Ich war gestern auf ner Party, und da hatte ich so ein v auschnitt shirt an, jo frauen sowohl auch männer haben mich angegrabscht.. :)
kommentare dazu: Ich kauf dir bald einen BH :)
Druckbare Version
Ich war gestern auf ner Party, und da hatte ich so ein v auschnitt shirt an, jo frauen sowohl auch männer haben mich angegrabscht.. :)
kommentare dazu: Ich kauf dir bald einen BH :)
Was mir lustiges Passiert ist , ich stand mit einem Kollegen der als Türsteher Arbeitet in so ner Bar vor der Tür am quatschen , kamen mehrere gruppen an die immer mir die Ausweise gezeigt haben obwohl ich da garnicht tätig bin und den Türsteher garnicht beachtet haben :mrgreen: .
Heut Bekannter im Gym: "Trainierst du schon lange HFT?"
Ich: "Eh, ne, letzte Woche erst so richtig damit eingestiegen...Warum fragst du?"
Er: "Ach, ich dachte. Hast in letzter Zeit richtig gut zugelegt."
Ich: einfach nur ein fettes Grinsen und weiter gings ;)
Tut gut fürs Ego.
Die Schwester meiner Freundin fragte vorhin, was ich denn für ne Körbchengröße hätte, ich bräuchte bald nen BH....^^
Badamm, beier Brust gehts also doch weiter! :action:
Dann kannste ja mit Stephen demnächst zusammen shoppen gehen, vielleicht gibt`s Rabatt :mrgreen:Zitat:
"Hey dir guckt da ein Faden aus dem Ärmel!"
"Was hä wo?!"
"Oh, sorry. War dein Arm"
Ich glaub ich hab das Thema verpasst :hihi: :diablo:
Aber was nettest was ich letztens gehört hab war von meiner Oma,
sie meinte ihre freundin hätte zu ihr gesagt was ich denn für ein huebscher Junger mann geworden wäre :hihi: (irgendwie kauf ich ihr das nicht ab aber.... gut tuts vlt. trotdem :D)
heute im studio hat mich einer der betreuer bei 2 ziemlichen viechern gelobt =)
Weil Du so ne schicke Frisur hast, oder? :hihi:
Bei nem Umzugsjob wurd ich gefragt ob ich das öfter mache weil ich sehr gut anpacken kann und ne verdammt große Hilfe bin *Yeah
Zitat von einem Arbeitskollegen....
''Mann Junge, iss mal nichts so viel Anabolika...''
dazu kann man nur sagen, LIKE A BOWWS :D
mir sagen sie nur, dass sie die coolsten klamotten nich in meiner groesse haben :(
Gasp macht auch schöne Klamotten ^^
die leute im telekomlager :(
jop :lol:Zitat:
bist du jetzt der freund von anna ...
nur weil ich aussehe wie n hefeklos :(
Ich habe auch letzte Woche ein nettes Kompliment bekommen. War im Fitnesstudio und rackerte mich so seit ca. 45 Minuten auf dem Crosstrainer ab. Neben mir war war ein nettes, schlankes Mädel auf dem Laufband. Sie zu mir." Ich bewundere echt wie du das auf dem Ding so lange aushälst. Habe es neulich selber probiert und war nach 5 Minuten fertig." Hat mich echt gefreut da ich so ziemlich das dreifache von ihr bin :D
Find ich gut das du dich dazu entschieden hast abzunehmen, hat echt nur Vorteile und wie du siehst merken das andere auch und bewundern dich dafür (einschließlich mich :) )Zitat:
Mach so weiter und halte an deinem Ziel fest !
Gruß ;)
Mir wurde von ner Freundin die ich länger nicht gesehen habe gesagt ich würde schlanker aussehen :)
Von meinem Neffen gerade:
"Du siehst ja aus, wie eine Statue von Michelangelo" :daumen: :)
Bilder :mrgreen:Zitat:
Von Michelangelo??? Die sind aber schon etwas älter...^^Zitat:
ich hab gehört damals gabs keine Muskeln :devil-smiley::devil-smiley:Zitat:
:tschuess:
von der trainerin gestern(beim versuch, mittels eines handtuches mich dazu zu bringen, den ellenbogen am körper zu lassen) : naja also das handtuch müssen wir dicker falten, ihr lat ist zu groß. :)
Ich finde es immer toll, wenn einem Leute die man länger nicht gesehen hat, sagen man sähe besser aus, als vor einem Jahr^^
war bei mir heute so :DZitat:
Er: Du hast ja ganz schön aufgebaut. Und ein bissel gewachsen bisse auch noch :mrgreen:
^^
Ich war letztens auf einer Party, wo ich viele Leute ausm Abijahrgang wiedergetroffen habe (damals hab ich knapp 140kg gewogen, jetzt um die 110 - Tendenz fallend^^)Zitat:
da sind die reaktionen bestimmt geil :)Zitat:
Aufjedenfall, das gibt immer nen richtigen Motivationsschub, wenn man sowas hört :DZitat:
Ich bekomme von jedem den ich länger als 4 Monate nicht gesehen habe zu hören: Boah bist du groß geworden... Obwohl ich seit 5 Jahren so groß bin wie heute. Bin nur fast 40 kg schwerer und würde lieber hören: Boah bist du breit geworden^^ Das regt mich jedesmal auf :(
hehe da smit dem handtuch hab ich uach immer so gemacht.......aber das ist definitiv die beste übung um den shice ellenbogen am körper zu lassen :D und das kompliment is cool :daumen:Zitat: