Für ihn gibt es keine passenden Klamotten mehr :lol:Zitat:
kauf dir doch mal passende KLamotten shorty
Druckbare Version
Für ihn gibt es keine passenden Klamotten mehr :lol:Zitat:
kauf dir doch mal passende KLamotten shorty
Na und? Ich kauf meine sachen auch in XS, das bringt die Muskelteilung besser zum Vorschein... :lol:
Ich musste auch erstmal auf die Arme starren. Der Bizeps ist so groß wie mein ganzer Arm, und das in unangespanntem Zustand.
Ich bitte dich, als BBler lächelt man nicht nur, man spannt alle Muskeln an :mrgreen:Zitat:
Der Bizeps ist so groß wie mein ganzer Arm, und das in unangespanntem Zustand.
kurzhung.. junge, junge... immer wieder eine augenweide dein massemassemasse zu sehen:knie:
genau, die hohe kunst des heimlichen anspannens :action:Zitat:
aber shorty, selbst für angespannte muskeln sieht das nicht schlecht aus..:D respekt.. :thumright:
vorher warst du für mich einfach ein kleiner, massiger junge, der viel milch trinkt und teilweise komische posen macht.. (siehe profilfoto), aber jetzt :wink:
Voll der Brocken inmitten der normalen Leute o_O
Gute MASSEMASSE :respekt:
Und was ist nun das Blonde Menschlein? Weiß es jemand?
Das soll wohl ein weibliches Wesen sein, welcher Mann oder Knabe würde mit so einem dämlichen sexistischen Spruch rumlaufen? :sprechen:Zitat:
Ist der nicht von Mario Barth?
Männer sind primitiv - Aber glücklich
Könnt also dochn Junge sein... Man munkelt :P
Der Spruch ist echt von Mario Barth, bzw. so hieß die zweite Show von dem.
@ stvn: ist zwar nen SChnappschuss thread hier, aber wirklich erkennen kann man auf dem Bild ja nicht.
@short: Geile Ärmel haste da, hat wohl doch was gutes wenn man nicht ganz so groß ist.
@topic: Die BIlder haben zwar nix mit Bodybuilding oder so zu tun, wollts aber trotzdem mal zeigen, links ist vorher und rechts nachher.
@pat: Wie öffnet man bei dem die Türen? :gruebel:
fernbedienung...
SCheiben einschlagen :mrgreen: