naja ich finds scheisse ... ich bin keine frau und will auch nich feminin aussehen.
Druckbare Version
naja ich finds scheisse ... ich bin keine frau und will auch nich feminin aussehen.
Das ist auch ein sehr wichtiges Kriterium, wenn ich noch ~10kg Muskeln drauf hab, steht bei mir Nassrasur an.:smoke:Zitat:
Weiß net, wenns ich denke, dass es passt, dann kommt die Wolle ab.
auch, wenn du noch nicht so breit bist, wie du scheinbar mal sein willst, sieht die wolle nicht besser aus...
Ich finde, Leute, die gut breit sind und ohne Not ne Glatze haben, haben einen an der Waffel- das sieht sooo Scheisse aus!!! Manuel Bauer sieht ohne Haare so dämlich aus! Und ich glaube, Chas steht ne Glatze mal Null. Kopf ist dafür zu hoch, das sieht dann aus wie ein Conehead. Und ich WEISS, daß die meisten Frauen nicht drauf stehen. Lange Haare, glatt zurück als Zopf finde ich absolut toll und Null weiblich, da gibt es genug Beispiele für. Ist aber immer alles eine Frage des Typs.
Danke fürs Feedback - man sieht mal wieder, die Meinungen sind zweigeteilt - am Ende muss es mir ja nur gefallen, insofern :daumen:
Ich werd mal schauen, wie das Ganze ausschaut, wenn die Haare wieder einwenig länger sind - war ja bisher eher experimentell. Wer nicht wagt. der nicht gewinnt. :motz1:
Naja Epe, das Argument zieht eigentlich weniger, wenn du mal weiter in die Geschichte zurückblickst: da hatten die Männer beinahe alle lange Mähnen, bis vielleicht auf diejenigen, die in der Kaste ganz unten angesiedelt waren. Bei den Germanen waren lange Haare sogar ein Statussymbol und denen wurden die Haare abgeschnitten, wenn sie Schande über ihren Stamm gebracht haben. Ein Zeichen der Demütigung. :zunge:Zitat:
EDIT: Ach ja, ich würd meine Haare wieder ohne zu Zögern lang tragen, wenn ich nicht diese dämliche Prinz-Eisenherz Phase durchleben müsste (also Haare, die weder kurz noch lang sind. Man kann sie nicht zurückbinden aber man kann sie auch nicht mit Gel bändigen, diese typische Emo-Kacke ^^)
kenne ich ... sobald meine haare ueber 10mm sind machen sie was sie wollen !Zitat:
EDIT: Ach ja, ich würd meine Haare wieder ohne zu Zögern lang tragen, wenn ich nicht diese dämliche Prinz-Eisenherz Phase durchleben müsste (also Haare, die weder kurz noch lang sind. Man kann sie nicht zurückbinden aber man kann sie auch nicht mit Gel bändigen, diese typische Emo-Kacke ^^)
Dann wisst ihr, wie ich mich gerade fühle. :lol:Zitat:
Jaja, mein langer Hals...^^ Vielleicht kann ich dat eines Tages durch nen fetten Nacken kaschieren. Geplant ist die Glatze aber auch erst dann, wenn die Haare kein Bock mehr haben, also ausfallen.Zitat:
fuer wann is die kur denn geplant ?Zitat:
Geplant ist die Glatze aber auch erst dann, wenn die Haare kein Bock mehr haben, also ausfallen.
Hat schon längst angefangen.:mrgreen:Zitat:
Gar nicht Epe. ;)
Statt der Hase froh ist, daß er Haare hat. Ich sehe auch einen Widerspruch darin, einerseits zu sagen sein Kopf sehe im Verhältnis zum Oberkörper klein aus, um dann die optische Eigenheit durch appe Haare noch zu verstärken. Zieht mal nen Kondom über den Kopf und guckt, ob das gut aussieht. :erstaunte:Zitat:
Chas steht ne Glatze mal Null.
Naja, dann sähe mein Kreuz immerhin noch breiter aus. :smoke:
was heisst hier noch breiter, du meinst wohl dann fänt er langsam an breit auszusehen:twisted:Zitat:
Der Neid der Besitzlosen..^^Zitat:
ich gebe wenigstens zu das ich schmal binZitat:
Genau! Nur Klappstühle hier..
8)
Und mir sagt man, dass mein Kopf im Vergleich zum Rest klein wirkt. Also bin ich breit.^^
Zitat:
Wurd mir letztens auch gesagt. :zunge:
:pokal:
Ey dieses ständige Fishing-for-Compliments neeeeeeeeeeeeeeeervt langsam.
spamspamspamspamspamspam :mrgreen:
Bissel spaßiges Gedisse hat noch keinem geschadet. Ich sehe dein Problem nicht. :ratlos:
"Fishing-for-Compliments"
mario, auch VERBOTEN! :roll:
Besoffen nennt man landläufig nun mal "breit". :finger:Zitat:
Sie hat ja nicht "breit" gesagt, sondern auch nur, dass mein Kopf im Vergleich zum Rest zu groß ist.. :sporty:Zitat:
Dein Kopf ist im Vergleich zum Rest zu groß?^^Zitat:
fail!Zitat:
Ja, der Bizepskopf. 8)Zitat:
:respekt::lol3:
Wäre auch doof, denn dann wäre der Rest ja mickrig.^^Zitat:
Discopumpern reicht nen dicker Bizeps. :D
Uch, vertippt :lol:
Ob wir diese ausrede gelten lassen müssen wir noch mal überlegen :twisted:
deine abs sind stark!! :daumen: :respekt:Zitat:
aber dein unterwäschegeschmack lässt zu wünschen übrig :erstaunte:
gibts dein ava hier irgendwo in groß? :nusch:
nach dem erfolgreichen start meines logs möchte ich den zahlreichen anfragen per pn rechnung tragen und aufzeigen, was ein training dank kaputtem knie ohne KB für dysbalancen mit sich zieht :roll:
btw: ich hasse meinen bauch.. 2 tage nicht anständig essen und er sieht komisch aus..
Phil, the Tit! :respekt:
So nen Kommentar hätte ich eigentlich von Susi erwartet :DZitat:
olis massive 80kg
Wenn das net so verschwommen wär... Arme und Schultern sehen schwach aus..