Huch, die habbich übersehen ... :-DZitat:
Druckbare Version
Huch, die habbich übersehen ... :-DZitat:
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß Editier-Funktion ... :sad-smiley:Zitat:
Armes Tucktuck.Zitat:
HAHAHAHAHA. Sche*ße hat schon wieder verloren :D:D:D:D
Jetzt kann ich entspannt schlafen gehen.
Gute Nacht.
Schadenfreude ist immernoch die schönste... :-DZitat:
So ist es^^Zitat:
Noch darf ich mich freuen. Nachdem wir morgen von den Bayern platt gemacht worden sind, bin ich still :P
Hoffen wir mal, dass es die ersten Punkte für Schlacke nicht gegen Dortmund gibt :/
hab meinen eigenen blog xD
Schönen MK in der Brust.:action-smiley-035:
Hätt ich auch mal wieder gerne :(Zitat:
Heute gibts den ganzen Tag Sport :)
Snooker, Fußball, Basketball, Formel 1, Tennis, Boxen
GEIL GEIL GEIL
Ja, ich freu mich auch schon voll. :biggrin:Zitat:
Gleich erst Formel 1 Quali und heut' Abend dann Boxen. :action-smiley-035:
Und Morgen dann das Rennen. :)
Fußball gab's bei mir schon gestern Abend........ :roll:
Also Tretbootfahren oder so finde ich wirklich nicht schlecht. Ich brauch ja nicht gleich den Wein und 'ne Kerze auspacken (hatte ich eh nicht vor).
WOM steht scheinbar auf härtere Sachen. WOM scheint Gefühlen gegenüber auch abgeneigt zu sein, wenn ich das richtig interpretiere.
Ich für meinen Teil finde das nicht schlecht, weil sowas nicht jedermann macht. Ergo wird sie sich besser an mich erinnern. :angel:
Bei dem Wetter stellt sich allerdings wirklich die Frage, ob das so effektiv ist. Obwohl... Regen, nasse Klamotten,... :lol:
bei uns ist strahlender sonnenschein.. hier würd ichs machen ;)
Du Schwein :sad-smiley: :sad-smiley:Zitat:
Das stehst du doch drauf, du... du... du Sau!Zitat:
Wir sind mal auf dem See beim Kloster Maria Laach in der Eifel Tretboot gefahren und haben uns dabei halb totgelacht. Das Ding hatte ein Lenkrad, das aber unheimlich viel Spiel hatte, ehe das Ruder ansprach. Feinfühliges Lenken daher unmöglich, das Boot fuhr immer in Zick-Zack-Linien, als wären wir besoffen. Jedenfalls haben wir darüber derart gelacht, daß die anderen Leute wohl gedacht haben werden, wir hätten sie nicht mehr alle. Werde ich nie vergessen. :p
Diese Tretboote sind aber irgendwie immer etwas schwer kontrollierbar, Spaß machen tut es aber allemal! :daumen:
bei sowas würde ich aufpassen, nicht in ein fettnäpfchen zu treten..
Hör mal, MAL ist ne flapsige Bemerkung ja okay, aber bei Dir gewinnt man den Eindruck, daß Du ständig nur darauf aus bist, andere zu piesacken oder Stunk zu machen. Leider erkennst Du dabei auch nicht die Grenzen, wo man besser mal die Klappe halten sollte, da es unter die Gürtellinie geht. :neutral:Zitat:
Wie süß, er rezitiert aus einer sorglosen Zeit seines Lebens.
Gedankenlesen gehört nicht zu meinen Fähigkeiten.
Ich wurde in Kenntnis darüber gesetzt, dass dieser Post sehr unpassend ist - somit entschuldige ich mich bei dir auch dafür.
Es geht mir nicht allein um diesen Post, sondern um eine gewisse Linie die Du im Forum allgemein zu verfolgen scheinst. Übrigens nicht nur nach meinem Eindruck.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Denke du, und meinetwegen die, die sich beschwert haben, darüber nach.
Wer ein Problem mit Aussagen meinerseits hat möge sich frei fühlen mich darüber in Kenntnis zu setzen.
Faule Ausrede. Wo war z. B. der "Wald", als ich über das Tretboot-Erlebnis berichtet habe? Kein Wald war da, aber Du sahest Dich bemüßigt, einen Kommentar abzulassen. Daran solltest Du arbeiten, und zwar auch ohne Hinweise durch andere User.Zitat:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Da schaut man morgens ins Forum und hat dank Bert und Curl-Sebi gleich was zu lachen :lach:
@Masshunter Fahrzeugkontrolle von Hans Söllner ist viel besser und echt ein muss das ist für mich einfach nur der Hammer wie der die Cops verarscht.
Es gab mal auf der Youtupe Seite bei den Kritiken unter dem Lied einen Link wo man ihn einer Zeitung nach lesen konnte das ein Sänger (Hans Söllner) die Polizei an der Nase herum geführt hat und sich der Personenkontrolle so wie auch seiner Verhaftung wieder setzt hat und somit Wiederstand gegen die Staatsgewalt geleistet hat, die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Hier der Link.
Ansehen ?
Habs mir gerade angehört beides, war echt klasse! Danke für den Link :lol:
Nicht allen Gefühlen gegenüber ... :fingernagel:Zitat:
Warm, kalt, hunger und durst?Zitat:
das gefühl beim sex... ach, und hass! :fingernagel:Zitat:
Bitte, Bitte hab ihn auf dem Chiemensee Regae Festival live gesehen der Ober Hammer.
Kann ich dir nur entfehlen das Festival da habe ich dir Original Besetzung von den Wailers gesehen von Bob Marly and the Wailers der Oberhammer haben alte Marly Sachen gesungen.
Hans Söllner war mit seiner Regae Band da war echt super, der macht zu Zeit mehr Regae Sachen musst mal Hans Söllner Loben und Preißen eingeben das ist das letzte Album.
Wir waren auch auf dem Konzert wo sie ihn Festgenommen haben wegen Volksverhetzung darüber gibt es auch ein Lied.
das spiel "prototyp" ist der hammer! :action:
FIIIIIIINAAALEEEEEEEEEE...gott mir ist das herz in die hose gerutscht, die letzten 3 1/2 minuten des Basketball spiels waren aufregender als jedes elfmeter schiessen..bereue es, dass ich nicht die ganze WM verfolgt habe, zumal sie auch noch in der Türkei stattfindet...
Es gibt echt Idioten die auch jeden Scheiß von sich ins Netz stellen...
Hoffentlich sieht sich das deren zukünftiger Arbeitgeber mal genauer an. :lol:
Weil ich nett bin, habe ich das Ganze mal zensiert.
Der Oberhammer! Menschen zerstückeln :DZitat:
Grade mit paar Freunden bowlen gewesen, und das mädel auf das ich schon länger nen Auge geworfen hab war auch dabei. Saßen immer schön bei einander und sie lacht echt über ALLE meine dummen witze. Wenn die nicht auf mich steht dann fress ich nen besen :D
Vielleicht lacht sie auch einfach gerne ;)Zitat:
Zerstört doch nicht meine Hoffnungen du Fiesling! :DZitat:
Naja es ist ja nicht nur das ;)
Sorry^^Zitat:
Dann anders: Schnapp sie dir! ;)
Gleich US-Open-Finale =)))
//edit: Doch noch nicht so gleich-.-
so grad ganz spontan entschieden: freitag ab nach münchen, samstag morgens um 7 vorm hacker pschorr festzelt stehen, feiern und sonntag abreise hehe!