Aber dann haben sie dich geschnappt und jetzt bist du im Knast die H*re. ^^Zitat:
:tschuess:
Druckbare Version
Aber dann haben sie dich geschnappt und jetzt bist du im Knast die H*re. ^^Zitat:
:tschuess:
Immernoch Schnupfen. Wie lang soll der Mist noch weitergehen. Jetzt sind es schon über zweieinhalb Wochen, dass ich damit rumkämpfe. Das gibt es doch nicht, verdammte sch.....
AAAAAAAAAH, meine *deleted* freundin hat mir ein Video gezeigt, jetzt kann ich NIE mehr auf toillete mal einen abseilen ohne an das Video zu denken.
Ohne witz, das ist ein Trennungsgrund :schimpf:
Das Buch mit dem Prüfungsstoff ist das dickste Buch was ich hier hab... krank..
Ich wills sehn^^Zitat:
nimmst du Zink?Zitat:
Nope, im Moment trainiere ich nicht, daher auch keine Supps. Versuch mich aber gesund, sprich viel Obst und Gemüse, zu ernähren.Zitat:
Aber das ist ein guter Tipp. Jetzt muss ich nur noch suchen, wo ich die ganzen Sachen hin habe
Edit:
So, Zinkamin Falk rausgekramt. Noch ein Streifen drin. Muss ich morgen in die Apotheke und denen den Auftrag geben neue (oder ähnliche) zu besorgen, also Zink-Histidin. Dazu noch das Mittel, das Barbara immer empfiehlt und dessen Namen mir nicht einfällt. Mal die Suche anschmeissen.
glaub mir, solltest du's noch nicht kennen, rate ich dir davon ab.Zitat:
Ich wills sehn^^
guckst du inbox
Inbox?
Wahrscheinlich Briefkasten, weil er ihm eine PN geschickt hat.Zitat:
Ja^^Zitat:
123
Orthomol????????Zitat:
drecksspiel...die 60ger vergeben drei hundert%ige und dann wundern sie sich wenns einen fangen...spasten.
und für sowas fährt man ins stadion-.-
Muss ich ja garnicht suchen. War so mit dem Mopped und Freude Thread beschäftigt *Hehe*
Luci, danke für die Infos. Ja, ich habe Zink eigentlich während der "aktiven Zeit" genommen, aber dann nach dem Umzug einfach "vergessen".