der war böse :lol:
Druckbare Version
BOAR HAT DAS GEKNALLT! :action:Code:TE2: Rücken/Bizeps/Bauch
4x 8 Latzug (60kg)
3x 8 Kabelrudern Parallelgriff (55kg)
3x 8 Kabelrudern enger Parallelgriff (50kg)
3x10 Sb-Curls (10kg)
3x12 Beinheben/Crunches
Der Pump war so derbe, als ich mir bei der letzten Wiederholung Schrägbank-Curls hab helfen lassen, dachte ich mein Arm platzt!
Die Adern springen nur so raus und ich bin stärker denn je, geiles Zeug von UN :daumen:.
Ich hab bei jeder einzelnen Wiederholung gespürt, dass ich meinen Rücken gerade plätte - wundervoll!
Sogar die Motivation für das Bauchtraining war vorhanden und ich hab richtig reingeochst:diablo:
Noch ein Foto von gestern, damit es für mich erhalten bleibt (ohne Pump, OA 36cm) und jetzt wir gegessen.
Was hast du dir denn schönes gekauft?Zitat:
geiles Zeug von UN
Simples Creapure - knallt aber rein! :action:
Vielleicht liegt's auch and er perfekten Ernährung oder an der superduper Ausführung aber ich will UN mal Kunden verschaffen^^
Zitat:
Creapure
Ich bleib bei CreaClean. :mrgreen:Zitat:
ich will UN mal Kunden verschaffen
ist das von clearasil?
Das Training war ganz gut, nur die Kraft hat ein wenig gefehlt :ratlos:Code:TE1: Brust/Trizeps/Schulter/Waden
4x 8 Kh-Schrägbankdrücken (20kg)
3x 8 Dips
3x12 Schrägflyings (9kg)
3x12 Seitheben (6kg)
3x12 Wadenheben stehend (100kg)
Naja, beim nächsten mal :action:
KAWUMM! KABÄÄÄÄM!!!Code:TE2: Rücken/Bizeps/Bauch
4x 8 Latzug (60kg)
3x 8 Kabelrudern Parallelgriff (55kg)
3x 8 Kabelrudern enger Parallelgriff (55kg)
3x10 Sb-Curls (12,5kg)
3x12 Beinheben/Crunches
Fett! Meine Ausführung ist pervers, der Rücken brennt bei jeder Wiederholung und die Trainingsgewichte steigen :action:
Was ist denn das für eine Übung?Zitat:
Sb-Curls (12,5kg)
Schrägbank-Curls? Sowas wie Scott-Curls?
Nein, Curls auf einer schrägen Bank. Der Oberkörper lehnt nach hinten und man curlt nur aus den Armen - knallt!
Achso, verstehe. Denke das es von der Gewichtsbewältigung, aber ähnlich wie bei Konzentrationscurls ist, oder?
Ne, kannst eigentlich gut was draufpacken. Gibt ein super Feeling die Übung, kann ich nur empfehlen.
Und warum (verzeihe mir die freche Frage) hast du dann nur 12,5kg genommen?Zitat:
Ne, kannst eigentlich gut was draufpacken.
Hätte bei dir eigentlich mehr erwartet. ^^Zitat:
Weil ich einen kleinen Bizeps habe, der nicht mehr hebt
Aber du bist ja wenigstens ehrlich mit deinen Angaben. ;)
Bin nur gerade so gut gelaunt, weil ich normalerweise nur 10kg curle und es heute um einiges mehr war.^^