Ich will später mal bezahlte Überstunden. Aber so ist das mit Träumen...life's a bitch and then you die :ratlos:
Druckbare Version
Ich will später mal bezahlte Überstunden. Aber so ist das mit Träumen...life's a bitch and then you die :ratlos:
Gewicht 70Kg :hello2:
und gestern geiler Abend :lol:
:brech: und so :DZitat:
nää sowas ist bei mir noch nie vorgekommen und wird es auch net ^^Zitat:
Zitat:
Schwach :-P
Wer nicht ko*** geht nicht ans Limit :motz1:
Ich gehe ans Limit und ich kotze auch nicht.^^
So ist's richtig. Was bezahlt ist bleibt drin. Da muss man Schotte sein!Zitat:
Endlich hab ich mal Geld für Whey:D
so sehe ich das auch einmal geht schon ;)Zitat:
Feierabend !!!!
Ab morgen wird nach Plan gegessen und gelebt. Daher gibts jetzt noch 2 Bier und dann werde ich versuchen, möglichst auf Alkohol zu verzichten :D
(wobei mir schon Minimum 3 Alkoholvernichtungsaktionen alleine in diesem Jahr einfallen :s) ^^
Nach der letztwöchrigen Matheklausur-Schmach lief es heute morgen in BWL1 bedeutend besser. :lach:
Morgen dann BWL2 u. nächste Woche Englisch-Präsentation; dann war's das für dieses Jahr!!!! :-):-):-)
DAS kann ich gut verstehen:knuddel:Zitat:
Ich würde nahezu jedes anständige Auto geschenkt nehmen, unserer wird am Ende der Woche 400000km runter haben, wir hoffen, daß er noch auf die halbe Million kommt, aber wenn er vorher kaputt geht, können wir auch nicht meckern. Und da bei uns jedes Auto , wenn es 6-7 Jahre alt ist soviel gelaufen hat, würde ich alles fahren, was ich umsonst bekomme und was im vernünftigen Rahmen Sprit verbraucht.
Schön fänd ich die Autos dann aber nicht zwingend, nur weil sie geschenkt waren, das wäre ne Sache von Kalkulation, nicht von Herzen.
Verlieben kann ich mich in Mustangs oder Corvettes- fahren wollte ich sie wahrscheinlich nicht unbedingt.Was ich allerdings nicht genau weiss, weil ich noch nie einen gefahren habe.
Ich bin guuuter Launeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Ich auch, letzten 4std ausgefallen. Morgen nur 5+6std unterricht^^Zitat:
Und wieso du? biste stoned? :lol:
Ich bin allgemein immer gut gelaunt. Heute aber besonders iwie^^
Neuer Stundenplan: 24 (Schul)Stundenwoche in der 10. Klasse Realschule^^
Dann hast Du ja genuegend Zeit fuer Hausaufgaben und um Dich auf Arbeiten vorzubereiten :daumen: :wink:Zitat:
Ausbildungsvertrag für nächstes Jahr ist angekommen :grin:
War in meiner meinung nach eh das beste Schuljahr der Realschule...Zitat:
Sogar lernen machte Spaß, weil man ein Ziel hatte^^ Es kam mir zwar viel vor, aber im Grunde hatte ich Spaß daran.
gleich boxeeeeeeeeeeeen *freu*
war bei mir auch so. Und jetzt aufm gymi..neh hör auf-.-Zitat:
Morgen 1-4std frei und dann 90min Mathe^^
Glückwunsch! Als was? :wink:Zitat:
Yay, heute nen kleinen Test geschrieben und er war, bis auf 2 Ausnahmen, saugut! So langsam bekomme ich auch wieder Routine ins Training, wie mir scheint. Zwar hinkt die Kraft noch ziemlich, aber das kommt schon wieder. No Stress! :mrgreen: Jetzt kann ich auch wieder mehr im Forum präsent sein - zumindest ist das mein Ziel. ^^
Freitag geht's ab auf's Beatsteaks-Konzert in Berlin und 6 Tage später kommt meine Freundin her! Läuft.
Führ mal wieder deinen Log! :erstaunte:
Nö. :angel: Ich hab mein Log immer bei mir. Insgesamt erscheint es mir derzeit zu zeitaufwendig immer noch ein Internetlog zu führen. Bei Fragen, einfach nachhaken. ;)
heute nochmal rindsrouladen mit schön fettiger soße und nudeln...ein letztes mal:)
Muss auch mal sein. :thumleft:Zitat:
Sagte der Heroinsüchtige und setzte an. :mrgreen:Zitat:
:DZitat:
ups, vergessen:
ein letztes mal vor der diät :)
hehe lass es dir schmecken:) bzw ich hoffe es hat geschmeckt :D
Zitat:
Was machst für eins? Auch WG?^^
Nein, normales-stinknormales Gymnasium^^Zitat:
Da fällt zurzeit soviel aus und dann direkt 1millionen Klausuren-.-
Zitat:
Oooh, krass da braucht man bei uns in BW glaub fast ein 1,0-Schnitt um auf ein normales Gymnasium zu kommen^^ Die sind ja viel weiter mit dem Stoff, da sie nur 12 Jahre haben.
Ich bin auf nem Wirtschaftsgymnasium (13 Jahre und dann auch das Abitur wie auf nem stinknormalen)
Mit den Klausuren sieht es bei mir aber zur Zeit ähnlich aus...
Also bei uns in NRW brauchste min eine 3 in den Hauptfächern. Hatte nen Schnitt von 2.1Zitat:
Nunja hier kommen die 10er aus der Real mit den 9nern ausm Gymi in die EF(Einführungsphase). Das ist 1ganzes jahr, danach folgt Q1 und Q2. (Quallifikationsphase)
Danke, als Versicherungskaufmann ab 01.08.2012Zitat:
Sympatischer SBahn Fahrer gestern.
Meint der einfachso während der Fahrt"Liebe Fahrgäste, ich hoffe es geht Ihnen gut. Wenn Sie auch langweile haben, dann bitte ich Sie, den schönen Sonnenuntergang ,auf der Linksen Seite in Fahrtrichtung, zu genießen. Angenehme Fahrt"
Der hat jedem ein lächeln ins Gesicht gezaubert :lol:
Wie romantisch :lieb_hab:
Das war nicht zufällig Otto der Busfahrer der kurzzeitig ausgeholfen hat :lol:Zitat:
haha möglich wäre es :D
Für Android-User, 0,10 Cent pro App ;) Schnäppchen !!
Ansehen ? .