Morgen Physikarbeit, übermorgen Referat, Donnerstag Englischarbeit
Prost -.-
Druckbare Version
Morgen Physikarbeit, übermorgen Referat, Donnerstag Englischarbeit
Prost -.-
Ich bin erkältet und muss wohl zumindest heute aufs Training verzichten. Zum Kotzen ...
Wahrscheinlich mit Bögen nach 3.). Im Übrigen bleibt es auch dann dabei, daß man nicht aussagen muß wer gefahren ist, soweit es ein naher Angehöriger war. In der Familie sind ja nun alle "nahe Angehörige", von daher eine ziemlich auf Dummenfang angelegte Ermittlungstaktik.Zitat:
dann wäre mein arbeitskollege eigentlich locker um die strafe gekommen, hatte nähmlich aufm mopped helm auf und wurde nicht raus gezogen. hat allerdings nen brief bekommen...Zitat:
Ich musste gerade lesen, dass die Salbe Finalgon - extra nicht mehr produziert wird. :evil:
Das nur, weil die Zulassung erloschen ist und eine Nachzulassung nicht wirksam ist, weil es keine aktuellen Studien gibt, welche die Wirksamkeit des Produkts beweisen -.-
ich muss ab morgen bzw heute abend die nachtschicht von nem kranken kollegen übernehmen... :icon_aaargh:
Trotzdem zu zahlen ist ja nicht verboten. :mrgreen:Zitat:
Die Bußgeldstellen machen schön Kasse damit, daß viele Kraftfahrer ihre Rechte nicht so gut kennen oder keinen Bock haben sich wegen ein paar Euro zu streiten.
Nicht mehr produziert, oder nur nicht mehr in D verkauft? Das ist ein Unterschied, ich nehme auch ein Medikament, dessen Zulassung in D nicht verlängert wurde, mein Apotheker schafft mir das jetzt aus England ran, wo der einstige deutsche Hersteller ne Ltd. gegründet hat, ist in diesem Einzelfall nicht mal teurer als damals der Kauf im Inland.Zitat:
Ich musste gerade lesen, dass die Salbe Finalgon - extra nicht mehr produziert wird.
Wir haben das Problem mit Anaesthesin salbe, ich habs auch im Inet nirgendwo mehr gefunden.
Im Übrigen ist ein Fahrtenbuch führen zu müssen keine so schöne Sache und kann richterlich angeordnet werden, wenn der Fahrzeughalter von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch macht.
Leute: 50km/h zu schnell fahren gefährdet Leben!!! Ich finde es zum Kotzen, wie hier darüber diskutiert wird, wie man um die Strafe drumherum kommt, statt sich mal zu überlegen, wie man erst garnicht derart zu schnell fährt. Und jetzt kommt mir nicht mit: Alles Schikane....ich hab ein paar Leichenwagen zuviel gesehen auf meinen 70000KM jährlich.
Boahhhh, mein Vertrag ist immer noch nicht da!:-(
Mitte Januar sagen sie mir das alles klar ist, aber sie kriegen es nicht auf die Reihe den Vertrag zu schreiben und hier in die Niederlassung zu schicken!:???:
Naja bis zum 31. sinds ja noch nen paar Tage....
Fahrtenbuch ist lächerlich. Lässt du dir entweder führen, führst es selbst unter Minimalaufwand oder bezahlst die 300 Euro für ein nicht geführtes Fahrtenbuch.
So Chef sagte grad, machen sie sich mal keine Gedanken der Vetrag kommt schon noch! Vllt. schon diese Woche....Zitat:
meine bauchschmerzen kommen laut arzt vom stress, mal abwarten :P
wir wissen ja alle, dass die paula schon seit längerem immer wieder am rumkränkeln ist....
arghs... und nun seit gestern mega schnupfen+husten....
bin froh wenn mein praktikum nächste woche rum ist, und ich zeit habe, um mich mal richtig gesund zu machen!