Ich bin heut auch gefahren, aber bissl später, von 6 bis 8... und mir war dann auch kalt.. zwar nur in der Stadt, aber es war einfach so geil :)Zitat:
Druckbare Version
Ich bin heut auch gefahren, aber bissl später, von 6 bis 8... und mir war dann auch kalt.. zwar nur in der Stadt, aber es war einfach so geil :)Zitat:
:action-smiley-035: wie fährt sich der neue Ofen?
Saugeil, aber eigentlich kann ich noch nix sagen.
1.) Anfängliche Euphorie lässt mich nicht objektiv sein
2.) Muss die Maschine erst einfahren, also bleib ich unter 8000 U/min (das heißt ich werd noch mein blaues Wunder erleben 8-))
3.) Reifen sind noch ganz neu, also erst Mal die (rutschige) Versiegelung abfahren
hast du die neu gekauft ? hab ich garnich mitgekrihct :P
bei mir auch ... aber ich konnte mich heute nciht zurueckhalten ;DZitat:
3.) Reifen sind noch ganz neu, also erst Mal die (rutschige) Versiegelung abfahren
Hab selber kein Motorrad aber gibts da nen Drehzahlmesser? Hab nichtmal im Auto einen ^^
Son Motorrad (und der Führerschein dazu ^^) ist ja auch noch son Traum von mir, fahre höchstens Schwalbe
hier is von motorraedern die rede .... nicht von sonen kleinen fieseldingern
Eben ^^Zitat:
Aber immerhin komm ich von A nach B und für den Rest fahr ich halt Auto.
Aber trotzdem... naja ist ja schön wenn man noch Ziele hat :action-smiley-035:
Jaja, ist neu. 2009er Modell.
@Fleckenteufel: klar hat die einen Drehzahlmesser.. ist bei nem Motorrad wesentlich wichtiger als beim Auto. Gerade bei einer mit wenig Hubraum wie meiner tut sich in den unteren Drehzahlen "nicht so viel" (im Vergleich zum Auto bist aber immer schneller ;)).
hab seit langem wiedermal MQ gegessen, und siehe da, ich bring ihn sogar schon pur runter! :D Musste früher immer bissl Obst oder Protein Pulver dazumischen, um ihn runterzukriegen. Jetzt gehts auch pur, Zeiten ändern sich. *freu* :smile:
Wieviel ccm hat denn das gute Stück? ;)Zitat:
Gerade bei einer mit wenig Hubraum wie meiner
denke wenn er von wenig spricht meint er so um die 600 ?
Jup, ist ne 600er. Also 599ccm um genau zu sein :mrgreen:
sonne und kein wölkchen am himmel
ihc denke mal viel giftigerZitat:
Also wie ein Trabant.