Sie ist aber vergleichsweise "billig".
Druckbare Version
Sie ist aber vergleichsweise "billig".
Als anfänger braucht man keine 2000€ gitarre
Sportgeräte kauft hier wohl gar keiner? :erstaunte:
ich hab mir letztens ne sz stange gegönnt :D
LH curlen ging zusehr an die handgelenke
Jo, und auch keine 250€ Gitarre, dass wollte ich damit sagen. Für den Anfang tut es auch eine 99€ Gitarre, da es in dem ersten Jahr einfach primär um das Erlernen des Spielen geht.Zitat:
Da ist der materielle Faktor erstmal nebensächlich.
Außerdem kann man mit einer günstigen Gitarre dann immer noch das hier machen^^ :hihi:
Ansehen ?
Ja hast schon recht, aber später müsste er ja sowieso eine bessere e-gitarre kaufen, also würde er in dem Fall mehr geld ausgeben, auser er tut's wie Virt und kauft sich gleich eine "mittelklasse" gitarre.
Auser er will sich später noch eine teurere Gitarre kaufen, dann hab ich den Text umsonst verfasst :biggrin:
Muss er das?Zitat:
Ja, mal angenommen er würde sich ne 99€ gitarre kaufen, und keiner kann mir sagen, das er mal angenommen nach 3 jahren gitarre spielen noch auf der gleichen billig gitarre weiterspielen möchte.
Ansehen ?
kommt die nächsten wochen in den Fitnessraum zu meinen anderen Gerätschaften *stolzbin*
Ansehen ?
oder des hier ...
Bin echt am überlegen :D
Und mir kann keiner sagen, dass er, mal angenommen nach 2 Monaten spielen und darauf eventuell folgende Frustation und Demotivation, überhaupt noch eine "teure" Gitarre kaufen möchte. :fi_lone_ranger:Zitat:
@ legendkiller
genau die gleiche hab ich auch nur in weiß ;)
ist die auch bis 250 kg belastbar ??
Ja, ist klar ne :biggrin:Zitat: