Danke!Zitat:
Schon ist gut. Wir wohnen zwar schon drin, aber ich bin immer noch fleissig am Bauen, aktuell ein riesen Sandkasten + Klettergerüst usw.
Druckbare Version
Danke!Zitat:
Schon ist gut. Wir wohnen zwar schon drin, aber ich bin immer noch fleissig am Bauen, aktuell ein riesen Sandkasten + Klettergerüst usw.
Naja, aber wenn ihr schon drin wohnt sollte das Haus ansich ja schon fertsch sein, gell?Zitat:
Auch Gratz zum Eigenheim.^^
Klar ist es fertig
Typisch Frau! :motz1: jeder kleine Anlass wird da als Vorwand zum Kauf neuer Klamotten vorgeschoben. :razz:Zitat:
Jup... Männer kaufen einfach... Frauen rechtfertigen den Kauf.Zitat:
Ansehen ?
Panasonic TXP 42 U 20 E
- Plasma-Fernseher 42" / 106 cm
- Auflösung: 1 920 x 1080 Pixel
- Full HD
- 100Hz- / 400Hz-Technik
- Progressive Scan
- 24p-Kinofilmwiedergabe
- Bildverbesserung V-Real-Technologie
- DVB-T-Empfang DVB-C Empfang HDTV
- integrierter Einschub für SD-Card
- Videotext
- Hotelmodus
- CI+: 1
- HDMI-Schnittstellen: 2
- YUV-Komponenten-Anschluss
- Scart-Anschluesse: 2
- Digital-Ausgang optisch
- Stromverbrauch im Betrieb: max. 275 Watt
- Stromverbrauch Standby: 0.40 Watt
- Maße ohne Fuss B x H x T ca.: 103 x 66 x 9 cm
- Maße mit Fuss B x H X T ca. : 103 x 70 x 33 cm
- Gewicht: 24,5 kg
:pokal:
Immer diese Vorurteile! Schlimm sowas! :erstaunte:Zitat:
Aber im Ernst: Ich gehöre zu der weiblichen Minderheit, die Shoppen absolut ätzend findet.
und ich zu männlichen Minderheit, die ES LIEBT!Zitat:
Wann heiraten wir?Zitat:
Ich hasse es auch- besonders Schuhe... haha...
neue Sennheiser Kopfhörer, die sind klasse-aber schei* teuer..
Shoppen an sich is ja eigtl. ganz ok.. währen da nicht die hundert anderen die da auch rumlaufen u. gucken was man so kauft oder anprobiert...
Das könnte man mißverstehen, sind die Blusen fürs Praktikum besonders tief geschnitten? :diablo:Zitat:
Horror! Mein Röhren-TV benötigt 100 W, soviel zum Thema Fortschritt. :erstaunte:Zitat:
Stromverbrauch im Betrieb: max. 275 Watt
Sowas gibt es bei Haus und Grundstück nicht. Voriges Jahr war ich auch fertig, dieses Jahr ist meine to do Liste so lang, daß ich da wohl 2012 noch dran zu werkeln habe. :sporty:Zitat:
Aber nur wenn er auf 400Hz hochtaktet!Zitat:
Da wir digitales Kabelfernsehen haben und er das nur bei schlechter Quali macht, braucht er "nur" 110 Watt....
Ich will nicht wissen was unser alter Röhrenkasten (86cm), 14 Jahre alt, so gefressen hat....
1 Parallelgriff aus Metal^^
Black, Death, Power, Trash oder Speed Metal? :PZitat:
Ein Vokabelheft, ein Edding und Fineliner.
Wieso sollten sie? Die Stelle habe ich doch schon. :twisted:Zitat:
:biggrin:
Was bitte ist Trash für eine Richtung? :icon_scratch: Kenn ich gar nicht obwohl ich mich in dem Musikbereich auskenne!Zitat:
Ich hab "Metal" gegoogled... Dann auf Wiki den Metal-Artikel angeguckt und die Musikrichtungen kopiert, die sich halbwegs bekannt angehört haben^^Zitat:
Tja, Trash gehört da aber nicht dazu. Dafür würde dir jeder Thrasher einen vor den Latz knallen :P
...hab mir mal 'ne neue Firsur zugelegt - Jarhead-Style. ^^ Bei Gelegenheit reich ich mal ein Bild im Schnappi-Thread nach ;)
Einen neuen Schlafzimmerschrank, einen Schreibtisch, Couchtisch, 5 neue Hochflorr Teppiche, paar neue Zimmerpflanzen und einen haufen Deko für die Dame des Hauses.
schoko und haselnuss habe ich da. finde schoko von bodyattack protein 90 viel leckerer.
geschmacklich sind die dinger seit die packung sich geändert hat net mehr gut :(
vielleicht bilde ich es mir ein, weil ich zwischendurch was anderes nehmen musste.
Wo bestellt ihr eig eure Klamotten?
Echt? hab nur gutes gelesen bisher, ist das erst emal, dass ich mir das bestelle:icon_scratch:Zitat:
Bestell doch bei dem Laden, der deinen Geschmack trifft?! :DZitat:
ich mische schoko und haselnuss in meinen haferflocken shake. das ergibt einen etwas neutraleren geschmack.
schlecht ist es auf keinen fall. nur schmeckt mir schoko von bodyattack protein 90 viel besser.
haselnuss finde ich extrem süß.
Einen gebrauchten aber echten Perserteppich für mein Arbeitszimmer.
Hoffentlich endet das nicht wieder im Desaster wie der Deal mit dem Geschirr ... :erstaunte:Zitat:
Ja, mach mir ruhig Mut. :cry:Zitat:
Ich möchte dich nur seelisch auf alle Eventualitäten vorbereiten ... :mrgreen:Zitat:
Von dem Händler haben wir schon gekauft, war alles bestens. Die Frage ist für mich viel eher, ob der Teppich mir dann in dem Zimmer gefällt.Zitat:
ein perverserteppich ^^
Teleskopschlagstock steh wieder ab und an, an der Tür.
Einer Lederjacke und 2 neue Hemden.
Fällt in D aber unter das Waffengesetz, Du machst Dich strafbar, wenn Du den mitnimmst.Zitat:
Teleskopschlagstock
In dem Fall aber nicht, da das Verbot bei einem "berechtigten Interesse" nicht greift. Dazu gehört unter anderem die Berufsausübung:nusch: