Ich hab total Bock auf Monkey Island, seitdem ich erfahren habe, dass die alten Teile neu aufgelegt wurden. :D Hammer! Guybrush 4 Ever. ^^
Druckbare Version
Ich hab total Bock auf Monkey Island, seitdem ich erfahren habe, dass die alten Teile neu aufgelegt wurden. :D Hammer! Guybrush 4 Ever. ^^
WAS? Die muss ich haben!!! Eins der besten Spiele ever
Kauft euch Minecraft!
Nööö! :mrgreen: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ULvGZREDSp4[/ame]
... und für die, die schon früher dabei waren: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=WjvD3C_nvBk[/ame] :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8[/ame]
Aber er ist doch weiß ?Zitat:
:gruebel:
Bei McDonalds:
Ficken! Aber hart!!!!
Bitte waaaaaas???
Ich sagte doch, McChicken und einen Salat!!!
Pro's Blacklist: Patta90, Lucifer, Schmali und Supergene. In der Reihenfolge. Nixe kommt davon. Wer will noch drauf?
Wenn ich mit euch fertig bin, seit ihr alle nur noch Blau und Grün :action2: :DZitat:
Aber er ist doch weiß ?
OT: Morgen beginnt das Allstar Weekend der NBA. Nur ein Wort: LE-GEN-DÄR :action:
sehr gut ^^
Hab geschaut, woher ich die Teile bekomme. Im Laden, geschweige denn auf DVD gibt es sie nicht. Nur zum Download stehen sie bereit. Jeweils 9 und 10 Euro, im Bundle 15 Euro. Hmm, ich hät sie so gern im Regal stehen. ^^
Sau geil bei uns gibt es eine American Foodball Mannschaft seid ein paar Wochen.
Jetzt haben die erst 2 mal Trainiert bis jetzt und suchen noch Leute.
Hab ja schon mal bisschen gespielt und steh voll da drauf.
Also heute Abend oder morgen früh Fußballschuhe kaufen und morgen um 18 Uhr mir das mal angucken und mir machen.
Da kommen mir meine 27 kg Übergewicht ja doch mal zu gute.
Mir tut nur der Leid auf dem die 128 kg prallen grins.
Habs noch nie gespielt und stelle es mir relativ schmerzhaft vor:mrgreen:
Aber berechne ein, dass du auch erstmal einen schnappen musst,
ich bin selber über gewichtig, zwar nicht so wie du (Ist nicht bös gemeint:???:), bin ja auch kleiner, aber du musst dich ja auch erstmal in Bewegung bringen und an jemanden ran kommen oder nicht?:)
Gibt für jede Gewichtsklasse Spieler, nur prallen die schweren meistens auf die schweren und die leichten auf die leichten. Im Idealfall zumindest^^
Mein kompletter Freundeskreis spielt Football auch teilweise Hessen - Deutschlandauswahl!
Ich kann nur sagen, das Gewicht spielt ne nebensächliche Rolle ;) du musst dein Gewicht beschleunigen können, außer du bist in der O-Line..deshalb :) Viel erfolg und viel spass bei Auswärtspielen mit den Einweihungen hehe :D
Anders wärs ja auch ein Totalausfall:???:Zitat:
Die armen dünnen:twisted:
Heute zum ersten Mal in einem Kung Fu Training gewesen.... positiv überrascht und recht platt. Ansehen ?
@Blazer ich habe laut Ultraschall Bmi Test und Berechnung vom Doc 102 kg Muskelmasse also nur noch 25-27 Übergewicht.
Ich laufe aber 4 Tage die Woche 40-60 Crosstrainer oder Laufband und zwar Schnell wie Sau, hab bis jetzt keinen Gefunden der mit der Geschwindikeit über so lange Zeit mit mir mit halten kann.
In der Richtung würde ich es auch mit jedem auf nehmen.
Dafür das ich mehr Gewicht habe, habe ich schon immer eine Bomben Kondizion gehabt.
Deswegen mache ich mir keine Gedanken.
Vor allem bin ich schon immer ein Kampfschwein gewesen, wenn ich was nicht kann oder mit anderen nicht mit halten kann hänge ich mich so lange rein bis ich mit halten kann oder noch besser, besser wie andere bin.
Ich will Gewinnen und andere Besiegen oder mit anderen zusammen Siegen ich brauche so was.
Müsen se halt mehr essen !! :twisted:Zitat:
:esser3:
Die Einstellung ist gut! Solche Leute müsste es im Sport mehr geben:mrgreen:Zitat:
Und wenn du als 'Übergewichtiger' (Wie gesagt, hört sich irgendwie frech an:ratlos:, ist ja nicht bös gemeint) eine relativ gute Kondition hast dann Respekt, muss man ja alles auch erst mal aufbauen!:thumleft:
Ich habe mein Leben lang schon immer Sport getrieben und war nicht immer dick, bin ja nur wegen Tappletten vor paar Jahren aus einander gegangen.
Deswegen mache ich ja jetzt so viel Sport und nutze sofort jede neue Sportart die sich mir bittet um noch mehr zu machen.
Bin mal gespannt wie ich mich bei den Laufeinheiten mache grins.
Wenn ich merke das ich nicht so kann wie ich will.
Lauf ich ab Montag einfach wieder Laufband anstadt Crosstrainer und schon past das wieder.
Heute ist das Training, oder? Erzähl dann mal :-)
Heute Abend gehts nacht Maastricht mit 4 Freunden auf ne dicke, fette WG-Party von einer Freundin! jihaaaaaaaaaaaa :D
:smoke::smoke::smoke::smoke:
:tschuess:
:diablo: Wenn schon, denn schon. ^^Zitat:
Näää, fahre mit dem Auto hoch und kann leider nicht allzu lange bleiben! D.h. no alkohol und no-anderes Zeug! ;)
Naja in 2 wochen ist Karneval, das heisst ca 6 tage party von morgens bis abends und mein Outfit steht fast komplett! yeah! :D
Yes! Die 190kg beim Heben sind wieder voll drin. Hat sich gelohnt.
Haare sitzen 1A, klamotten passen, knie tun zwar höllisch weh doch davon lass ich mir den abend nicht versauen....PAAARTYYYYYYYYYYYYY
wenn sie wie auf deinem avatar aussehen, dann viel glück bei den ladies:diablo:Zitat:
Haare sitzen 1A
Jetzt die DVD von Markus Rühl gucken :D
Klingt gut, ich komm vorbei. Adresse? :santa:Zitat:
Morgen geht's zum Moppedhändler Anzahlung machen
Ich habe noch keinen Plan was sie kostet,
ich weiß auch nicht, wann sie auf den Markt kommt,
ich weiß nur eines:
:mrgreen: Haben will! :mrgreen:
*Wrommm Wrommm*
Ansehen ?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=AI26NFankK0[/ame]
Ah nu hör aber auf.... und ich pimmel immernoch bei meinen blöden 182,5 rum... und die sind netma raw.Zitat:
ALL STAAAAAAAAAAAAR WEEKEND, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. davon gibs heute und die nächsten tage viel zu sehen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DMp7KbtP-98&feature=relmfu[/ame]
Leider schon zu spät, hab schon fast alles geguckt :mrgreen:Zitat:
Foodball Training war der Hammer.
Hab alle Laufeinheit gut gepackt und durch gehalten.
Muss nur noch ein bisschen schneller werden, aber das bekomme ich auch in den Griff.
Da wir noch leider ohne Ausrüstung spielen dürfen wir noch nicht voll drauf.
Aber es hat super Spaß gemacht.
Freue mich schon auf nächste Woche.
Hihi abends um halb 12 kommt ein Anruf... unbekannte Nummer -> "Hey alex, ich will dich buchen"..."WHAT?" "Ja für Weiberfasching, ich brauch dich komplett, den ganzen Abend"..."SO WHAT?"..."Ja du überreichst den Mädels die Orden und das alles, nachdem das letztes Jahr fürn Arsch war will ich den dieses Jahr richtig was 'gutes' tun, bekommst ne Entlohnung für und hast natürlich den ganzen Abend frei. Wir ham hier zwar den *** *** aber dem sein Oberkörper ist halt nicht so ne, verstehst was ich mein"...
Eh ja, das war also mein Freitagabend...
Na also, geht doch, freut mich irgendwie jetzt auch:pokal:Zitat:
Die ist superhübsch, versau´s nicht! :shock:Zitat:
Und sogar der obligatorische "Ich-mach-Späßchen-im-Hintergrund-und-versaue-jedes-Foto"-Trottel fehlt nicht!
Scheint ein perfekter Tag gewesen zu sein!:thumright: