@enforcer
RESPEKT! Du hast die Schlacht mit Bambam gut durchgehalten und das Studio war hinterher auch nicht versaut. :D Dann kann ja jetzt das große Wachsen beginnen ...
Bernd. ;)
Druckbare Version
@enforcer
RESPEKT! Du hast die Schlacht mit Bambam gut durchgehalten und das Studio war hinterher auch nicht versaut. :D Dann kann ja jetzt das große Wachsen beginnen ...
Bernd. ;)
Pebbles, ich bin übrigens noch zu haben ;)
Siehst super aus :daumen:
Chinaski, hallo Bernd, ja zum Glück auch wenn nicht viel gefehlt hätte LOL!
Ich freue mich schon . . . :twisted:
Ach,H.oly, Du kommst also nicht zum Forentreffen??? :gruebel: Sonst würdest Du hier nicht die Freundin von BamBam angraben :nono: ......solchen Typen wirft er nämlich für gewöhnlich die 20kg - Hantelscheiben in Lars- Riedel -Manier hinterher :diablo: .....es sei denn, Du behauptest, Du seist Karl-Friedrich und zeigst dann auf irgendwen und sagst: Ich weiß aber, der da, das ist H.oly!!!! :angel:Zitat:
Pebbles, ich bin übrigens noch zu haben
@Babsy:
Nu mach dem H.oly hier mal nicht Angst. War doch einfach nur nett gemeint.
Bin es schon gewohnt, daß die Frauen ihre Männer immer etwas enger an sich ziehen, wenn ich mit Pebbles spazieren gehe und sie ihre Blicke nicht abwenden können. Oder abends der Ausschnitt mal etwas tiefer ist.
Bin da eher der stille Genießer und denke mir "Tja, schaut nur, ich nehm sie dafür mit heim" ;)
Grüße
BamBam
@Pebbles-Fan-Club
Pebbles ist mit Vorsicht zu genießen. Alle Verehrer müssen wissen, sie heißt bei uns im Studio "Der Kran". Man legt ihr ein Gewicht hin, und sie hebt es hoch. Nach einer Trainingseinheit sieht das Studio aus, als wäre ein mittelschwerer Wirbelsturm durchgezogen. Und in den blassen Gesichtern der anwesenden Männer sieht man nur noch fassungsloses Staunen. :shock: :gruebel: :ratlos:
Na, noch immer interessiert??? 8-)
Bernd.
Normal!Zitat:
Man legt ihr ein Gewicht hin, und sie hebt es hoch.
Deswegen haben Pebbles und ich uns ja auch "starke Männer " ausgesucht, die es mit starken Frauen aufnehmen können. ;)
nachdem ich die bilder dieser - zugegebener maßen sehr gut aussehenden - lady ansehen durfte, bin ich um so mehr froh, das solche exemplare nicht in meinem studio anzutreffen sind. so bleiben mir ernsthafte verletzungen aufgrund von "schreckfallenlassen" einer langhantel o.ä. erspart. 8-)
PUNKT für dich würde ich sagen :mrgreen:Zitat:
"Tja, schaut nur, ich nehm sie dafür mit heim"
Was soll das wieder heißen??? Glaubst auch nur irgendjemand ist so blöd ...Zitat:
Du behauptest, Du seist Karl-Friedrich und zeigst dann auf irgendwen und sagst: Ich weiß aber, der da, das ist H.oly!!!!
Wobei H.oly solange du auf Oma zeigst ist das Okay!! :diablo:
Und hoffentlich nimmt Bambam dann gleich die 40 Kilo Scheibe!
Tja, wenn die mal so trainieren würden wie SieZitat:
Zitat von Chinaski
gaffen, dann würden die wahrscheinlich schon nicht
mehr durch die Studiotür passen... :twisted: :lol:
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß man Oma folgendes Profil:Zitat:
Wobei H.oly solange du auf Oma zeigst ist das Okay!!
abnimmt, oder??? :gruebel: Höchstens noch das Gewicht.... :diablo:Zitat:
Gewicht: 83kg
Groesse: 188cm
Eigentlich sollte ich für diese Gehässigkeit das Foto, was KarlFriedrich beim Grillen von Dir gemacht hat, hier reinstellen....aber das kann ich unseren zartbesaiteten Forenmitgliedern nun WIRKLICH nicht antun :diablo:Zitat:
also ich finde es echt mutig, sich in so einer schlechten verfassung fotografieren zu lassen
Barbara, DOCH DOCH
Ich seh älter aus, als man denkt ;) so 19 in etwa :lol:Zitat:
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß man Oma folgendes Profil:
Zitat:
Gewicht: 83kg
Groesse: 188cm
abnimmt, oder???
Hoffentlich kommt bald n Pic beim vorgebeugten Rudern! :) :) :) :)