ich seh nichts. sieht für mich ganz normal aus, schlank halt, aber ob sportlich lässt sich mMn nicht beurteilen anhand dieses fotos. auf dem benutzerbild siehts hingegen stark danach ausZitat:
Druckbare Version
ich seh nichts. sieht für mich ganz normal aus, schlank halt, aber ob sportlich lässt sich mMn nicht beurteilen anhand dieses fotos. auf dem benutzerbild siehts hingegen stark danach ausZitat:
man sieht ruecken, brustmuskel, schultern und arme
ich finds gut, habe im sommer nich wirklich viele normale schlanke frauen gesehen, die so aussahen
kann natuerlch auch am miniiphone liegen, auf dem bildschirm sehe selbst ich muskoloes aus
Jo Schultern und Brust find ich auch gut leider bisschen überbelichtet.
Ich bin schon froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, mich einigermaßen in der Mitte des Bildes zu platzieren ;)Zitat:
schnappi von meinem ärmchen. gewicht stagniert leider bei 80kg. dachte immer ich hätte nen langsamen stoffwechsel, aber auch bei 3200 kcal (+350kcal pwo) tut sich zur zeit nichts :( noch weiter hoch mit den kcal geht langsam ins geld!
Heb den Ellenbogen noch mehr, dann sehen wir wirklich garnix mehr vom Arm:lol:
Unterarm kommt aber gut:floet:
sollte auch ein bild vom unterarm werden ^^ ist dann aber nix halbes und nix ganzes geworden.
Sieht schön sportlich-weiblich aus. :thumright:Zitat:
Versuchter Latspeard:lol:
irgendwo hier is ne super anleitung wie man den hinkriegt und dann heisst es ueben ueben ueben :p
Ja hab es so gut es geht versucht und das kam raus^^
Ansehen ?
Da ist der Link. Wobei ich's besser finde, wenn man obenhin nicht so stark einrundet.
Arme müssen noch ;)Zitat:
Die hinken voll hinterher:sad::headbang2:Zitat:
He jetzt mal im ernst ... DU BIST 16 !!! :D chill mal was meinst wie du mit 20 aussiehst :DZitat:
Ja ich weiß aber du weißt garnicht wie komisch das aussieht.Zitat:
Eigentlich noch nen guten Oberkörper (keine arroganz aber bin zurzeit sehr zufrieden ) und dann so mickrige Arme:headbang2:
Auch Freunde sagen das das komishc aussieht^^
Sehr sportlich. Schön :DZitat:
dann nimmst sie mal härter ran ;) ich weiß wie es ist wenn man Muskelgrupen hat die im gegensatz zu den anderen einfach geil aussehen nur die traniert... einfach auf die schwächen mehr konzentrieren !!!!Zitat:
ja für Arme mach ich immer Liegestütze , Dips und Klimmis ....mh muss ich mal wirklich mehr geben
Bizeps ? Schultern ? Des ist auch wichtig :tiesto:Zitat:
Jugeeendplan-.-
ach da kannste locker mal ein paar curls und KH schulterdrücken mit reinpacken^^
Werde ich machen:)
ja hau nochn paar curls und schulterdrücken rein :)
musstest ja mit dem gewicht nicht übertreiben
Tja der Lat kommt immer besser raus :mrgreen:
sieht richtig gut aus! Schöne dünne Taille da kommt der Lat extra gut, bin gespannt wie das aussehen wird wenn du nen bischen mehr drauf hast ;)
Bestimmt besser^^
Sieht gut aus :) Die Arme sind deine Schwachstelle oder?;)
Nach wie vor die Beine hinken... .. ..
ja sind schwachstelle :/
Weis aber net wie ich da was draufbringe.
Sieht geil aus alex,
splitte doch mal anders und trainier bizeps mit der brust dann haste mehr kraft und kannst dein bizeps mehr fordern ^^
super Form !Zitat:
@legend: Posing sieht doch schon gut aus ^^
Ich finds krass wie die Leute auf meine Schulter abfahren, ich weis garnicht was an denen so überragend ist :ratlos:
ich glaube jetzt sollte ich besser schlafen gehen bevor die Diskussion ausatet ^^
Irgendwie wird das mit der Brust nix mehr... :lol:
Und ja, ich muss meine Fresse rasieren und zum Friseur müsst ich auch, ich seh aus wien Landstreicher. :lol3:
Na Mark Zuckerberg, was geht
Siehst aus wie ne Mischung aus Mark Zuckerberg und Heckenpenner :lol:
Meine Zinsen. Zu mir.Zitat:
Und bei dir so?^^
@ Danni: Jo, schlimm, wa?^^ Jetzt hab ich so lange kein Bock gehabt, bisses weg MUSS und dann find ich keine Zeit dazu. :lol:
Gehst du zum Friseur oder schneidest du dir die Haare selbst, mit ner Haarmaschine?