Na, da hat sich doch einiges getan bei dir, ich finde das sieht schon sehr gut aus! :daumen: Die Vorderansicht könntest du uns also durchaus zumuten :DZitat:
Druckbare Version
Na, da hat sich doch einiges getan bei dir, ich finde das sieht schon sehr gut aus! :daumen: Die Vorderansicht könntest du uns also durchaus zumuten :DZitat:
Leider ja, aber ich arbeite auf die 75kg zu...Zitat:
hmmm wie ihr wollt, vorne siehts aber echt scheisse aus, :sad-smiley:
Nicht mehr so ganz aktuell: aber vl 2-3 wochen alt
Ansehen ?
soll ich ncoh ein neues machen?
Nein, in den 2-3 Wochen kann sich nichts nennenswertes getan haben. ^^Zitat:
soll ich ncoh ein neues machen?
Aber für deine Größe und Gewicht sieht das doch akzeptabel aus. :D
naja, ich will ncoh breiter werden aber zugleich einen schönen sixpack aufbauen bis zum Sommer, eigentlich unmöglich :( zunehmen und gleichzeitig Bauch definieren,
Bauch trainiere ich ja schon fast 2 Jahre, aber iwie wird das nichts :sad-smiley:xD
aber danke :)
Bauchtraining und Sixpack sind 2 verschiedene Paar Schuhe! ;)
von richtigen bauchtraining kommt dochn sixpack mit geringen KFA
und fett bin ich nicht gerade ;)
und beim train mache ich imer 3x20 crunches bis es wirklcih zieht :Stemmer:
von meinen muskeln ist nicht mehr viel übrig geblieben:-( eigentlich gehört das wohl auch nicht mehr in den muskelschnappi :-D
:daumen:
:knuddel:
:kiss:
Wieso, is doch n Bauch da! :DZitat:
aber nur sooooo wenig :(
Für dein alter und dein Gewicht sieht das schon sehr gut aus:daumen:Zitat:
ich hätte dich aber schwerer geschätzt. Sind die 62 Kilo aktuell?
bei dem bild schon, jz sinds schon 63 :hello2:
danke leute :D
wenn du sagst du machst zeit 2 jahren bauchtraining, das ist egal, wenn du aufauen willst musst du erst mal musklen aufbauen und dann kannst du definieren !
hmmm ja stimmt eig.
also früher wollte ich auch immer nur ein six. pack, aber der rest war misst,
also ich würde dir vorschlagen du trainierst hart und baust auf, auch wenn ein bisschen fett dabei ist, du wirst im sommer auch besser aussehen wenn du mehr auf dem rippen hast als jetzt, das kann ich dir versichern
okeyd danke werd ich mahcen, weitere Bilder folge wenn ich auf 66KG bin :)
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du, dass man um Muskeln aufzubauen auch Fett zulegen muss, dass man dann beim Definieren wieder abnimmt?Zitat:
Nun, ich bin nicht dieser Ansicht.
ja dann bau weiter ohne fett auf!
Dann sollte er sich aber nicht wundern, wenns langsam geht.^^
werde zuerst mal noch auf die 66-70KG rauzf, und dann nur noch definieren bis zum Sommer :)
Ich hoffe du meinst Sommer 2012? ;)Zitat:
wieso, 4 kilo in 6 monaten sind doch mehr als machbar...
Vorher aber noch definieren^^Zitat:
4kg nehm ich in ner Woche zu wenns sein muss :pfeifer: 8-)Zitat:
Threadersteller ;) Lass das mal mit dem "definieren" um was zu "definieren" muss erstmal was da sein. Brav trainieren, brav Essen und gut is.
amen tn :=)
Ich schaff 10 kg in einem Tag: Mamas selbst gekochte chinesische Gemüsesuppe, davon den ganzen Topf = MasseMonster Lou mit Wabbelbauch Ansehen ?
Ich will mal was für etwas bessere Stimmung in diesem normalerweise sehr netten Forum tun... Schnappi von vor ein paar Tagen:
Schicke Unterarme. :D Aber... wo ist der Lat?! O__o
vllt. falscher Winkel, falsche Betonung (sie wollte ggf. die Arme betonen) o.ä. Ist doch ein Schnappschuss :P Sieht aber Bombe aus! Top!Zitat:
@Chaser
Ach der versteckt sich bloß in dem Moment. Check PN. :mrgreen:
ihr seid hier die Profis und ich befolge eure anweisungen seit echt klasse Leute :D
Aber hoffentlich nicht ohne zu hinterfragen und dir selbst Gedanken dazu zu machen. :motz1:Zitat:
Oh lala . :jumpers:Zitat:
paar lichtspielerein
habe noch genau 3 monate um in topform zu kommen ... wenn ich das nich schaffe bin ich echt zu nix zu gegbrauchen und geh mich erschiessen
beine sehn top aus :thumleft:Zitat:
paar lichtspielerein
lol^^Zitat:
gute bilder :daumen:
emo !! ^^Zitat:
aber schicke stampfer
@ epe: Finde deine Beine wirklich sehr klasse. Schade dass da dein Oberkörper im Vergleich abfällt.
Agree.Zitat: