Hab' vergessen, dass du 'ne sensible Phase hast ...Zitat:
Hier, für dich: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Druckbare Version
Hab' vergessen, dass du 'ne sensible Phase hast ...Zitat:
Hier, für dich: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
ich habe zur zeit so viel stress und wenig schlaf das ich nun trotz deutlich höherer kalorien zahl abnehme wo vorher mit weniger kalorien und weniger stress das gewicht stand...
Danke.^^ :knuddel2:
Eine Liebe ist das hier heute wieder ... :biggrin:Zitat:
Liebe machen? :safe:
OT: Hier isses heute total windig, in meinem Zimmer isses kälter, als im Treppenhaus und überhaupt. :stupid: Wenigstens schmerzt mein Kreuz nimmer so.
eben nem typen hier ausm haus beim moped anschieben geholfen ... hui ging das auf die pumpe :(
Ich hasse es zu träumen.
Träum' einfach vom vierten WM-Titel. :pZitat:
Ich hab letztens vom Finale geträumt. Ins Finale kommense also definitiv.^^Zitat:
cofloh soll endlich ein bild im "wieviel kilo?"-thread posten :schimpf:
Was?! ich hab da seit ewigkeiten nichtmehr mitgeraten!
weniger :smoke: :motz1:Zitat:
Logisch, wir nehmen den Spaniern das Fairy Ultra weg, dann schrubben sie sogar in Villariba noch an ihrer Paella-Pfanne. :hihi:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Das war aber in Villabajo ... :motz1:
Dachte nicht, dass sich überhaupt noch jemand an die Werbung erinnert ...
Erinnert mich an meinen Urlaub in Spanien letztes Jahr.Zitat:
Mjam Mjam. :esser3:
Zitat:Zitat:Zitat:
ich hab auch schon ideen... muss nurnoch den passenden und perfekten tätowierer finden.. gibt so viele misslungene tattoos... :ratlos:
nach den prüfungen mach ich mich auf jedenfall auf die socken..
Was hast du vor? Evtl hab ich einen passenden..
-----
Mein Studio hat zu,das andere kostet sooo viel geld- kotz
soll in die japanische richtung gehen.. mit wellen, koi etc...
gut gemachte, sehen einfach hammer aus..
aber es gibt auch zahlreiche, die mit starken outlines gemacht wurden und nicht sehr "künstlerisch" (ohne raffinesse) wirken und sowas möchte ich keinesfalls :)
Doch doch, das kam am Ende der Zeit, wo ich noch regelmäßig TV geguckt habe. Seither habe ich den Fernseher nur noch wegen der GEZ. :mrgreen:Zitat:
Dachte nicht, dass sich überhaupt noch jemand an die Werbung erinnert ...
musste heute zwei te machen weil ich gestern nich mehr los konnte ... war auch kein problrm ... bis ih so um 12 uhr durchfall bekommen habe, was ein wenig auf die kraft und extrem auf den kopf ging :(
Heute wieder nicht zum Training gekommen. Stattdessen habe ich eine Hundebox fürs Auto gebaut. gäääähn...
wo gehst du denn hin?in Rotenburg?oder richtung HEF?Zitat:
Also wenn du eine gute Tättowiererin suchst kannst du auch zu uns nach Limburg kommen.
Kennt jemand die verschiedenen Sorten von Body Attack Extreme Whey Deluxe den hatte ich schon(hier aus dem Shop) in Cholate Cream viel auch diesmal will aber noch einen da zu bestellen Wie schmeckt der Cherry Kram ?????
Oder die anderen Sorten ????
@djyomen also ich finde in dem Video sind Tattoos dabei die sind viel zu stark Schattiert.
erdbeer hatte ich von denen und es war lecker
Danke dir ependinom was wäre denn von den anderen Sorten und Herstellern zu entfehlen ?????
ich bin bei esn haengengeblieben. das designer whey von denen kann man eigentlich in fast allen geschmacksrichtungen empfehlen
Nach Roßbach bei Hünfeld- siroma. kann ich empfehlen. aber jeder muss selber entscheiden,wo er hingeht- man sollte sich auch wohlfühlen.Zitat:
ich habe gerade erfahren, dass ein freund einen schweren motorradunfall hatte und im krankenhaus ist. :shock:
bis auf zwei andere und mich fährt der ganze männliche freundeskreis motorrad. wir nachzügler wollten noch diesen sommer den führerschein machen. das motorradfieber hat gerade einen dämpfer verpasst bekommen.
anscheinend war die ganze truppe dabei. was genau passiert ist, weiß ich noch nicht.
Zitat:
da will meine freundin au hin...kumpel hat gemeint pircen tun die echt sau gut aber beim tatoon gibts wohl bessere...aber da scheiden sich die geister...ma sehn ob ich bei meiner freundin mit kann wenn sie geht...ich war schon mal in Sorga beim Ron...der is richtig gut...macht aber im mom ne kreative Pause...:hammer:
Mein Beileid King...das ist echt scheiße sowas, ich hoffe er packt das!
Eine gefährliche Liebe ist das, das Motorradfahren...
nen Bekannter von mir hatte vor nicht allzu langer Zeit seinen Unfall nicht überlebt...
Booooar-ich bin gerade geladen...
ich kauf mir extra den teuersten Fön und was ist? Das scheiß Ding macht nach 6 Monaten die Mücke- also nach Kassel fahren, Fön muss eingeschickt werden.
Nach über 2 Wochen bekomme ich heute eine Mail,das ich nach Kassel kommen soll,weil man meinen Fön nicht reparieren kann.
Sind ja nur 100km Fahrt... wahhh... wieder wegen dem scheiß Ding dahin *nerv*
son scheiss, hab mein auto vor 2 monaten zur werkstatt gebracht, jetzt kommt raus, die haben garnichts an meinem auto gemacht, abgesehn von dem lackschaden, udn jetzt ist mein auto wieer in der werkstatt, da muss so einiges getan werden, kosten belaufen sich auf ca 1500€:krank:
Tut mir sehr leid, King. Weißt du schon, wie schlimm es ist?Zitat:
danke dicktator, aber seine frau, eltern und familie werdens wohl schwerer haben.
maschine, ne, weiß ich noch nicht. zumindest mehrere knochenbrüche soll er abbekommen haben.
hab jetzt mehr erffahren. er ist aus einer kurve geflogen, kann sich aber an nichts erinnern. gesehen hat es auch keiner, weil sie mit viel abstand gefahren sind.
jedenfalls ist er aus der kurve raus und das motorrad ist in einem baum gelandet. er lag daneben.
zähne ausgeschlagen, steißbein, schambein, fußknöchel, rippen und etwas an den unteren wirbeln gebrochen. vermutlich auch etwas an den nieren, weiß man aber noch nicht.
hoffe er kann bald wieder fahren.Zitat:
bis auf zwei andere und mich fährt der ganze männliche freundeskreis motorrad. wir nachzügler wollten noch diesen sommer den führerschein machen. das motorradfieber hat gerade einen dämpfer verpasst bekommen.
mach den schein, der spass ueberwiegt (zumindest bei mir) gegenueber dem rutscher und dem "schlimmen" unfall den ich bislang hatte.
obwohl je schneller ich auf der landstrasse fahre desto weniger spass und desto mehr habe ich n bolzen hinten in der hose.
Zitat:
oh king....
ich drücke " euch" ganz fest die daumen...
ich will seit ich 18 bin den schein machen... finanziell geht das aber "leider" nicht. wenn ich sowas aber wieder höre, bekomme ich doch noch mehr respekt.... mein bester freund fährt auch und hätte ich letztens fast mit 160 abgeledert... seit dem ist er endlich vorsichtig....