Zitat:Ich schließe mich da mal an.^^Zitat:
Druckbare Version
Same here!Zitat:
me2^^Zitat:
Ich würds vllt auch toll finden, wenn ich dafür auch schulfrei hätte.
dito.
Hier in Köln haben die Schulen zwar geschlossen, die haben den Tag dafür aber "rausgearbeitet", indem sie im November einen Samstag Unterricht gemacht haben. Ist also kein schulfrei!Zitat:
bei der schriftgröße ist das doch gar nicht so viel :-PZitat:
aber was studierst du? :)
Zitat:
Ja was soll ich denn machen...wie sieht denn das aus wenn ich an Armen,Brust,Beinen etc. rasiert bin un am Rücken nicht weil ich da einfach nicht hinkomm^^
Wohlfühlen is da keine frage...bins so gewohnt...
Achso...was würdet ihr sagen...noch bischen Abnehmen un dann wieder anfangen aufzubauen oder gleich weiter aufbauen?
Aufbauen werd ich sowieso aber ich persönlich find es is noch zu viel Fett da...aber das kommt beim aufbauen ja eh wieder nur net so viel(hoffentlich) oder??
Jemand anders dein Rücken rasieren :)Zitat:
Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ruhig abnehmen und nachm Sommer aufbauen. Bei deinen Daten gehts schon klar, bist ja keiner der 60kg wiegt und noch abnehmen möchte für ein "Sixpack" ;)
Nimm Wachs, dann hält es länger ...
Das glaube ich gern, aber sieht Wachs wirklich besser aus als die Haare?Zitat:
:mrgreen:
:D Nein, mein Vater hatte so eine hässliche Hornbrille auf.Zitat:
So hier meine Beine, den Rest musste ich ausblenden, weil ich zu fett bin. :wink:
Naja ich weiß nicht aber um das richtig zu verstehen muss man wohl schon aus dem Rheinland kommen (ich beziehe mich jetzt mal nur auf den "rheinischen Karneval") Ist halt sowas wie..Weihnachten ;) viele sind ihr Leben lang durch die Familie in Vereinen und so wird man halt geprägt......aber wie Mz schon sagte ,für die meisten ists nur ein Grund zum kümmeln :hello2::DZitat:
Karneval ist das Beste ^^
nata,
kannst du nur Bilder posten oder hast auch was mit Sport zu tun?
Sorry, ich gönn dir ja den Spass- aber irgendwie seh ich nur Bilder-Postings von dir:ratlos::ratlos:
schwester, kommen sie mal bitte eben mit in mein büro...^^
mir macht das nix aus... is mal ne nette abwechslung :)Zitat:
nata,
Sorry, ich gönn dir ja den Spass- aber irgendwie seh ich nur Bilder-Postings von dir:ratlos::ratlos:
Und wieder von der Seite ...
hab ich mir auch gedacht :lol:Zitat:
das erinnert direkt an deine anfänge im forum :devil-smiley:Zitat:
nata,
Sorry, ich gönn dir ja den Spass- aber irgendwie seh ich nur Bilder-Postings von dir
Was ist daran denn verkerht jetzt, Nata postet halt Schnappschnüsse von sich im Schnappschussthread...und auch wenns ein BB-Forum ist im wesentlichen, tummeln sich hier ja nicht nur kraftsportler sondern auch einfach andere sportbegeisterte menschen, und das ist gut so :- )
lg Co
als würden wir sie nicht gerne ansehen^^
Komm Oli, geh' duschen ...Zitat:
Ich hol schonmal den Schlamm ... :D
Hmpf, es war ja nicht mal böse gemeint.
Nur wunder ich mich halt.. Wieso ist man in einem 'Sport/bb forum' ohne damit was zu tun zu haben... *schulter zuck*
Iwie siehst du auf dem Bild ziemlich verpeilt aus, nata :-)
Zitat:
Sehe ich auch so... Ausserdem sieht sie auch nicht wirklich sportlich aus, eher abgemagert :ratlos:
Sowas nennt man dann fishing for compliments... Wo findet man sonst so viele Männer (Bubis) wie in nem BB forum...
u make my day häschen ^^
trotzdem, meine meinung: LEBEN UND LEBEN LASSEN ;)
Lasst sie doch ihre Bilder posten die gefallen mir :D
Und abgemagert find ich das nicht ist doch top ^^
Typisch Bubi :floet:Zitat:
Hahaha da spricht der Neid :finger: .Zitat:
Und Bubis musst du gerade sagen, selber bestimmt nichtmal 19 x) ... .
wenn du wüsstest :lol:Zitat:
selber bestimmt nichtmal 19
Zitat:
:hello2: hab ich mir auch gedacht
Naja also ich bin im Forum angemeldet, poste aber eher selten, weil ich meist nur still mit lese, aber wenn ich mal poste ist es eben auch häufig im Offtopicbereich, find ich nichts schlimmes dran.
Und Nata braucht sich auch nicht zu verstecken, wir männlichen User finden's nicht schlimm, von daher weiß ich nicht wo das Problem ist, außer das die weiblichen Nutzer vlt. eifersüchtig auf die äußere Erscheinung Nata's reagieren (wird sowieso gleich wieder abgestritten).
:mrgreen::mrgreen:Zitat:
:thumright:Zitat:
/Signed
Wieso sollte da der neid sprechen?? Also ich finde abgemagerte Leute alles andere als hübsch...Zitat:
Na und, bin ich halt noch keine 19, wo liegt jetzt da das Problem?
Ich hab auch nie behauptet ne Frau zu sein, ich bin ein Mädchen :fingernagel:
Klar sieht man sowas nicht ungern, im Gegenteil - aber 'fishing for compliments' trifft es dennoch perfekt. Andere nennen sowas auch attention w.. naja, das zweite Wort lassen wir lieber weg. ;)
Ahja, Nata, du bist ein sehr hübsches Mädel, aber man kanns mit der Aufmerksamkeitssucht auch übertreiben.
Da sie aber nicht abgemagert ist und auch ein Gesicht hat, dass nicht von schlechten Eltern ist... :floet:Zitat:
Was an Nata nicht sportlich aussieht weiß ich nicht, dass sich hier nicht nur BBs rumtreiben wurde vorder schonmal angesprochen. Schalt doch mal nen Gang runter Häschen, so wirkts einfach nur als ob du neidisch wärst (worauf auch immer, ich sag auch nicht dass es so ist, aber es kommt halt so rüber).
Ganz abgesehen davon war dieser Bubis Seitenhieb absolut unnötig! Jede Frau hörts doch gerne wenn sie gut aussieht, das geht in so einem Forum natürlich auch gut aber wir machen das ja freiwillig. Und davon hast auch schon du naja..klingt dumm^^.."profitiert"!
Nach eurer Argumentation hätten dann eure Liebesgeschichten hier auch nichts verloren.
Vielleicht ist sie ja gar nicht soo dünn, sondern hat nur eins schmales Gesicht.