Wenn das als Witz gemeint ist, sollte man das auch so kenntlich machen, sons isses am dümmsten und am unreifesten^^Zitat:
Druckbare Version
Wenn das als Witz gemeint ist, sollte man das auch so kenntlich machen, sons isses am dümmsten und am unreifesten^^Zitat:
Danke dom.Zitat:
Wozu braucht ein Man(N) bitte Handschuhe? Das seine zarten Hände ja nicht mit dem bösen Eisen in Berührung kommen? :lol3:
Das Forum spaltet sich in zwei hälften, die einen die Handschuhe tragen und andere die es nicht tun^^
Bekennender Handschuh träger :D
Hab damit kein Problem, sachen die ich als Hilfreich ansehe zu benutzen und die dinger sorgen unter anderem dafür das die Händchen schön Zart bleiben:fingernagel:
danke tnZitat:
und jetzt kommt bloß nicht mit "wääääääääh da ist der schweiß von den anderen oben"
Mist...warum hab ich als Mädchen keine Handschuhe..
Was gegen die Fussballschuhe?:evil:Zitat:
ne ... nur gegen die farbe und den sport :DZitat:
Was gegen die Fussballschuhe?
Ich versteh überhaupt nicht, wo euer Problem liegt
Ich sag ja auch nichts dagegen, dass ihr beispielsweise Klamotten von i-einer Marke tragt, die ich nicht leiden kann
Lasst uns doch einfach Handschuhe tragen, und gut is eh^^
Timo, gib mir deine Brust! :schimpf:
aber Handball spielen..... :diablo:Zitat:
Naja bisschen eklig ist das schon.Zitat:
und jetzt kommt bloß nicht mit "wääääääääh da ist der schweiß von den anderen oben"
Vor allem weil man sich während des Trainings auch öfter mal ins Gesicht packt um eigenen Schweiß abzuwischen etc.
Oh kleiner. Habe ich dich als Mädchen bezeichnet?Zitat:
Ich habe lediglich geschrieben "Weil Handschuhe einfach was für Mädchen sind."
Erst lesen dann blöd daherquatschen. Da du dich ja direkt angesprochen fühlst ist an dem Mädchen ja evtl. doch was dran.
Achja und vollgeschwitzte Handschuhe sind Hygienischer?
Meine Fresse, jedem das seine.. warum sich immer gleich irgend ein Doldi angepisst wenn man sich ein Späßchen erlaubt.
weil meine marken eh viel cooler sind als deine :DZitat:
Ich sag ja auch nichts dagegen, dass ihr beispielsweise Klamotten von i-einer Marke tragt, die ich nicht leiden kann
du faesst dir mit den haenden ins gesicht zum schweiss abwischen ... dann sind deine haende doch rutschig !Zitat:
Vor allem weil man sich während des Trainings auch öfter mal ins Gesicht packt um eigenen Schweiß abzuwischen etc.
Demnächst gibts dann Allgemeine Handschuhpflicht in allen Fitnesstudios, verordnet von der World Health Organisation, sonst könnte sich die Schweinegrippe ja in den Studios verbreiten.