Das da:
Druckbare Version
Das da:
Sieht geil und fettig aus, was dat :confused:
Wan-Tan mit süß-saurer Sauce vom Chinesen.
Oh man, ich hab nichts mehr zu Hause außer pure Nudeln, Reis und Magerquark :|
Doch, einen Herd habe ich. Aber pure Nudeln sind dennoch nicht der Knüller ;)
12345
Pong Alter... :lol: ich sage NICHT, was ich dazu denke...^^
hihi ... sind halt die einzigen Dosen die für die Tauberl passen, sonst gibts eh das klassische 16er Blech ;) .... man "könnte" es auch falsch verstehen
Bei mir passte auch die gute alte 0,5l-Bierdose. Du musst nur das Loch ordentlich weiten! :daumen:
http://www.muskelbody.info/forum/ern...ml#post1017083
Nur schaut deines schon eher Richtung Poularde aus, meins ist ja wirklich ein zierliches Tauberl.
Wie schon gesagt auf nem 16er Blech spieß ichs nicht auf ... meine Libido spielt nach dem Training zwar meist verrückt, aber Zoophilie findet nichtmal in meinen abartigsten Phantasien Platz .... auch ein Brathendl hat ein Recht auf Würde :D
mal ne Pizza Hawaii
150g Haferflocken
600 ml Milch
50g Nüsse gerieben
1 Banane
proteinshake: 500g magerquark, 700ml milch und 100g haferflocken :) schmecken lassn
0,5l
http://www.stiegl.at/fileadmin/user_...raeudetail.png
jetzt schon so lange nicht mehr trainiert und immer noch am rumschnupfeln -.-' , da kann ich mir auch mal nen Bier genehmigen :)
ein kinder bueno xD
730 Gramm Kartoffeln +125 Gramm Lachs dazu Magerquarkkräutersoße :)
Fischfilet mit Reis & Karotten in der Uni-Mensa. War zwar etwas wenig, sonst aber echt gut. Jetzt gibt's erst mal Magerquark. ^^
Rindergulasch mit Nudeln, Rahmwirsing und einem Tomaten-Gurken-Salat.
rühreier auf selbstgebackenem vollkornbrot
pizza hawai
brombeer-rosinen-joghurt mit haferflocken
parmesan hähnchen an nudelz
zu den letzten beiden gerichten (gado gado - asiatischer salat der vollwertig ist, und "klautlöllchen") gibts rezepte wenn ich zeit habe. bilder habe ich jedenfalls gemacht
4 Cheesburger, zuhause selbst gemacht.
Der 1. mit einem Stück Fleisch, 2. und 3. jeweils zwei Stücke Fleisch und Nummer 4 hatte dann auch seine 4 Stücke Fleisch.:action::esser2:
stephan 1, fisch 0
i win, you lose
Bockwurst mit Reis, Ketchup und Maggi
300g Magerquark, 150ml Milch und bisschen Rotbeer-Sirup. Schmeckt saugut!
banane
Son shice, und das in der Diät und so spät und nichmal Training heute ... naja musste weg ... :(
Eben die Rolex mit aufs Bild^^
250g Huhn + 1 Paprika + 1 Tomate + paar Scheiben Gurken
Gleich im Anschluss lecker Weightgainer und vorm Schlafengehen 2 x Frischkäse (mMn um einiges leckerer als Magerquark pur[Mixer wurde von Frauchen auf der Herdplatte zerstört])
Schweineleber und Reis
und jetzt gleich nochmal 250 Gramm Magerquark mit Milch und Rotbeer-Sirup!
1 Dose Mais
1 Dose Thunfisch
Etwas Light-Kräuterquark, Hela-Schaschlikketchup und scharfen Senf
gestern abend gab es nachos mit bohnensauce.... hab die ganze arbeit vollgefurzt. und am ende kam sogar heraus, dass ich und nicht die patienten verursacher waren :(