cewl, ich spendier dir nen fuchsschwanz samt antenne für das teil :twisted:Zitat:
bis dahin werde ich mir auf meinen rolli ein paar tiefbettalufelgen mit niederquerschnittreifen hauen und ihn tiefer legen
Druckbare Version
cewl, ich spendier dir nen fuchsschwanz samt antenne für das teil :twisted:Zitat:
bis dahin werde ich mir auf meinen rolli ein paar tiefbettalufelgen mit niederquerschnittreifen hauen und ihn tiefer legen
test
ein flamingo in shorts :?: :!:
Er meint Waschbrettbauch- aber er schreibt immer so´n Käse, weil er es liebt, wenn dann jemand fragt, was das sein soll- und dann: Wumm!!! Steilvorlage für Mamas Bösartigkeit!!!!Zitat:
ber lass sie nur....am forentraffen werden sie alle neidisch auf meinen wabrba schauen..
Äh Ja wir werden was???
am Forentreffen werden sie alle neidisch auf meinen Wonderbra schauen???? vielleicht solltest du doch ein paar
Na, Mama, wenn Du länger nicht trainieren kannst, pass mal besser auf, das aus dem Coladosenbauch kein Colabauch wird :angel:
nette figur fuer nen marathonläufer fitnesspapst, :twisted:
hey Leute! ich bin 15 und neu hier! Ja nauis sind einfach nur dumme idioten! Echt traurig dass es sowas gibt!
:gruebel:Zitat:
Zitat von Moonwalkboy
zitat mama. "ein flamingo in shorts" :twisted: lol
wie war das noch einmal mit der boshaftigkeit der mama. :)
man hab ich grübeln müssen :gruebel: :gruebel:Zitat:
hey Leute! ich bin 15 und neu hier! Ja nauis sind einfach nur dumme idioten! Echt traurig dass es sowas gibt!
er meint nazis!!!
ich glaube wir haben es nicht kapiert weil es das eigentliche, originäre thema war :lol:
Ja das Alter. :diablo:Zitat:
man hab ich grübeln müssen
Dein Baldiges Ausehen??Zitat:
ein flamingo in shorts
looooooooooooooooooooooooool
Karlfriedrich,
bist du tief verzweifelt oder woher rührt deine todessehnsucht :?: :!: :diablo:
hmm laß mich überlegen: Ich weiß zwar nicht genau warum aber ich glaube irgendeine Frau ist schuld. Aber da ich 4.Dan KIta bin mach ich mir da weniger Sorgen.Zitat:
todessehnsucht
Ja, kein Problem! Irgendwie sind wir ja immer Schuld! ( Pass auf, damit habe ich Mama locker auf Deine Seite geschoben! :lol: )Zitat:
hmm laß mich überlegen: Ich weiß zwar nicht genau warum aber ich glaube irgendeine Frau ist schuld
4. Dan inner Kinder Tagesstätte?? :diablo:Zitat:
4.Dan KIta