Komisch ich hab 2 Kumpel, beide den Ring...beide neue Konsole bekommen, einer hatte nichtmal mehr GarantieZitat:
Druckbare Version
Komisch ich hab 2 Kumpel, beide den Ring...beide neue Konsole bekommen, einer hatte nichtmal mehr GarantieZitat:
Heute mit meinem Vater in Sachen Selbstverteidigung ein bisschen ausgetauscht und Gegenseitig Tricks gezeigt.. Dann bei einem Griff hat es in meiner bereits angeschlagenen linken Schulter ,,knack" gemacht. Jetzt bei der Bewegung vom SD starke Schulterschmerzen, sowas wie Frontheben geht garnicht.. Bizepsübungen würden gehen, SBD, BD auch.. Rückenübungen, Schulterübungen, Trizepsübungen überhaupt nicht.. Man man man, jetzt nächste Woche leicht bis garnichts machen.. shit!!!
Gute Besserung, Stephen! Du machst auch Sachen. :erstaunte:
Danke! Montag wohl zum Arzt.. Mist!!!!!
Du machst aber auch immer Sachen oO
Gute Besserung
Jo.. Ich denke mal die WKs 2012 kann ich vergessen.. Das braucht ja bestimmt seine Zeit..
Danke!
Echt so extrem?
Wenn es das ist was ich denke, dann schon.. Die Schmerzen sind nicht alltäglich,,
Was denkste denn, was es ist?
Wie Rob gesagt hat, entweder ist die Schulter luxiert oder im schlimmsten Falle ist es ein Abriss der Rotatorenmanschette. Jedenfalls deuten alle Symptome auf diese beiden Dinge hin. Beides würde denke ich mal OP bedeuten, worauf natürlich eine Pause folgt und von daher ein WK niemals möglich ist.
Ach du Scheiße, ich hoffe mal für dich, dass du dich irrst
Luxation muss nicht unbedingt operiert werden, ich hatte da auch Glück. Aber schukterprobleme sind mega mist und schwer zu behandeln, gute Besserung!
Ich hoffe es auch, Lycris.. Ich hoffe es..
Ich hoffe auch hier, dass es so ist. ja, das stimmt.. einfach nur scheiße.. und das mal wieder wo es gut läuft, aber ich bin generell nicht fürs Glück geschaffen, mein Leben ist doch schon reines pech ey..
Danke dir!
gute besserung DZB, klingt echt mies und kann einen heftig runterziehen! aber abwarten und aufs beste hoffen!
on topic: hab mich um 20 uhr übel überfressen, aber wollte den teller leer machen. jetzt sitze ich seit 22 uhr auffer arbeit und hab üble blähungen und bauchschmerzen.. :( man man hier stinkts vielleicht.. :mrgreen:
man stephen, was für ein scheiß:(
gute besserung!!
gute besserung, step!
Ich danke euch! Über die Nacht hat es sich auch nicht groß verändert. Bin Nachts kurz mal wach geworden, aufgrund der Schmerzen. Morgen gehts auf jedem Fall zum Arzt, damit ich so schnell wie möglich Klarheit darüber habe.
Japp, ich dachte da auch nicht an eine OP, also nicht verrückt machen, Schätzlein. :knuddel:Zitat:
Luxation muss nicht unbedingt operiert werden
Ich hoffe es.. außerdem hoffe ich, dass ich morgen einen Termin bekomme..
Ich Schnei da immer ohne Termin rein :lol:
Ich konnte da dann einmal 4h warten, als ich keinen termin gemacht habe. :D
Das gelingt mitunter auch mit Termin. Am besten bei Sprechstundenbeginn da sein, dann ist die Wartezeit mangels Patientenstau am geringsten.Zitat:
meine arme wachsen und meine brust nicht.....könnt ausrasten:brech:
Zitat:
Vlt bist ja am genetischen Limit angekommen :D
Sebi.... :lol:
Nö, war nur so zum Spaß ne Sache ^^Zitat:
Mittlerweile gehts schon wieder um ne andere :mrgreen:
Jaja, die jungen Leutz.. :angel:
Will wieder in Fitnesssutido,aber hier gibs halt nur wenige das wo ich immer war geht den Bachrunter und sonst gibst hier auch nicht wirklich was ohne das ich 30km fahren muss :-(
Die ganze Zeit dieser Sch... Wind !!! DAS NERVT ....
und Btw mein Rack kommt warscheinlich erst mit ner Woche Verspätung damn it !!!
Mein Monitor is auch immer noch nich da :motz:
Ich hasse Schule!!! nein vor allem hasse ich Hausaufgaben und Lehrer/innen die sich Sorgen machen , dass wir Schüler zuwenig am Wochenende zu tun haben ....
Meine Kupplung quietscht! :motz:
Bei Megafitness bestellt? :bier:Zitat:
Keine Lust auf Uni grad und noch nix für meine Freundin... :?
Das beste Schulter-Workout ist Deckenlampen in Stahlbeton anzubringen!
Ich hoffe, Du cheatest da nicht mit einem Bohrhammer.Zitat:
Nein, ganz normale Schlagbohrmaschiene.Zitat:
Allerdings ist meine Leiter noch auf nem Bau meines Kumpels, also musste es ohne gehen.....
Dann war ein Anschlusskabel sehr kurz und die Lampe wog 3 Kg, scheiss gefummel.
jawoll ist das schlimm ? Kann ich gleich mein Geld zurück verlangen ?Zitat:
Na super -.-
Nö, die liefern schon noch und an Preisen und Waren kann man nix aussetzen. Habt Geduld, spricht der Herr.Zitat:
Wenn du bei dem Shop größere Sachen bestellst, kannst du von ausgehen, dass es laaaaaange dauert. Die haben nie wat auf Lager, bieten aber diese geile Skontofunktion für Sofortüberweisung an - dann haben sie schonmal deine Kohle und du wartest auf die Ware. Leider haben die auch unschlagbare Preise für Gewichte und Co (Stichwort: Versandkosten).
:ratlos: Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, ob du "viel hinterherlaufen" musst für dein Produkt ^^