hin ^^
Aber ansonsten siehts lecker aus..
sauce dauert zu lange^^Zitat:
Mom ^^
Naja guten Hunger!
:esser3:
und das an weihnachten, da gehört es sich eig. zu sündigen...:knuddel:Zitat: