Finanziell könnte es mir nicht beschissener gehen. Ich war auf schlimmes eingestellt, aber es wurde nur noch beschissener. Scheiß Staat!
Druckbare Version
Finanziell könnte es mir nicht beschissener gehen. Ich war auf schlimmes eingestellt, aber es wurde nur noch beschissener. Scheiß Staat!
haben die schweinekrusten von edeka so reingehaun?! :(
Die sind übrigens sehr lecker. ^^Zitat:
Liegt aber an was anderem. Kann ich später mal erklären.
Kann ich mir denken, die "Bedarfsgemeinschaft" fällt Dir aufs Bein. Wie sagte die FDP im Wahlkampf großkotzig: Arbeit muß sich wieder lohnen! (außer für arme Leute, denen treten wir noch zusätzlich in die Eier)Zitat:
Liegt aber an was anderem.
mein bruder hat gefragt ob ich mit ihm wieder handball spielen will :(
Ich frag mich nur was der Staat damit zutun hat Oo
Der Staat, vielmehr seine "Diener", hat die Regeln aufgestellt, die Armut für immer mehr Menschen in diesem Land fördern, und einige wenige Reiche immer reicher machen. Es waren mit Sicherheit nicht Leute wie Richard oder seine erwerbslosen Eltern, die das Strangulationsinstrument "Agenda 2010" ersonnen haben. Und man kann es wohl schwerlich als angemessen ansehen, wenn ein Kind verarmter Eltern sich nicht mal durch kleine Ferienjobs ein bißchen Startkapital für sein Leben verschaffen darf, weil das dann sofort vom Geld der Arbeitsagentur wieder abgezogen wird. Sowas hat weder Moral noch Verstand, damit legt man den Grundstein für die nächste Generation armer Leute.Zitat:
Wurde das nicht geändert oder hab ich da was falsch verstanden?Zitat:
Und man kann es wohl schwerlich als angemessen ansehen, wenn ein Kind verarmter Eltern sich nicht mal durch kleine Ferienjobs ein bißchen Startkapital für sein Leben verschaffen darf, weil das dann sofort vom Geld der Arbeitsagentur wieder abgezogen wird. Sowas hat weder Moral noch Verstand, damit legt man den Grundstein für die nächste Generation armer Leute.
Wie das Beispiel Richards zeigt, ist es nach wie vor so.Zitat:
Leider zeigt das Beispiel gar nichts, da Richard keine Auskunft gibt. :icon_salut:Zitat:
Bist du nich der, der mir immer Tips gegeben hat ? :gruebel:Zitat:
:lol:
Welche tipps? :tschuess:
Das Richard deswegen später mal "arm" sein wird halte ich aber nicht für haltbar. Aus dem wird was anständiges!Zitat:
Der Staat, vielmehr seine "Diener", hat die Regeln aufgestellt, die Armut für immer mehr Menschen in diesem Land fördern, und einige wenige Reiche immer reicher machen. Es waren mit Sicherheit nicht Leute wie Richard oder seine erwerbslosen Eltern, die das Strangulationsinstrument "Agenda 2010" ersonnen haben. Und man kann es wohl schwerlich als angemessen ansehen, wenn ein Kind verarmter Eltern sich nicht mal durch kleine Ferienjobs ein bißchen Startkapital für sein Leben verschaffen darf, weil das dann sofort vom Geld der Arbeitsagentur wieder abgezogen wird. Sowas hat weder Moral noch Verstand, damit legt man den Grundstein für die nächste Generation armer Leute.
Scheisse...
hab heute von nem kumpel der beim AA is erfahren,dass die firma wo ich mich bewerben wollte wohl seit heute die stelle rausgenommen hat,also schon einen haben!
Er hat mir noch nen paar angebote mitgebracht aber iwie hab ich jetzt keinen bock mehr bzw es is nix vernünftiges dabei!:(:ratlos:
Dir nicht, das ist verständlich. :tschuess:Zitat:
Ich hab nur beschissene Trottel auf meiner Studienfahrt, NUR!
Zitat:
wer weis was die von dir denken!
:tschuess:
Dir ist schon bewusst, dass du dich jetzt als beschissenen Trottel bezeichnet hast? :devil-smiley:Zitat:
scheisse ... bin echt am ueberlegen ob ich wieder handball spielen sollte, bock haette ich ja schon.
da problem is, dass ich dann wieder das ganze gelaber habe wenn ich wieder ne pause brauche. dazu kommem hunderte euro fuer schoner und bandagen, weil ich garantiert kein einziges kg abnehmen werde. werde an meinem kurs festhalten und weiter versuchen auf 120-125kg zu kommen.
ka, robert kannst du mir mal ne pm schicken wi ich die gelenke am besten schuetze bzw stabilisiere ?
Das ist okay, aber wie soll dazu Handball passen? Du kannst nur auf einer Hochzeit tanzen, mit Deinem Gewicht und Deiner Vorerkrankung kann das eigentlich nur ins Auge gehen, würdest Du jetzt wieder mit dem Handball anfangen. Außerdem gab es doch Gründe, warum Du vor einigen Monaten den Handball aufgegeben hast.Zitat:
werde an meinem kurs festhalten und weiter versuchen auf 120-125kg zu kommen
ja bevor ich anfange muss natuerlich die schulter komplett heile sein.
ich weiss dass es ne scheiss ideei ist, aber mein bruder hat gefragt und nu hab ich voll lust drauf :(
Nö, denn ich sagte "Ich habe". Wenn du sagst "Ich habe ein Auto." heißt das ja nicht, dass du dich als Auto bezeichnest. ;)Zitat:
selbst mein eigener bacuh sagt dass das ne scheiss idee is handball zu spielen :(
Wenn Dein Bruder fragt, ob Du Dich vor nen fahrenden ICE wirfst, machst Du das dann auch? :)
Bedenke Deine Vorerkrankung und welche enorme Belastung es für die Gelenke darstellt, wenn jemand mit Deinem Körpergewicht da rumspringt. Schon nach dem Gesetz der Massenträgheit bist Du kein optimaler Handballer mehr. Ich rate Dir davon ab, werde aber natürlich Deine Posts in diesem Thread lesen, wenn Du es trotzdem machst und es schiefgeht. ;)
YES-Strike.
Links ne verspannung und Kopfweh- geiles Leben.
Ich sags euch- mit 22 gehts bergab... wuhu
ja ich denke dass is auch die letzte scheissidee wieder anzufangen ...
der reiz is nur so verdammt gross rauszufinden wozu dieser koerper in der lage ist. kniebeugen mit >160kg sind ja ganz nett ... wenn ich aber 2 90kg typen umlege fuehlt sich das irgendwie noch besser an :(
Wem sagst Du das, ich konnte mich heute sogar kaum auf den Beinen halten, da hatte ich voll Kreislauf.Zitat:
Ich sags euch- mit 22 gehts bergab...
Die Beinpresse war schuld. :nusch:
Hmm, ich hätte als Ersatz einen Affen a' 77 kg anzubieten. Er muß auch nicht mehr aufstehen. :)Zitat:
wenn ich aber 2 90kg typen umlege fuehlt sich das irgendwie noch besser an
haha robert xD
achso habe ja seit 3 wochen mein moped zu hause, jetzt habe ich rueckenprobleme auf der rechten seite der wirbelsaeule, tippe auf irgendwas am
muskel. weil seit drei wochen trage ich meine tasche auf der linken seite zum studio, die wiegt allerdings so 20kg
Jesus, bringst du deine eigene Hantelstange mit?????:ratlos:Zitat:
+ 10kg Rosinenbrötchen
ne aber so um die 3 l trinken nehme ich mit und dazu n grosses handtuch, frische sachen, lange trainingshose, kurze trainingshose ... n enges tshirt dass ich ers anziehe um dann zu merken dass sowas peinlich ist, n grosses xxl golds gym shirt, schuhe, shaker mit pulver, ka alles was ich brauche halt
Dann bist du in Hannover völlig richtig um Rugby zu spielen 8)Zitat:
ich darf doch nich :(
Ich muss in meinem Buero immer auf die Karte von dem Fleischer gegenueber gucken und kriege grad richtig Bock auf nen Broetchen mit Tartarfrikadelle!
Und?
Brisko merkt das er seine Geldboerse vergessen hat!:schimpf:
Wer hat eigentlich die verfluchte scheiße mit den verfluchten zeugen jehovas erfunden... die gehören alle eingesperrt, gequält und erschossen. Echt alle paar Wochen stehen die zwischen 6 u. 8 vor der Haustür...
Halsschmerzen werden schlimmer, kann kaum noch schlucken...
Muss ich wohl doch haut Nachmittag zum HNO!
Gab es in Berlin auch, ich habe die so dermaßen verarscht, daß ich künftig meine Ruhe hatte.Zitat:
zeugen jehovas
On Topic: Herrlich, dieses feuchtwarme Wetter, schon wieder Migräne und alle Gelenke schmerzen wie sau. :evil:
Jop bei mir auch jeden Monat 1x ...
Was hast Du denn gemacht, Robert? :D