:daumen: genau das!Zitat:
Druckbare Version
:daumen: genau das!Zitat:
mein MK bringt mich um, ich kann meinen rechten Arm einfach nicht ohne Schmerzen bewegen, Mathe is auch nicht wirklich erfoglreicch und morgen is die Prüfung. Zum Glüch erst um 3 dann kann ich mir in ruhe sat1 23:15 angucken
Sat1 23:15 PFLICHTPROGRAMM, versteht sich von selbst...!
Definitiv! Äh, was kommt denn da? oOZitat:
guckst du hier :)
Ansehen ?
Kerner Spezial, eine Diskussionsrunde aus Afghanistan mit zu Guttenberg und Soldaten vor Ort
Von dem Kasperletheater habe ich gehört, die gnädige Frau mit Handtäschchen dekoriert in Afghanistan, was für eine Show.Zitat:
Kerner Spezial, eine Diskussionsrunde aus Afghanistan mit zu Guttenberg und Soldaten vor Ort
WAAAS? Hm... habe nur den Trailer gesehen, mehr noch nicht. Ich werde mein Urteil nach der Sendug fällen :)
Hätte nur noch Frau Katzenberger gefehlt. ;)Zitat:
Dieser verkackte Hausbeleg -.-
Er will einfach nicht fertig werden. Ich setz mal den Kaffe auf -.-
Kacke man. Wollte vorhin zum Training und kurz bevor ich loswollte überredete mich meine Mum noch schnell mit zum Einkaufen zukommen. Und jetzt bin ich total müde...und müde brauch ich garnicht erst heben gehen.
Mal gucken ob das zuckerfreie RedBull wirkt^^
Hast du keine Koffeintabletten im Haus? :gruebel:Zitat:
Nö. Daran hab ich noch nie so wirklich gedacht:lol: Wo gibts die und schmecken die?:-DZitat:
omg :erstaunte:Zitat:
Apotheke, einfach runterschlucken und ab geht's ... ^^
Apotheke = unnötig teuer.
Gibt's auch billiger.
Wo? Link, Preis und Lieferbedingungen bitte.Zitat:
Find ich das in Läden wie DM/Rossmann etc?
Nein.Zitat:
Gibts in jedem guten BB-Shop.
Trink Kaffee, bei mir sind die Tabs wirkungslos- warum auch immer...
Warum ist das Benzin seit ein paar Wochen wieder so hoch ???? (1,49 für Super !!!). Als ob da so ein Mangel herrscht.:sport::sport::sport::roll:
Der Weihnachtsmann muss ja schließlich ne ganze Menge umherfahren oder nicht? :icon_scratch:Zitat:
Nimm MEHR! :daumen:Zitat:
Zitat:
nix da, mehr als 400mg bekommt sie nicht. da pass ich auf :pfeifer:
Wow - bist du Lover und Vater in Personalunion? *g*Zitat:
Dieses verfluchte Zeichnen regt mich auf...
:jumpers: ich will noch lange was von ihr haben, also ....Zitat:
so viel schneeeeeee... boar wird das ne langweilige arbeitsnacht :icon_aaargh::icon_aaargh:
Ist das nicht genug Schnee zum wegschaufeln? ich schick ihn dir gern vorbei..
Schneeschippen ist einfach super-frustrierend. Kaum war ich mit dem Bürgersteig fertig, war unser Hof schon wieder komplett weiß...
mitm schaufeln hab ich nix zu tun, aber 300km stau alleine in NRW, da werden heute wohl nur ganz wenigste LKW durchkommen ;-)
^^^^Zitat:
Absolut richtig. Einfach lächerlich, weiß gar nicht wer die größte der Witzfiguren ist, Guttenberg, seine Frau oder der unsägliche Kerner. Glaube letztere beiden machen's unter sich aus.
Wieso ist Kerner überhaupt noch im Fernsehen, ich dachte, der hätte schon längst aufgehört? :gruebel:
Zum Kerner kann ich nichts sagen, mit seiner Frau habe ich mich auch nicht so sehr beschäftigt. Fakt für mich ist, sie ist mit runter gefolgen. Dazu gehört einiges. Vielleicht is es politische Propaganda und hin und her - keine Ahnung - FAKT IST ABER: Sie ist mit geflogen. Also halte ich es für übertrieben sie als lächerlich oder Witzfigur zu bezeichnen. Was ihn betrifft ist es völlig falsch angebracht ihn mit in die Wahl der Witzfigur zu nehmen. Er macht einen guten Job. Nicht den perfekten Job und es mag vielleicht sein, dass er auch eine Menge redet. Er genießt - mit Abstand von den anderen Politikern - bei mir ein hohes Ansehen da er FAKTISCH anspricht was Sache ist - Afghanistan.Zitat:
Muss noch Französisch lernen :(
Erst sagst du, du hast dich nicht so mit ihr befasst und dann wirfst du mir vor, sie als lächerlich zu bezeichnen wäre übertrieben. :lol: Anyways, jeder der eine sensationsgeile und abartig schlechte RTL2-Sendung aus PR-Gründen als "Schirmherrin" unterstützt hat das Prädikat "unwürdig" absolut verdient. :daumen:Zitat:
Zu Guttenberg selbst sage ich einfach mal gar nichts, glaube der spricht für sich selbst.
Das ist richtig. Im gleichen Atemzug sagte ich aber auch sie in dem Zusammenhang - ich urteilte nur über die Aktion Flug mit Gatten zu in Afghanistan stationierten Soldaten - als lächerlich zu bezeichnen finde ich absolut nicht angebracht. Da bewerte ich keinerlei ihrer anderen Sachen, bei denen sie auftritt oder mit denen sie was zu tun hat - kann ich auch nicht aus schon erwähnten Gründen!
Tja, ich finde aber auch diese Aktion lächerlich. Agree to disagree.
Es wäre dir also lieber, lasst die ganzen Soldaten halt da runter gehen - habe sich den Job ja ausgesucht - und benutzt sowas nicht für irgendwelche politische Propaganda. Politiker und prominente Personen brauchen da nicht runter gehen. Das entnehme ich deiner Aussage...
Hast PN.Zitat:
Nochmal auf Deutsch, bitte. Es sei denn, du unterstellst mir, dass ich nicht möchte, dass ein Afghanistan-Besuch politischer Propaganda dient. Dann haste mich nämlich richtig verstanden. :lol:Zitat:
Genau das unterstelle ich dir. In wie weit willst du einen Afghanistan-Besuch nicht zu politischer Propaganda nutzen und sich gleichzeitig die Bevölkerung dafür interessiert. Du kannst die Masse der Bevölkerung nur dafür sensibilisieren wenn Politiker und Medien eine gewisse Propaganda draus machen. Würde zu Guttenberg nur mal so runter fahren um den Kameraden ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen würde keine "Aufklärungsarbeit" der Bevölkerung "betrieben" werden - es würde nur einen erheblich geringen Teil interessieren. Du kannst schlecht - wenn es die breite Masse ansprechen soll - solche Ereignisse strikt von politischer Propaganda trennen. der Beigeschmack ist immer dabei...
Weiß nicht, was du mir sagen willst? :ratlos: Kann Guttenberg nicht ohne seine Sugarmama nach Afghanistan fliegen, oder was? Und wird die Bevölkerung auf die harte Arbeit der Soldaten nur dann aufmerksam, wenn sie ihren Arsch in die Kamera hält oder was? :lol:Zitat: