Ne, wundert mich selber immmer bissel weil meine Arme eigentlich meine Stärke sind.Zitat:
Der liegt in Alltagssituationen immer schön eng an.:angel:Zitat:
Druckbare Version
Solange es gut aussieht, ist der Umfang ja eh wurscht. :)
Das ist der Vorteil der 173cm großen menschen. Da sehen schon 37cm Ärmel sieht nach was aus...
Jo. Bei mir sehen die immer nach Currypieker aus.^^Zitat:
eben:wink:Zitat:
Mag sein das ich natürlich weniger Gewicht brauche um breit auszusehen als du, aber dafür hab ich auch mit weniger Gewicht angefangen. Besonders an den Armen hängt das ja auch von der Form ab. Ich hab extrem lange Muskelbäuche und eine sehr ausgeglichene Form ohne den typischen Tennisball.Zitat:
Ich fass das ganze einfach mal als Kompliment auf:wink:
Mal allgemein: Dieses ewige lamentieren a la "wenn ich kleiner wär würd ich auch breit aussehen":hammer:
also ich wär gern 10cm größer :stupid:
meine arme haben aktuell 40cm, sehen aber dünner aus als deine...scheiß bizepsschwäche.
ich auch. Keiner ist wohl zufrieden mit dem was er hat:D
ich schon :)
Ich auch! (Also nicht 10 cm größer, sondern bin zufrieden mit dem was ich hab)
gabs/gibts von dir bilder? daten sind ja BÄM ...oder ist der kfa so hoch?Zitat:
Wir reden aber immernoch vom Umfang der Arme :floet:Zitat:
damit hat sich die frage ja schon so gut wie erübrigt :floet:Zitat:
Leider ist der kfa noch hoch. Bin aber mit der Entwicklung ganz zufrieden, da ich noch ein Greenhorn bin.Zitat:
hab mich da in einem bild gefunden und alle anderen weggeschnitten :D
Proll nich so rum. ^^Zitat:
Da hat das Meer wohl Poseidons Sohn ausgespuckt! Sieht gut aus Ivan! ;) Sogar richtig gut. :daumen:Zitat:
Danke, aber ohne Pump durch das Schwimmen siehts leider noch nicht so aus^^
Jedoch arbeite ich dran :)
Ich bin gestern aus Italien wiedergekommen. Es war Super!
Ich habe hier 4 Schnappschüsse, vernünftige Bilder kommen die Tagen im Foto-Thread;)
Ich muss erstmal die ganzen Bilder sortieren etc.;)
schick schick. wo warst denn überall? das 2. sieht stark nach pompeji aus? und das 3. is das DAS collosseum?
Das erste ist ein Foto vom Mittelmeer, das Zweite ist Pompeji mit dem Vesuv im Hintergrund, das Dritte ist DAS Kollosseum und auf dem vierten Foto sind auf dem Weg zum Stadion von Lazio-Rom.
Wo wir überall waren? Also, am Sonntag sind wir in Sorrent angekommen und haben am Abend eine Stadtrundfahrt gemacht. Am Montag ging es dann auf den Vesuv, dabei hatten wir das Glück, dass wir durch Kontakte einmal komplett um den Krater gehen durften (nur für wenige möglich, und von denen dürfen das auch nur 90% Deutsche). Der Weg um den Krater war nicht ungefährlich. Man ist schnell mal abgerutscht etc. Danach haben wir uns Pompeji angeguckt. Am Dienstag sind wir auf die Insel Capri gefahren, wo wenige von uns, darunter auch ich (insgesamt 8 Personen), das Glück hatten mit einem extra Schnell/Schlauchboot zu fahren (aufjedenfall sehr viel besser als mit so einem typischen Touristenboot). Auf Capri haben wir uns irgendso einen Garten angeguckt und konnten machen was wir wollten. Wir haben die Chance genutzt und sind an den Strand zum Baden, schnell eine Taucherbrille und Schnorchel besorgt und los ging es. Da das Wasser sehr klar war konnte man tief gucken und viele Wasser-Lebewesen sehen. Auf dem Weg nach Capri haben wir noch die blaue Grotte etc. besucht! Abgeschlossen wurde der schönste Tag der Woche mit einem riesen Feuerwerk in Sorrent.
Am Mittwoch sind wir umgesiedelt nach Rom. Auch da haben wir erstmal eine Stadtrundfahrt gemacht, mit einem Bus der oben offen ist. Donnerstag waren wir am auf dem Petersdom, im Pantheon und Manche kamen mit zum Europalique-Spiel Lazio Rom gegen Vaslui. Am Freitag ging es erst zum Kolloseum und danach aufs Forum Romanum.
Irgandwann zwischendurch besuchten wir noch den Trevi-Brunnen und die Spanischen Treppen. Ich werde gleich ein paar Bilder im Foto-Thread posten!
Ist das das Olimpico?Zitat:
auf capri war ich auch. das meer dort is echt hammergeil. zwar kein sandstrand sondern kiesel aber dafür wie du sagtest extrem klar das wasser, mit kleinen felsen zum runterspringen etc.
Ich glaube auf der Stadtkarte stand Olimpico ja! Im Anhang mal ein Foto von Innen;)Zitat:
Und hier noch ein tolles Foto mit drei der besten Leute die ich kenne^^ Der Ausblick von ganz oben war Hammer-Gut!
Animal!!!
windschnittige Delle hat mein Kumpel da reingefahren.
Wie hatter denn das geschafft?
Rückwärts gefahren.Zitat:
Zitat: "Die scheiß Straßenlaternen müssen sich auch immer bewegen!"
Warst du sein Freund?
Wusst ich doch, dasses ne Laterne war... :lol:
meine neues weggeh-outfit:fingernagel:
Rockt! Aber zieh dir noch Schuhe an, bevor du rausgehst ^^
Du erinnerst mich an einen Freund. Sieht gut aus !8-)
Sieht gut aus! Ist genehmigt ;)Zitat:
Die Hose gefällt mir nicht so dolle, aber anonsten passt es.^^
Das schaut gut aus. :hello2:Zitat:
Woher hast du das Oberteil? Und wieviel kostete es?
Und welche Schuhe planst du dazu zu tragen?
Der Frage nach dem Oberteil schließ ich mich an :D
ich auch^^
Ich auch. Nicht nur aus Gruppenzwang :)