wuerd mir auch noch eins holen wenn ich nich mein letztes geld fuer klamotten ausgegeben haetteZitat:
werd die tage auch noch bestellen... (nein oschi, nicht die "rassistischen" shirts!)
Druckbare Version
wuerd mir auch noch eins holen wenn ich nich mein letztes geld fuer klamotten ausgegeben haetteZitat:
werd die tage auch noch bestellen... (nein oschi, nicht die "rassistischen" shirts!)
Ich find "Skin is not my largest organ" und "swallow - or its going in ur eye" und das "100 % organic" am geilsten ^^
Aber dafür 60 $ ausgeben? Hm naja... :motz:
Klar das jemand auf seiner Seite nicht schreibt das er die Shirts für seine rechten Käufer herstellt.
Ist eure Sache wenn ihr das tragt.
Thor Steinar verbreitet das ja auch nicht öffentlich.
Und natürlich macht der den Laden dicht weil er keine Lust mehr hat auf die Einkünfte aus dem Geschäft.
Klingt Logisch.
soweit ich weiss steht hinter thor steinar sozusagen die rechte szene ?!
geht doch, 45€ für 3 shirts ist doch in ordnung. klar kommt noch versand drauf, aber selbst wenns 20€/shirt werden ist es ok
ab 15 euro kaufe ich nurnoch wirklich gute markenklamottenZitat:
aber selbst wenns 20€/shirt werden ist es ok
oh man, der laden bietet 100 shirts an und auf dreien!! ist ein motiv über das man sich streiten kann... :roll:
hier mal eins vom letzten sommer beim baden............
sone nazimarke :DZitat:
oh man, der laden bietet 100 shirts an und auf dreien!! ist ein motiv über das man sich streiten kann...
uhi ... das is gut !Zitat:
hier mal eins vom letzten sommer beim baden............
mehr bidde
Ich finds auch krank, wie untolerant manche Leute sind... Humor sollte man schon verstehen können...Zitat:
und wenn es ne nazi marke wäre, dann würden die shirts sicher nicht von zeitschriften wie hustler, playboy, us weekly, maxim, people magazin etc beworben werden. und schauspieler wie zach braff (J.D.) würden solche shirts von tshirthell dann auch sicher nicht in serien wie scrubs tragen :roll:
Ich sehe das auch nicht so eng , aber ein paar Motive finde ich nicht okay.
Auch wenn es "bloss" sehr schwarzer Humor ist.
Beispiel:
Ansehen ?
ich kann nich erkennen was er da in der hand hat
jo das zb find ich auch zu hart. ;)
@epi: nen strauß blumen
Omg... warum sollte man so etwas nicht tragen? Wir wissen über unsere Vergangenheit bescheid und wir sind uns alle im Klaren darüber, das Hitler 100 % schlecht war, also können wir, wenn wir nicht so verkrampft und humorlos sind, darüber lachen.