Ok, stimme dir zu..Aber wenn das meiste nicht schmeckt (Diät) und nicht satt macht :-(Zitat:
Zitat von tn
Druckbare Version
Ok, stimme dir zu..Aber wenn das meiste nicht schmeckt (Diät) und nicht satt macht :-(Zitat:
Zitat von tn
Danke an alle ! Ein :bier: heute abend auf Euch
Pute geht.. könnt ich ganzen Tag futtern :mrgreen: Nur es sind halt nur so paar bröckal :lol: Außerdem ist der Blick in den Spiegel Lohn genug ;)
tn: Wie hoch liegste denn mit den Kalorien je Tag?
1400-1800 :cry:
Oh, oh...und dann noch kohlenhydrate reduziert, das ist hart.
Ich hau mir gleich 250g Nudeln rein! Lecker KH :diablo:
SantaSergio, Hoffentlich wirst du Fett :mrgreen:
Die einzigen Carbs die ich drin habe kommen von den Walnüssen.. aber bald sind selbst die gestrichen :roll: Dann gibts nur noch Pute, Lachsölkapseln bzw. ÖL u. Lachsschinken :lol: Wenn ich damit keine ansprechende Defi bekomme dann nie :lol: Aber naja am 31. ist Refeed :daumen:
Also ich muss sagen, mir macht es Spaß, die Mahlzeiten von oldiegerd anzuschauen und die Nährwerte anzusehen. Das sieht alles immer so lecker aus . :oops:
Ich glaube die ganzen Theards muss ich mir glatt mal rauskopieren. :diablo:
Gruß SanStorm
Gut möglich! Hatte mich heute mal wieder gewogen und hatte 3kg mehr druf! :shock:
Boar, ich glaube so ne Defi würd ich nie durchhalten? wie weit gehste denn mit den Carbs runter? hört sich echt nicht lustig an! ;)
freu mich aufs train. werd alles geben. :!:
Niklas`, wie war eigentlich dein Essensexperiment?
So letzte Mahlzeit heute und ich muß die einzelnen Rezepte dann noch auf die richtige Stelle im Forum verschieben.
Thunfischsalat:
1 Dose Thunfisch in Wasser: 177 Kcal, 0 Kh, 39 gr. Eiw. und 2,25 gr. Fett.
200 gr. Kidneybohnen: 196 Kcal, 29,4 gr. Kh, 14,8 gr. Eiw. und 1,6 gr. Fett.
100 gr. Mais: 110 Kcal, 22 gr. Kh, 3,2 gr. Eiw. und 1,6 gr. Fett.
1 große Zwiebel: 33 Kcal, 6,3 gr. Kh, 1,6 gr. Eiw. und 0,3 gr. Fett.
10 ml Sonnenblumenöl (mit Essig und Zitronensaft): 93 Kcal, 10 gr. Fett.
1 aromatisiertes Wasser: 60 Kcal, 16 gr. Kh.
Gesamt: 669 Kcal, 74 gr. Kh, 58 gr. Eiw. und 16 gr. Fett.
Probiert die Mahlzeiten mal aus, die Mengen könnt ihr ja erhöhen oder verringern.
Ich verliere so langsam an Fett und es schmeckt gut.
Ich denke mal wie bei den Kniebeugen:Ganz nach unten.Zitat:
wie weit gehste denn mit den Carbs runter?
:D
74g KH´s am Abend?!? Aber Gerd, weißt Du denn nicht, daß man garnicht abnehmen kann, wenn man abends KH´s isst??? :lol: