Wo er Recht hat...Zitat:
Druckbare Version
Wo er Recht hat...Zitat:
Ruhe Dorfjunge!Zitat:
Man wenn Ihr wuesstet was ich hier mit dem Kerl durchmache.....:headbang2:
Jo, Bauernboy.^^Zitat:
...würd ich vermutlich vom Stuhl kippen, vor lachen.
Manchmal wäre Gewalt wohl doch eine Lösung :ratlos:Zitat:
:mrgreen::mrgreen:
Ich könnt ausrasten. Hab nen Job zum 11.11. zugesagt und jetzt erfahren das da keine Karnevalsmucke sondern noch schlimmere Klamotten laufen...ich sag nur:
Ansehen ?
Kloppereien und Stress inc...ich krieg die Krise.
Ich bin echt nen sehr ruhiger Mensch, aber der Kerl treibt mich zum Wahnsinn....Zitat:
Dann hau dem eine rein.^^
Ich habe bis heute Gewalt abgelehnt....
Irgendwann kommt der Tag, an dem ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss...Zitat:
Ich kann doch keinen Deppen umhauen nur weil er ein Depp ist!
Der Kerl ist einfach Naturdoof!
Nur mein Chef meint er koenne das schon lernen....
Was sogar Praktikanten in 2-3 Stunden verstanden haben, bekommt der Typ nach 4 Tagen nicht hin....
Öhem.... naja.^^Zitat:
Also ich find das Lied friedlich.Zitat:
Nach der Grundschule ist der Unterricht schonmal länger als 11.45 Uhr ... :roll:Zitat:
mir fehlt meine mama so dass ich seit 4 stunden heulen koennte ....
Wo ist die denn? oOZitat:
februar 2006 einfach so weggestorben
:sad:Zitat:
:sad: sehr traurig.Zitat:
Du scheinst ja ganz gut damit umzugehen, Respekt!
:sad::knuddel:Zitat:
eigentlich verdraenge ich das nur ... bloß ab und zu sehe ich son dreck wie bei we are family heute und dann is das wieder da :(Zitat:
Du scheinst ja ganz gut damit umzugehen, Respekt!
Zitat:
Wo stehst du an der Tür wenn man fragen darf?
und ueber wen bist du versichert?
Witzbold vill würde man sich sehen^^
:motz:
Ich bin so bei meiner Freundin die weint so, will ich die trösten frag dann nach de mGrund wieso sie weint, ich dachte die verarscht mich über was für Gründe man weinen kann Oo, jaa ich hab mich total verändert usw
wenn du als Mann sagst : ja, biste am Arsch wenn du sagst: Nein, dann auch ...
schlimm schlimm ...
:lol:
Junge, verwende mal Interpunktion und Kommata. Kann man ja gar nicht lesen geschweige den entziffern was du da von dir gibst!Zitat:
Edit.
Ich hab nichts verstanden :lol:
EDIT: Ahh, jetzt... alter, Punkt und Komma ^^ Und Gänsefüßchen :)
Du warst bei deiner Freundin, die hat geweint, du wolltest sie trösten und hast gefragt wieso sie weint - der Teil danach soll dann was genau heissen? :D
...dass sie weint, weil Kai sich verändert hat.
Sagt man dann ,,ja", ist man am Arsch, antwortet man aber mit ,,nein" ist man es auch.
Wenn ich das richtig verstanden habe:D
Nicht ichZitat:
Also ich frag sie wieso sie weint, dann sie : "ich habe MICH verändert" was soll ich darauf sagen?
Wenn ich sage ja bin ich doof
wenn nein dann hab ich doch keine Ahnung also auch doof ^^
Wie sinnlos ist das denn bitte :D:D
Ey Kai du bist wirklich kreativ. Da kann man so tausende Sachen darauf sagen und selbst schweigen wär ne Möglichkeit ^^
boah... ich schreib morgen chemie und ich check die ganze kacke nicht... obwohl es ziemlich einfacher stoff ist -.- ich raste gleich aus!
scheiß fehlstunden!
Naja, dann weißt du ja, was du nächstes Mal anders machen musst. ;)Zitat:
sagste halt: "na ist doch gut, dass dir endlich auch mal titten wachsen"Zitat:
was is daran so schwer? :ratlos:
:icon_cheers:Zitat:
Hätte gerne mehr Zeit für meinen 3. Band der Dark Tower-Reihe und wollte auch mal wieder etwas Lovecraft lesen, aber bin abends zu müde, um groß weiterzukommen und muss endlich mal Turn of the Screw für Uni durchpacken. :sad:
Kai-DeutschZitat:
Deutsch-Kai
:jumpers:
Ich hab die dann beruhigt wie Mario Barth: Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin (also mit der Presswurst nur halt im anderen Thema :P) dann sanft das Theam gewechselt und zack hat die gelacht :D
Ej Santa .. ohne scheiße .. genau das hab ich gedacht das kannste aber schlecht sagen ^^
Vor keiner Tür sondern vorm Zelteingang... *seufz*Zitat:
In nem Kaff irgendwo kurz vor der holländischen Grenze, hätt ich mir als Kölner denken können das die da garantiert keine kölsche Karnvalsmucke hören.