... ;) ...
Druckbare Version
... ;) ...
*lol* Gürkchen hat schon die lösung gefunden...
Muharrrrrrrrr :d
Ojee gestern stark übertrieben. Ich war stock besoffen. Hab ne halbe Tüte Chips gegessen, und heute nur 7 Scheiben Brot mit Salami und Wurst. :thumbdown::mad:
Bin ich blöd! Wollte eigentlich nur ein paar Bierchen trinken wenn überhaupt. Am schluss dann Vodka usw....
muhahaha
das ganze wochenende über besoffen, aber trotzdem nur eine pizza und 2 kinder pingui zu beichten!!!
und ein paar bier und wodka und korn und......
also wenn man auch Nahrungs-Sünden in der Kirche beichten müsste, hätte der Pfarrer bei mir wohl ne Menge Überstunden zu machen! :angel:
Gestern gab es statt Thunfischsalat, Mischbrot mit Salami und Lachschinken. Und statt zwei mal Pute mit Gemüse, einmal Raklett.
sündige eigentlich jeden tag, aba is mir egal, baue auch mit sünden gut auf^^
ich glaub ab heute bis sagen wir 27. Dezember könnte ich fast nur noch hier reinschreiben :shock:
und auch ein Dauer-Post von mir: jeden Tag sicherlich eine halbe Tafel Schokolade - am liebsten Vollmilch. Ich schreib das aber nur einmal hier rein.
2 Fleischkäsweckle
ne Pizza und irgendwann am frühen Nachmittag zwei Packungen Gummibärchen... what else...:santa:
3 kinder pinguin, 2 big macs... na dann gilt das heut mal als schummeltag...
Big Mac ? Was ist das? War jetzt schon 6 Monate nicht mehr bei McDonalds.
Und richtig sündigen tu ich in letzter Zeit auch nicht wirklich. Klar, manchmal gibts eine handvoll Chips, oder ein Stück Kuchen, aber durch die 6 Mahlzeiten am Tag hab ich dazwischen eigentlich keinen Hunger um ans naschen zu denken. Ich weiß schon gar nicht mehr richtig was Hunger ist :lol:
ich bin ja auf diät... von daher hab ich viel hunger :(
und im moment bin ich krank... mir gehts voll mies, da ist es schon mal gut sich einen tag was zu gönnen.